» wollt euch auch mal mein leid klagen...

Prelude 4WS ProblemNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMein Prelude
<12
4>
AutorNachricht
Fortgeschrittener 

Fahrzeug: Prelude BB3 und Civic ED7
Anmeldedatum: 28.07.2005
Beiträge: 174
Wohnort: Gießen
10.07.2006, 15:42
zitieren

werde sehen was rauskommt... gutachten habe ich schon, jetzt hoffe ich nur, dass die versicherung alles problemlos über die bahn laufen lässt... aber in der regel klappt das ja... ;)

pn
Premium-Member 

Name: Fuchs
Geschlecht:
Fahrzeug: Aerodeck
Anmeldedatum: 04.09.2004
Beiträge: 15070
Wohnort: Köln / Bonn / Euskirchen


Meine eBay-Auktionen:
10.07.2006, 15:44
zitieren

ist der ERX dir druffgefahren ? :suspekt: 8)

pn email
Fortgeschrittener 

Fahrzeug: Prelude BB3 und Civic ED7
Anmeldedatum: 28.07.2005
Beiträge: 174
Wohnort: Gießen
10.07.2006, 16:02
zitieren

:laugh: fuchsi ick l lüpp dir... bist der beste :laugh:

pn
Elite 

Name: eRX
Fahrzeug: CG2 3.0 V6
Anmeldedatum: 22.02.2005
Beiträge: 1839
Wohnort: Marburg
10.07.2006, 16:02
zitieren

Fuchsist der ERX dir druffgefahren ? :suspekt: 8)
ne ne! ich hatte ihr es damals nur gesagt, mehr nicht! :no:
wenn ein gutachter hinzu kommt, ist eindeutig sie die schuldige!
das sollte nicht angreifend oder sonst irgendwas sein, nur eben der hinweis! aber jetzt muss ich auch noch beleidigungen von ihr per pn ertragen :roll: :dumb:

aber mal wieder back2topic!


pn email yim
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
10.07.2006, 16:29
zitieren

VERDAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMTTT :o

Das schöne Luder :cry:

Aber dem anderen Luder ist nichts passier ja :hrhr:


pn email
Fortgeschrittener 

Fahrzeug: Prelude BB3 und Civic ED7
Anmeldedatum: 28.07.2005
Beiträge: 174
Wohnort: Gießen
10.07.2006, 19:07
zitieren

^^

nee marc, mir gehts ganz gut... bissi kopfweh und nackenziehen, aber geht vorbei ;)


pn
Premium-Member 

Name: Tobias
Geschlecht:
Fahrzeug: Prelude BB6/ CRX ED9/ Civic EE9/ R34 GTR Vspec
Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 4791
Wohnort: Salzgitter
11.07.2006, 16:02
zitieren

Also wenn im STAND das Bremslicht wichtig ist..... lol

Im ernst wenn Luder an der Ampel STAND ist es egal ob man ihre Bremslichter sieht oder nicht.. man fährt immer erst dann los wenn die Ampel grün ist!! Oder..

Wäre ja zu geil wenn ich nen GTI vor mir an der Ampel hab und ich nen 1/4 Meilen start hinlege und den lahmen GTI vor mir her schiebe weil der GTI nicht aus den Knick kommt.... :hrhr: :hrhr: :hrhr: :hrhr:

Wäre sicher Lustig anzusehen.. :laugh: :laugh: :laugh:

und wenn das dann rechtens wäre zu geil... lol dann baue ich mir an den Luden nen Rammschutz :hrhr: :hrhr: :hrhr:
gibt da bei uns ein paar echte Experten in der Sache.... :roll: :roll: :roll:

aber schuld hat der der Drauffährt außer Luder hat zurück gesetzt....

sollte daher keine Schuldfrage geben weil im Stand muß man ja das Bremslicht nicht sehen... weil wenn sie die Handbremse anzieht oder so geht auch keine Leuchte hinten an... vorallem war die Ampel ja ROT... warum fährt sie dann los...

Also Luder Stand und Ampel Rot... :!: sind zwei dinge warum man nicht losfahren dürfte... also ich denke das geht zu Luders Gunsten aus :yes:

Selbst wenn die Ampel Grün wäre... wenn einer die Karre an der Ampel verrecken lässt, darf man den jenigen nicht anschieben lol lol lol

Achso zurück zu den Gti´s :roll: unsere Coolen Driver in der Gegend fahren gerne ohne Bremsbirnen... weil wer bremst verliert und jetzt glauben die weil hinten nix zu sehen ist verlieren die nie lol (also ist die einzige erklärung die ich mir dazu nur denken kann.. für so ein Blödsinn) lol sind halt echte Helden :hrhr: :hrhr: :hrhr:

MfG Tobias


pn
Fortgeschrittener 

Fahrzeug: Prelude BB3 und Civic ED7
Anmeldedatum: 28.07.2005
Beiträge: 174
Wohnort: Gießen
11.07.2006, 18:32
zitieren

ohne worte mit den gti's...

un danke mei schatzi 8)


pn
Trainee 
Anmeldedatum: 14.02.2006
Beiträge: 26
13.07.2006, 21:58
zitieren

Hatten die Leuchten E-Zeichen denke net oder dann Sei bloss vorsichtig sonst bekommst echt noch Schuld

pn
Veteran 

Name: Christian
Geschlecht:
Fahrzeug: EP3 CH1 CC1 CB8 GE3 E36M3
Anmeldedatum: 23.10.2005
Beiträge: 628
Wohnort: Leipzig
14.07.2006, 09:51
zitieren

ich glaube nicht das da jetz einer die karre absucht nach nichteingetragenen sachen un die leuchten haben bestimmt kein e zeichen

pn email
Gast 
17.07.2006, 09:16
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "wollt euch auch mal mein leid klagen..." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
4>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Ich wollt es euch nur auch sehen lassen
* Weil mir dazu nur BadAss einfällt und ich glaub Offtopic darf ich das :D http://www.youtube.com/watch?v=7sTVwrOjMn4&feature=related Und hier noch a besonders Schmankerl...
[Offtopic]von fre3mind
2
200
08.04.2009, 21:02
blackdelsol
Hi wollt euch mal mein Problemfall vorstellen !
:(...
[Civic 92-95]von Black-Undercover
2
233
21.09.2009, 19:35
Nasenspray
 Wollt mich mal vorstellen und hab natürlich fragen an EUCH
Hallo alle miteinander, ich bin der Frank, komme aus dem Norden nahe Wilhelmshaven und fahre natürlich einen Honda Civic EJ9 Bj97. Hat jetzt schlappe 85tkm gelaufen. Nu hab ich hier schon mächtig viel gelesen was das Motortunig angeht. Hab zwar Kfz...
Seite 2 [Civic 96-00]von ignatzfj
13
471
27.08.2010, 12:29
ignatzfj
Wollt mich auch mal vorstellen...:)
Hi Leuz, ich bin schon ein kleines Weilchen hier angemeldet und habe es doch total versäumt, mich überhaupt mal vorzustellen...:( *Schande auf mein Haupt* Ich komme aus Berlin/Spandau, bin 25 Jahre Jung (ich weiss, im Grunde doch schon fast...
von Orson
5
322
18.02.2011, 20:48
opc_fan
 Wollt mein Integra vorstellen ;)
Mein erster Integra ;) Dazu ein paar fragen, meine abs leuchte ist dauerhaft an laut Fehlercode hinten links, ich hoffe es geht mit reinigen weg &#128556; Wo kann man z.b den seilzug für die Motorhaube bestellen?? Bei den üblichen seiten gibs nicht...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Integra]von ste81
57
3.228
01.04.2019, 05:46
SPY#-2194
 Wollt mein EJ2 Coupe vorstellen...!!!!
Erst mal hallo zusammen ,ich wollt hiermit mein coupe vorstellen der noch im aufbau ist,ich würd mich auf verbesserungen und vorschläge für neue sachen...
Seite 2 [Civic 92-95]von Civic-EJ2-Dinslaken
17
1.514
28.07.2008, 08:27
O.C
 Wollt mal mein Ej2 coupe vorstellen
Hi, ich bin Dennis, komm aus Dortmund und wollt jetzt auch mal, nach 3 jahren, mein karren vorstellen. Ich hab den wagen mit 107000 km und fast im original zustand gekauft, mittlerweile sind da schon ein paar sachen dazu gekommen. Ich lasse einfach...
Seite 2 [Civic 92-95]von dennis542
17
652
18.11.2011, 18:17
Andrüha1HGEJ2
 Hi bin neu hier wollt mich und mein coupe vorstellen
meinen Honda hab ich vor kurzem gekauft sogar mit felgen allerdings sind diese von meinem vorgänger zerkratzt :wall: hat mich tierisch geärgert sind 3 teilige felgen also geschraubte und die sind nicht gerade billig. Mit dem civic hab ich noch was...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Civic 01-05]von Chaos-Control
69
2.537
19.11.2011, 10:59
Chaos-Control
 hallo ich wollt mal mich und mein baby vorstellen
hallo ich bin seid 3 jahren stolzer ep3 fahrer und es gibt nichts was mehr laune macht als honda zu fahrn ist einfach genial. ich komme aus albstadt ist in der nähe von stuttgart bin 23. also von aussen hab ich eigentlich recht wennig gemacht ein paar...
Seite 2 [Civic 01-05]von civicracing333
14
1.555
02.08.2008, 18:18
civic eg4 racer
Bayer verkauft Aspirin + Calcium und Verbraucher klagen und gewinnen
http://www.ftd.de/unternehmen/industrie/:ende-des-rechtsstreits-bayer-zu-vergleichszahlung-in-den-usa-bereit/70062297.html Der Chemie- und Pharmakonzern Bayer will mit der Zahlung von 15 Mio. Dollar (12,3 Mio. Euro) einen seit fast vier Jahre laufenden...
[Politik & Nachrichten]von mgutt
1
168
12.07.2012, 10:39
PummelG40
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |