» www.honda.de - Sommertour in Deutschland

was ist das für ein Datei bitte um HilfeNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenAutokratzer!
<1
AutorNachricht
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
09.06.2005, 15:00
zitieren

ach das ist heute :wall:

keine zeit... mach aber bilders!!


pn email
Premium-Member 
Anmeldedatum: 27.02.2005
Beiträge: 20310
Wohnort: Bundesstadt
09.06.2005, 15:05
zitieren

Ja, hatte es auch vergessen. Sparky hat mich gestern abend drauf gebracht :)

Werde Bilder machen! Aber ich werde ohne Auto dort sein. Sind nur 4 Stationen mit der Bahn :D



Verfasst am: 09.06.2005, 17:03
zitieren

Erstmal eine Bitte an den mgutt: Editier mal die Überschrift des Beitrags. Setz da mal [PIC UPDATE] dazu :D

Bin jetzt wieder zu Hause und hab ein paar Bilder dabei...
Also war nix aufregendes. War eigentlich nur ein Werbestand...

:hmm:

Hier mal die Bilder:


 Ein paar Bikes heißen Sie herzlich Willkommen...

Dscn0638.jpg
Dscn0638.jpg - [Bild vergrößern]


 Ein FR-V war auch da (Seite-hinten)

Dscn0639.jpg
Dscn0639.jpg - [Bild vergrößern]


 FR-V (Seite-vorne)

Dscn0640.jpg
Dscn0640.jpg - [Bild vergrößern]

Verfasst am: 09.06.2005, 17:05
zitieren

8)

 Nochmal ein Überblick...

Dscn0641.jpg
Dscn0641.jpg - [Bild vergrößern]


 Der Truck, der kein Truck ist. Der Schriftzug "Olivendenhof" ist hinter dem Truck. Würde aber auch auf den Truck passen :D

Dscn0642.jpg
Dscn0642.jpg - [Bild vergrößern]


 ein paar Bikes...

Dscn0643.jpg
Dscn0643.jpg - [Bild vergrößern]

 1x  bearbeitet

Verfasst am: 09.06.2005, 17:06
zitieren

...

 Sparky lässt grüßen

Dscn0644.jpg
Dscn0644.jpg - [Bild vergrößern]


 ...

Dscn0645.jpg
Dscn0645.jpg - [Bild vergrößern]
pn
Gast 
09.06.2005, 17:06
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "www.honda.de - Sommertour in Deutschland" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Honda Today in Deutschland?
Ich war schon auf einigen Honda-Treffen aber ich habe noch nie einen Honda Today in Deutschland gesehen. Schon gar nicht die erste Generation (1985-1993). Ein Today-Forum gibt es anscheinend auch nicht, jedenfalls konnte ich nichts dergleichen...
[Oldtimer]von e05a
9
720
20.12.2022, 15:02
Schnuffel
An Honda Deutschland schreiben...
Hallo habe mal ne Frage kann ich direkt mich an Honda Deutschland wenden, wenn ich mich tierisch über die unfähigkeit eines Honda händlers beschweren will?? Schreib mal was da so vorgefallen ist... Fall1: Im Winter 08 hatte ein Marder mein...
Seite 2 [Allgemein]von Botte
10
2.473
17.04.2009, 00:14
dogg8701
50 Jahre Honda in Deutschland !!!
so liebe leute da mir mein mutti so nett wie se war heut eine extra zeitung "Honda Vision" in die hand gedrückt hat und das bei anderen vl. nicht der fall is das sie diese zeitung bekommen wollt ich hier einfach mal dieses jubiläum verkünden...
[Allgemein]von BERRY
8
400
15.01.2011, 22:53
gagalike
Honda aus Deutschland. Probleme?
Hallo Ok das ist für einige kurios aba so bin ich halt. Ich komme aus Österreich. Ich bin derzeit 16 und werde nächsten Monat 17 und hab dann den Autoführerschein. Ich brauch ein Auto und bin voll auf einen CRX eingeschoßen. Naja da er...
Seite 2 [Allgemein]von CRX_Austria
19
1.089
13.05.2008, 17:59
Der_Ronny
Honda Fit (=Jazz) aus den USA in Deutschland angeboten
Hallo allerseits, falls jemand Interesse hat: Auf der Seite http://www.usmilitarymart.com/ werden Fahrzeuge von US-Militärangehörigen, die in Deutschland stationiert sind, verkauft. Diese sind dann i.d.R. auch in Deutschland zulassungsfähig, weil es...
[Jazz ab 2008]von Rolo1
8
1.468
27.01.2013, 12:47
Mela_Fit
 wie viele honda civic ek9 in Deutschland?
Die Frage steht ja oben im Titel ^^ wo jann man sowas...
Seite 2, 3, 4, 5 [Type-R]von albiknalltuete
49
3.178
15.12.2011, 19:22
albiknalltuete
Stärkster HOnda ... Deutschland u Österreich
hi leute also ich frage mich schon länger, was eig der stärkste honda auf dem markt ist, der in Ö oder D zugelassen werden kann also sagen wir zB der Del Sol mit 160 ps ... oder integra typ-r aber hmm ... i-wie sind die mir zu alt, gibt es...
Seite 2, 3 [Allgemein]von dd90
25
1.947
23.12.2008, 20:09
ek4turbo
Honda NSX : Oldtimer-Zulassung in DEUTSCHLAND
Beginnend mit 2020/2021 werden NSXs mit Erstzulassung im Jahr 1990/1991 nach und nach (je nach Jahr/Zulassungsmonat) 30 Jahre alt. Damit gelten diese NSXs aber offiziell (behördlich) in DEUTSCHLAND noch nicht automatisch als „Oldtimer“, denn diesen...
[NSX]von nsxfan
6
537
10.03.2021, 08:22
hfg
!!!Honda Jazz(Fit) Club Deutschland!!!!
hallo liebe jazz und fit fahrer und fahrer innen ich habe vor einen jazz fit club aufzumachen erst mal alls t shert club stammtisch und das weiter aufzubauen zu einem richtigen club bis zum ev !!!! wär lust hat kann sich gerne hier melden habe in...
[Jazz 02-08]von pikasjazz
2
804
27.07.2010, 19:26
pikasjazz
[News] Honda feiert 50-jähriges Jubiläum in Deutschland
Zwei Zeitzeugen erinnern sich: "Das mit den Reiskochern wird nix" Offenbach ? Seit der Gründung der einstigen Honda Motor Trading am 2. Juni 1961 in Hamburg sind fünf Jahrzehnte vergangen. Wolfgang Murrmann (70) und Wolfram Petrick...
[Allgemein]von mgutt
0
700
01.06.2011, 13:06
mgutt
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |