» Wohndesign & gestaltungstipps

Einleitung zum Thema Rauchen auf dem Schulgelände.ErörterungNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenThe Power of Dreams Honda "spruch"
<1
AutorNachricht
Spam-Master 

Name: Mirko
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI
Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 10696
Wohnort: Weißenfels
22.06.2007, 06:01
zitieren

Konis
so wie diese wohnungen


:kotzen: :dumb: :D :D



Auf gut deutsch will Dir der Konis sagen: Eh....lass einfach leer die Hütte schnapp Dir en Bier und glotz übern Balkon beim Nachbarn TV


:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


pn
Elite 

Name: Felix
Geschlecht:
Fahrzeug: fetten big block 3 zylinder polo 9n stock tuned...
Anmeldedatum: 01.05.2006
Beiträge: 1912
Wohnort: Dortmund
22.06.2007, 10:58
zitieren

das heisst zurecht minimalismus, da man kein geld mehr hat, wenn man sich einen 5000 dollar glastisch gekauft hat.

will konis sehen, wenn der seine erste wohnung hat, nach 10 jahren hat er dann das wohnzimmer fertig, da er erstmal die ganzen designer sachen zusammen sparen muss lol

finde ikea sachen auch ganz korrekt, aber nicht alles. es ist immernoch billig schrott. finde ostermann ganz gut, die sind nicht so übertrieben teuer und die sachen sehen macnhmal edel aus.


-------------------------

also ich wohne auf dem dachboden: weiss wände, dunkelroten teppich, schwarze und weisse möbel versuche so gut wie möglich alles gleich aussehen zu lassen. ich steh auch mehr auf einheit und modern / edel.


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 31.08.2004
Beiträge: 1600
22.06.2007, 13:33
zitieren

TomekEJ9Wundert mich, dass Bine oder andere Mädels hier noch nichts gepostet haben...:hrhr:

:-P... Kann ja net alles sofort lesen hier ! :-D..

Ich denke, in den MöbelHäusern ist das immer schön zusammengestellt und man kann sihc ein gutes Bild machen, wie man sich die Wohnun einrichten könnte :-)..
Du kannst auch die Maße und eine Beschreibung des Raumes, den du gestalten magst , an eine "WohnZeitschrift" schicken (für ein bisschen Kleingeld :-P ) und die planen was für dich .. Ist auch ganz nett.

Du solltest Dir auf jeden Fall Zeit lassen, und es muss ja nicht direkt alles auf einmal sein.. Ausser , du hast die Kohle dazu :-)
Ich wünsch dir viel erfolg bei deinem Vorhaben, so was eigenes ist schon was nettes..
Zeit mal Bilder, wenn du soweit bist :-P
Gruss, Bine


pn
Spam-Master 

Name: Mirko
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI
Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 10696
Wohnort: Weißenfels
22.06.2007, 16:53
zitieren

Jay Geeno™das heisst zurecht minimalismus, da man kein geld mehr hat, wenn man sich einen 5000 dollar glastisch gekauft hat.


Man nennt sich dann auch gern ganz hochtragend: Purist :laugh: :laugh:


Das is genauso wie: ''Kein Haar am Sack, aber nenn Kamm inner Tasche''

lol lol


pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 12.01.2011
Beiträge: 5
13.01.2011, 12:11
zitieren

Ich weiß es ist schon ein wenig älter aber ich finde dieses Thema so gut, ich finde das sollte wieder ausgegraben werden! Und außerdem möchte ich wissen was ihr davon haltet wenn ich meine neue Wohnung in Harburg in dunklem Rot streiche?! Ist das zu viel? Erinnert es dann an ein Bordell?

pn
Gast 
13.01.2011, 12:11
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Wohndesign & gestaltungstipps" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neue Antwort erstellen
<1
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |