» Wollte mich und mein Schätzchen ma vorstellen XD UPDATE S. 7

mittelkonsole mal anders ???Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenFedern Ej9 Limo und Hatch gleich??
234567>
AutorNachricht
Junior 

Name: Hannes
Geschlecht:
Fahrzeug: Ej9
Anmeldedatum: 01.02.2010
Beiträge: 80
Wohnort: Espelkamp
01.02.2010, 15:00
zitieren

Ja moin habe mich neu angemeldet, heiße Hannes, bin 19 und mache ne Ausbildum zum Kfz-Mechatroniker. Habe mir vor 5 Monaten nen roten Ej9 mit der 1,4 16V Maschine und 90PS zugelegt. Bilder folgen noch zur zeit ist der 60 40 tiefer und hat 7x15 Rhs drauf, außerdem hat er zentralverriegelung mit fernbedienung. Sonst habe ich schon ein paar kleinigkeiten eingebaut. Sound und innenraum beleuchtung bzw Fußraum, leider is die motorhaube zerkratzt und bei einem Scheinwerfer die schutzfolie runter. Stört aber nit weiter da er sowieso noch ne lackierung und andere scheinwerfer usw bekommt. Bin da aber eher der dezente typ. Poste euch ma das was demnächst folgen soll:

Devileyes vorn
Leds hinten
andere seitenblinker
Mflow auspuff
Felgen
grill
die schürze vom coupe vorn
vllt andere Aussenspiegel
rot weiß lackierung
plasmatacho

fals ihr noch vorschläge habt postet die bitte
danke im vorraus

mfg H4nn3$ :D :D


pn
Elite 

Name: Eugen
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CN1 Facelift (Civic EK3 Facelift SOLD, Civic MA8 R.I.P)
Anmeldedatum: 26.12.2006
Beiträge: 1599
Wohnort: Wickede (Ruhr)
01.02.2010, 15:08
zitieren

Setze beim nächsten mal bitte die Punkte!
Total beschißen zu lesen!


....sonst bin ich mal auf Bilder gespannt.

MfG


pn
Elite 

Name: Eugen
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9, , Chrysler XF
Anmeldedatum: 22.11.2008
Beiträge: 1971
Wohnort: Siegen
01.02.2010, 15:15
zitieren

herzlich willkommen :moin:
ja bilder wären nicht schlecht.


pn
Junior 

Name: Hannes
Geschlecht:
Fahrzeug: Ej9
Anmeldedatum: 01.02.2010
Beiträge: 80
Wohnort: Espelkamp
01.02.2010, 15:18
zitieren

punkte gesetzt XD sry

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 14034
01.02.2010, 15:24
zitieren

Bilders!

pn
Premium-Member 

Name: Sören
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord Modell: CM2 Executive Motor: 2,4l 190PS
Anmeldedatum: 17.07.2005
Beiträge: 2903
Wohnort: München Heimat : Dresden
01.02.2010, 15:28
zitieren

Schätchen :-D ---> Schätzchen

beschißen :D ---> beschissen

Hi und Herzlich Willkommen :-D

Lg die Mutti :-D


pn
Junior 

Name: Hannes
Geschlecht:
Fahrzeug: Ej9
Anmeldedatum: 01.02.2010
Beiträge: 80
Wohnort: Espelkamp
01.02.2010, 15:28
zitieren

Jaha Leute wie gesagt Bilder folgen noch XD muss den erstma waschen. Is grad voll mit Schnee, aber wie gesagt folgt alles noch.

Achja und wer Fehler findet darf se behalten XD



Verfasst am: 01.02.2010, 15:53
zitieren

hier wie findet ihr die Rückleuchten und Scheinwerfer, in die habe ich mich verguckt XD

 
13889.gif
13889.gif - [Bild vergrößern]


 
HL-CV96-JY-FB-LEDc.jpg
HL-CV96-JY-FB-LEDc.jpg - [Bild vergrößern]

 2x  bearbeitet
pn
Grand Master 

Name: G.
Geschlecht:
Anmeldedatum: 16.09.2007
Beiträge: 10479
01.02.2010, 15:55
zitieren

und was sollen jetzt die beiden egay links?

pn
Grand Master 
Name: Erik
Fahrzeug: EJ9 Facelift
Anmeldedatum: 08.02.2009
Beiträge: 13045
Wohnort: im tiefsten Odenwald
01.02.2010, 16:00
zitieren

Er möchte uns zeigen, was für Rückleuchten und Scheinwerfer er im Auge hat und hat nach unserer Meinung dazu gefragt, natürlich jedoch ohne Fragezeichen. ;)

pn
Gast 
13.02.2010, 18:47
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Wollte mich und mein Schätzchen ma vorstellen XD UPDATE S. 7" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
234567>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Wollte mich mal vorstellen!!!
Bin zwar schon etwas länger hier angemeldet aber noch nie vorgestellt. Mein del sol Eh6 Bj.97 150.000 km Eure Meinung ist gefragt...
Seite 2 [Del Sol]von bloody-crx
12
485
25.06.2010, 09:56
betzman89
 Wollte mich mal vorstellen!
Hi Leute, ich wollte mich mal bei euch vorstellen und euch meinen EP3 zeigen. Zuerstmal zu Person. Ich heiße Alex, bin 22 und komme aus Waiblingen -nähe Stuttgart. Den EP 3 habe ich in Bayern letzten Jahres beim Hondahändler Wiesböck gekauft. Seitdem...
Seite 2 [Type-R]von Plesen
18
1.027
13.08.2010, 08:00
JL Audio
 Wollte mich mal Vorstellen ; D
ahhhh............
Seite 2, 3, 4, ... 9, 10, 11 [Del Sol]von jeremybe
106
5.960
19.10.2010, 19:51
r4Th
Wollte mich mal vorstellen.
Hi @ all, bin der Stefan, einige kennen mich mittlerweile bereits schon. Bin seit dem 5. Dezember (Motorshow Essen) offiziell Passiv-Mitglied. Auf den Club aufmerksam bin ich durch Basti und Bene geworden, und wie gesagt einige kennen mich ja...
Seite 2 [Japan Projects]von Raseone
13
1.324
20.01.2010, 06:29
Benelli
 Wollte mich mal vorstellen
Joa,ichwill mich nun mal vorstellen nachdem ich mich vor einiger Zeit hier angemeldet hab. Ich komm aus dem Raum Idar-Oberstein und fahrn nen EG4 den ich seit letzten Sommer hab. Auf den hab ich dann immer schön aufgepasst und so aber das hat net viel...
[Civic 92-95]von Pampaman
5
518
09.03.2008, 19:34
PascalEJ6
Wollte mich nun auch mal vorstellen :)
Nabend liebe Gemeinde :) Wollte mich und mein Baby mal vorstellen :) Also ich heisse Dennis bin 21 Jahre alt und komm aus Niedersachsen / Hannover Hab meinen Fürhrerschein seit ca. 3 Wochen jetzt hab mir endlich mein traumerstauto gekauft...
[Civic 96-00]von D3nnis2k
8
393
04.01.2011, 16:18
D3nnis2k
Wollte mich dann auch mal vorstellen.
Hallo zusammen. Endlich habe ich jetzt mal Zeit gefunden mich hier mal Vorzustellen. Ich bin der Sascha, 38 Jahre und komme aus Kalkar am Niederrhein. Seit November 2010 bin ich auch der Insignia Familie beigetreten. :yes: Ich fahre seitdem...
von tiger31
6
568
26.01.2011, 13:06
tuneup02
 soo Ich wollte mich dann auch ma Vorstellen
Hallo erstmal, Meine Name is André und ich bin der erste Neuzugang 2010 einige haben mich schon auf der Abf in Hannover kennengelernt bzw auf dem Treffen am Abend freue mich dabei zu sein hier nochma was für die...
Seite 2, 3 [Japan Projects]von A.Zylla
27
1.918
06.02.2010, 06:31
JazzDriver
 Hallo wollte mich mal vorstellen /poke
Hallo bin neu hier,lese aber hier im Forum so ca seit gut einem Jahr mit,war aber zu faul mich anzumelden,nun gut habe gerade bisl Zeit um dieses zu tun. ich komm aus dem Rhein Main Gebiet,nicht weit von Frankfurt a.main und fahre mein CRZ seit 2...
[CRZ]von poke
8
353
18.08.2013, 14:47
poke
 Hallo wollte mich und meinen Jazz vorstellen
Bin seit letzten August stolzer Besitzer einen Jazz 1.4 und wollte ihn euch mal zeigen und gleichzeitig noch ein paar Teile anbieten. Habe schon einiges verbaut. Biete noch eine neue Frontschürze und Seitenschweller von Tss an. Anpassungen und gitter...
Seite 2 [Jazz 02-08]von Syndicate74
11
1.418
14.05.2007, 06:11
CROW1
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |