» Zahlt ihr GEZ?

Testet RTL die Schwergewichtsgrenze für Moderatoren?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSpaßvideos gehören in Café -> Offtopic !
23>
Umfrage

Zahlt ihr GEZ?

Ich muss nicht zahlen :D27%27%[ 17 ]
Ich muss zahlen und mache es auch :X38%38%[ 24 ]
Ich müsste zahlen, mach ich aber nicht :P35%35%[ 22 ]
Teilnehmeranzahl: 63
Stimmen insgesamt: 63


Diese Umfrage ist zeitlich unbegrenzt

AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 31.10.2005
Beiträge: 7566
31.07.2007, 14:21
zitieren

Zahlt Ihr GEZ oder nicht?
Würde mich mal interessieren, wie das im Verhältnis aussieht...


pn
Premium-Member 

Name: Fuchs
Geschlecht:
Fahrzeug: Aerodeck
Anmeldedatum: 04.09.2004
Beiträge: 15070
Wohnort: Köln / Bonn / Euskirchen


Meine eBay-Auktionen:
31.07.2007, 14:23
zitieren

naja bei mir stand letztens jemand im Laden, da konnte ich schlecht nein sagen...

Was für dreckssäcke, ich zahle jetzt Radiogebühren fürs Auto, wobei ich nichtmal Radio im Auto hören kann.

Grausam sowas echt

Gruß


pn email
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: K20 minivan
Anmeldedatum: 26.09.2006
Beiträge: 1810
Wohnort: NES
31.07.2007, 14:23
zitieren

Mu zahlen vll noch!

pn
Elite 

Name: Julian
Geschlecht:
Fahrzeug: CTR '03
Anmeldedatum: 06.08.2006
Beiträge: 1191
Wohnort: Varel
31.07.2007, 14:35
zitieren

reinste abzocke!

pn email
Fortgeschrittener 

Name: Christine
Fahrzeug: CRX Del Sol
Anmeldedatum: 10.07.2007
Beiträge: 151
Wohnort: Karlsruhe
31.07.2007, 14:36
zitieren

ich müsste für meine studentenwohnung gez zahlen, doch da ich bafög bekomme, bin ich befreit. muss aber jedes halbe jahr einen antrag auf befreiung stellen und wehe ich schick es ihnen erst mitte dem monats, da ich da erst meine bafögbescheinigung habe, dann muss ich den ganzen monat zahlen.
also ist schon nen sau laden.....
zumal man es sich ja nicht raussuchen kann, ob man zahlen will oder nicht. alles was ich sonst abschliesse, sei es premiere, kabelfernseh, usw., kann ich mir raussuchen, doch bei der gez bleibt mir ja leider nichts anderes überig als zu zahlen.


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 9487
31.07.2007, 14:37
zitieren

Ich muss zahlen und mache es auch.

pn
Master 
Name: have a guess...
Geschlecht:
Fahrzeug: BMW F20 @ "pfffffrrrscht", EG4 @ domo-kun sticker
Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 7968
Wohnort: in der hood


Meine eBay-Auktionen:
31.07.2007, 14:38
zitieren

eerm... wasn GEZ? kenn nur GZSZ...

noe in USA gibts sowatt net :P


pn
Elite 

Name: Julian
Geschlecht:
Fahrzeug: CTR '03
Anmeldedatum: 06.08.2006
Beiträge: 1191
Wohnort: Varel
31.07.2007, 14:50
zitieren

tzz und von wem kommt das wieder :D :D


GZSZ rafl :>


pn email
Premium-Member 

Name: Jens
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CN2
Anmeldedatum: 09.03.2007
Beiträge: 2711
Wohnort: Munster


Meine eBay-Auktionen:
01.08.2007, 03:25
zitieren

ich bin einer von den trotteln die zahlen =/

pn
Premium-Member 

Name: Tap
Fahrzeug: EP3
Anmeldedatum: 21.11.2005
Beiträge: 4991
Wohnort: Tokyo
01.08.2007, 03:28
zitieren

Gibts bei uns nicht mehr. :D

pn
Gast 
02.11.2007, 17:43
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Zahlt ihr GEZ?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Wildunfall...wer zahlt??
moin alle zam, nen kumpel von mir hatte am we mit meinem auto ein reh umgefahren!!! habe selber nur haftpflicht, also versicherung zahlt schonmal nicht =(( zahlt evtl. die privathaftpflicht von meinen kumpel?? BITTE UM...
[Allgemein]von crabby
3
989
02.09.2010, 19:34
kyngamok
Was zahlt ihr so an Versicherung ?
Wollt euch fragen wie das ist , wir bauen meinen ED6 auf D16Z5 um. Ich zahl mit dem D15b2 Motor etz jährlich knapp 750 Euro... Was kostet denn das ganze mit 36 Ps mehr ??? Könnt ihr mir das grob sagen. Danke...
Seite 2 [CRX]von HartzFEAR
16
1.126
07.02.2008, 20:20
HartzFEAR
WAS zahlt ihr an Versicherung?
hi leute Hab einen civic eg3 ,75 ps, 94er Hab heut ein brief bekommen und da steht bei Hafltpflicht 90 % 1297 € :dumb: Das ist übel :o versicherung ist von axa und das auto ist sogar auf mein dad angemeldet (er hat ein opel vectra c...
Seite 2, 3, 4, 5 [Allgemein]von AND1--CiviC PoweR
45
4.156
05.01.2007, 20:59
069_hondacrew
was zahlt ihr an steuern
Hey leute, Hab gestern vom finanzamt einen brief bekommen das ich 242euronen steuern fürn 93er sil zu zahlen hab (neuanmeldung) Was zahlt ihr? Weil die zahl is schon...
Seite 2 [Del Sol]von sweetmoney
12
405
24.05.2012, 18:48
Magicxraydriver
Eure Meinung zählt
Hallo Leute, Könnt ihr mal bitte Pics Postenvon schwarzen Civics mit Schwarzen Angel Eyes?? eil ich nicht weis ob ich mir nun welche in Chrom oder in schwarz holen soll weil ich nicht weis obs aussieht, ich würde gerne nen Schwarzen Civic mit...
[Civic 92-95]von Lukas.Honda-Civic@Black
1
448
27.01.2007, 23:30
necromancer345
wer zahlt überhaupt steuern?
Konzerne wie Superreiche zahlen weiterhin zu wenig Steuern, oft völlig legal, denn die Schlupflöcher sind riesig. Vergangene Woche meldete das Statistische Bundesamt für das erste Halbjahr 2009 ein Staatsdefizit von 17,3 Milliarden Euro. Mitten in...
[Politik & Nachrichten]von hfg
3
491
01.10.2009, 14:54
hfg
wer ist schuld? was bekomm ich? wer zahlt?
so hatte heut leider nen unfall mit meinem winterauto, jetzt weiss ich nicht wer schuld ist und ob ich überhaupt geld von der versicherung bekomm? es war so: ich fahr vom arbeitn heim, vor mir waren in ner 60er zone 2 autos, die zusammen gehörten....
Seite 2, 3 [Verkehrsrecht]von CiviCrider89
21
1.216
09.01.2010, 12:37
Der_Ronny
Spezieller Wildunfall - wer zahlt?
Servus, also, hab da nen ganz interessanten Sachverhalt :) Folgende Vorinfos: Mein Civic EJ6 ist auf meinen Vater hauptversichert, ich bin mitversicherter als unter 23 Jähriger. (Sonst würd ich mir den Arsch an Versicherungen...
[Allgemein]von HondaCivic_EJ6
5
998
02.03.2010, 12:45
HondaCivic_EJ6
Ab wann zählt der punkt?
guten morgen, ich wurde vor ca. 6-7 wochen angehalten da meine auspuff für die polizei zu laut war. die haben dann abe gecheckt, n besenstiel in den topf gesteckt der fast ganz verschwunden ist... dann haben die mich aber weiterfahren lassen und meinten...
Seite 2, 3, 4, 5 [Verkehrsrecht]von Morphium
40
1.749
18.01.2013, 15:31
Morphium
Wie zahlt man bei Bank of Scotland ein?
Hi, ich würde gerne von einem anderen Konto auf mein Tagesgeldkonto einzahlen. Also nicht den üblichen Weg per Einzug vom Stammkonto. Geht das? Und wenn ja wohin muss ich überweisen /...
von Warning
1
413
18.06.2010, 19:09
mgutt
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |