» Wurm's EG -

EJ6 Innenspiegel im EJ1?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKarosseriemodifikationen für breitere Felgen? Welche kann ich nehmen?
23262728>
AutorNachricht
Senior 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 30.05.2011
Beiträge: 299
Chats: 1
Wohnort: NRW
06.01.2013, 16:22
zitieren

Hey Leute :) ,
da ich jetzt auch wieder hier im Forum unterwegs bin , wollte ich euch mal mein Projekt vorstellen.

Ich habe den Civic Anfang Dezember von einem User des Forums gekauft .
Ich wusste direkt das viel Arbeit auf mich warten wird , aber gerade das hat mich gereizt :P Da ich mir den Civic sowieso neu Aufbauen will.

kurz zu mir :
Ich heiße Gideon und bin 21 Jahre alt , mache derzeit noch eine Ausbildung zum Mechatroniker.

So nun zum Wesentlichen :

So habe ich den Civic gekauft


Leider kann ich Momentan nur Bilder mit meinem Handy machen , bitte verzeit mir die schlechte Bildqualität :cry:

Die Tage darauf wurde der Civic erstmal ein wenig auseinander genommen.






Der Civic war sowas von derbst verkabelt , durch Alarmanlage , Funkanlage und was ich nicht sonst noch alles gefunden hatte :laugh:

Da ich auch die Lackierung ändern werde , musste auch der Innenraum dran glauben :P
Lederteile gingen zum Sattler :yes:


An den anderen blauen Teilen versuchte ich mich selbst :P




zwischenzeitlich wurde auch noch der Kofferraum Lackiert 8)


Dann nahm ich mir den Motor vor ;)


Ich habe ein paar Dichtungen , Zahnriemen Wp und ein paar Schrauben und Bolzen neu machen müssen :)



Ventildeckel , Verteiler , Zahnriemenschutz in blau lackiert


Motorraum schwarz lackiert


Der Motor war bereit zum Einbau :yes:



und rein damit :P


Alles wieder zusammen und er lüppte sogar lol


So sollte es dann auch erstmal in Sachen Motor stehen bleiben und ich schenkte meinem Innenraum wieder etwas Aufmerksamkeit :hrhr: :hrhr:


Die Scheibentönung entfernt und ein paar Weihnachtsgeschenke eingebaut :D


Rear Seat delete :hrhr:



Ja das wars soweit mehr habe ich bis jetzt nicht , aber die Sache rollt ;)
Momentan bin ich noch am überlegen was ich mit der Karosserie mache ...
Die Verbreiterung gefällt mir eigentlich recht gut allerdings muss ich schauen wie das alles mit den Spaltmaßen passt... Naja aber bis Zur Komplettlackierung habe ich noch etwas Zeit :)


Da ich auf meiner Arbeit grundsätzlich nur normale Reparaturen durchführe und mit der Sache "Tuning" nicht viel zutuhn habe - bis jetzt - . Bin ich für jede Idee und für jeden Tipp dankbar :) :hrhr:

mfg


pn
Senior 

Name: Max
Geschlecht:
Fahrzeug: EG 3 @ D16
Anmeldedatum: 06.06.2012
Beiträge: 327
Chats: 16
Wohnort: Lüdenscheid (NRW)
06.01.2013, 16:32
zitieren

Sau geil!

Vor allem der Motor gefällt mir!

Was hast du denn so für Farbvorstellungen?

Wie sieht es denn mit dem Tuning aus? Eher auffallend oder dezent?
Bei deinem Geschoss würde ich die Unterbaulippen auf jedenfall empfehlen ;)!

Gruß
Max


pn
Premium-Member 

Name: Memo-Can
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Aerodeck MC2
Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2681
Chats: 0
Wohnort: Schwerte nähe Dortmund/Unna
06.01.2013, 16:34
zitieren

Freut mich sehr das du ihn wieder aufbaust und aufmerksam ihn schenkst!
Geht ja richtig zügig bei dir voran und auf das entergebniss bin ich voll gespannt.


pn
Senior 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 30.05.2011
Beiträge: 299
Chats: 1
Wohnort: NRW
06.01.2013, 17:07
zitieren

Farbe wird Schwarz und der Civic soll eher dezent werden mal sehen :)
wie gesagt , bei der Karosserie bin ich Planungsmäßig noch nicht sehr weit :)


pn
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: EG5 for track, Vw T4 daily
Anmeldedatum: 15.03.2010
Beiträge: 2846
Chats: 0
Wohnort: Kleve
06.01.2013, 18:14
zitieren

Ahh wurde der civic auch mal verkauft :)
Sieht doch schon gut aus was du gemacht hast :)
Nur würde ich das hinten mit der Holzplatte nicht machen ;) aber ist nur meine persönliche Meinung :P

Bin gespannt was noch kommt :)

Mfg


pn
Master 

Name: G.
Geschlecht:
Fahrzeug: passat 35i lastenesel / Civic / 1000 BMX's
Anmeldedatum: 16.09.2007
Beiträge: 9657
Chats: 167
Wohnort: Goslar/Hildesheim
06.01.2013, 19:06
zitieren

Seltener name ;)

Hört man nicht oft ^^


Sieht ja bisher gut aus werd das nal verfolgen


pn
Veteran 

Anmeldedatum: 04.09.2012
Beiträge: 671
Chats: 0
Wohnort: Chemnitz
06.01.2013, 19:36
zitieren

Schaut echt Super aus bis jetzt!

pn
Elite 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 21.06.2011
Beiträge: 1053
Chats: 43
Wohnort: 66687
06.01.2013, 20:36
zitieren

Top Arbeit! Bin mal gespannt was du noch alles dran machst ;)

pn
General 

Name: Pascal
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Ej1, Prelude Ba4, Accord Cg4
Anmeldedatum: 02.10.2011
Beiträge: 3604
Chats: 302
Wohnort: Saarbrücken
06.01.2013, 22:45
zitieren

Sieht gut aus...die ausgangslage hat mir auch schon gut gefallen vom style her...

aber dezent ist immer gut ;)


pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Eg 3, 4, 5 , Prelude BB3, Ford Puma , Astra cc , usw jetzt Del Sol Eh 6
Anmeldedatum: 13.11.2011
Beiträge: 675
Chats: 4
Wohnort: Münster 48159
06.01.2013, 22:46
zitieren

:) Sieht gut aus

pn
Gast 
25.06.2014, 01:44
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Wurm's EG -" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu southpark fahrzeug, super sonic blue und civic zahnriemen spannen findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach d16 zahnriemen, zündverteiler honda accord cg8 und zahnriemen wechseln civic suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23262728>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Heckklappe geht nicht auf und sonst auch der Wurm drin :(
Hallo. Ich hab mal wieder nen Problem mit meinem dicken. Momentan ist echt der Wurm drin -.- Problem 1: Heckklappe geht nicht mehr auf. (5türer). Alles mögliche schon probiert! Bekomme ich die irgendwie anders auf um den Microschalter zu wechseln? Wo...
von melman
3
183
14.02.2015, 21:14
Insi_99
 Kauf überlegung ''Honda CRX'' - brauche Hilfe // Bilder Seite 15.
Moin, erstmal hoffe ich das ich hier richtig bin. Ich möchte mir ein Honda CRX zulegen für max. 2000€. Ja klingt wenig, für einen Schüler der jeden Tag nach seiner Vollzeitschule noch Jobben geht ist das ein Haufen Geld. :P Ich möchte die VTi...
Seite 2, 3, 4, ... 25, 26, 27 [CRX]von Mr.Saxo
263
8.103
06.07.2015, 18:24
Mr.Saxo
 Honda CRX ED9''Polybauer''
Die Felgen wurden vom TÜV Nord per Einzelabnahme eingetragen und ohne Knick genau wie schon gesagt wurde,bekommst du die Tür nicht auf. Wer jemand ein Winter Projekt sucht,lege noch eine Kupplung(original) dazu für 800 Euro. Die Woche ist noch ein...
[Automarkt]von easypoint
1
253
02.11.2015, 10:03
Civic.Freax
 Meinung zu ''BMW'' Spoiler
Hey Leute, Eigentlich weggeworfen, Meinungen?...
Seite 2 [Civic 96-00]von -unitato-
13
995
12.12.2013, 20:39
Asimo1980
 Honda CRX ED9''Polybauer''
Verkaufe ein Honda CRX ED9,Bj1991,259tkm,TÜV 07/2015 -12 fache Bereifung(Winter,7x15 mit 195/50/15 und 9x16''Keskin'' mit 215/45/16) -Kaltlaufregler -ESD Powerrohr 2x114mm -Polybauer Bodykit -Sportlenkrad...
[Automarkt]von easypoint
6
782
01.11.2015, 17:28
kahlanisaiah
Dashcam ''Pflicht'' - einführen?
Moin, für alle die nicht wissen was eine ''Dashcam'' ist, auf Deutsch heißt das nicht mehr als ''Armaturenbrett Kamera''. Mich würde das mal interessieren was ihr dazu sagt, ob man in Deutschland dieses Gesetzt...
Seite 2 [Allgemein]von Mr.Saxo
10
325
31.10.2014, 05:40
Dragon85
  Mein EJ9 Special ''K''
Heyho MaxRev'ler ;) hiermit möchte ich gern mein kleinen vorstellen , aber erst was zu mir. Name : Marc Alter : 23 (13.11.1989) Wohnort : Salzgitter Hobby's : Mein Auto , PC , RC-Heli fliegen und was jungs so machen ^.^ nun zu meinem kleinem...
Seite 2, 3, 4, ... 12, 13, 14 [Civic 96-00]von aloneindark
139
12.305
17.10.2014, 20:04
EJ9_Driver
 ''neuer'' eg fahrer
hi leute ich bin zu den eg fahrern gewechselt da mir diese sehr gut gefalln jtz hier schon meine frage: Hat von den EG Fahrern jemand tieferlegungsfedern drinne mit den maßen 30/30 ? wenn ja wie ist die tiefe bei denen oder ggf bilder würden mich auch...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von flo262wagner
25
1.258
13.03.2013, 23:50
Lil`Hopp
Achtung vor Inkompetentem & unzulässigem User 'Arbozz'
Hallo liebes maxrev Forum, hiermit möchte ich euch vor dem user Arbozz warnen. Ende September: Geld überwiesen für einen D16Y8 Motor als Komplettswap mit Achsen, getriebe, Ecu. Haben uns zur Preissenkung darauf geinigt, die Asb & Dk zu demontieren,...
[Erfahrungen & Bewertungen]von kevin2310
1
194
22.01.2014, 18:01
MrCivic295
Suche Teilegutachten für Felgen-Reifen-Kombi 19''
huhu. ich suche jemanden der ein teilegutachten oder ähnliches für eine 19"-felge mit 215/35er reifen aufm EP. hatte evtl. mal jemand diese kombi eingetragen und kann mir da was zukommenlassen? Felgenmaß: 8,0Jx19H2 ich brauche das für eine...
[Civic 01-05]von Prinz_von_Marzahn
2
57
15.03.2014, 12:03
Prinz_von_Marzahn
Sponsor: JDM Shop
JDM Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |