» Wofür ist dieses Relais vom USDM Crx

Race Crx (green Ant label)Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen18 " Felgen auf Honda CRX?
<1
AutorNachricht
Senior 

Name: Tobi
Geschlecht:
Fahrzeug: (ED9)
Anmeldedatum: 14.10.2011
Beiträge: 495
Wohnort: LK Peine
05.12.2012, 19:38
zitieren

lang ist's her

ich habe es aus einem Amerikanischen Forum mal gesehen und mich errinert (Lesezeichen leider gelöscht)
Es gehört meiner Erinnerung nach zur Zentralverriegelung.

sonderlich


pn
Veteran 

Name: CRX 187
Geschlecht:
Fahrzeug: 4 th gen
Anmeldedatum: 03.01.2006
Beiträge: 563
Wohnort: El-Bor-St
07.12.2012, 14:10
zitieren

Hi, danke aber der Karren hatte keine ZV!

pn
Senior 

Name: Tobi
Geschlecht:
Fahrzeug: (ED9)
Anmeldedatum: 14.10.2011
Beiträge: 495
Wohnort: LK Peine
07.12.2012, 14:31
zitieren

mhm...dann war das nur so da ohne iwelche Dinge die nach ZV vermuten lassen.
Des versteh ich dann nicht, du? :D

MfG


pn
Master 
Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 7558
Wohnort: Aargau
07.12.2012, 16:13
zitieren

evtl. fürs kupplungspedal die ami wfs...erst treten dann starten oder tempomat?

pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: CRX si, Ford Fiesta Winterauto
Anmeldedatum: 24.09.2011
Beiträge: 813
Wohnort: München
07.12.2012, 20:44
zitieren

Stimmt kannst du ihn starten ohne dass du die Kupplung treten musst?

pn
Gast 
07.12.2012, 20:44
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Wofür ist dieses Relais vom USDM Crx" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Dieses oder Dieses GF?
Hallo , bin schon etwas länger im Forum unterwegs aber hab es bis dato nicht geschaft mich anzumelden ; ) Also Tach erstmal ^^ So jetzt mein Problemchen. Ich habe vor mir ein GF zu kaufen fürn EJ9 96er Baujahr. Hab mich schon bissle...
[Civic 96-00]von gueni
6
554
27.08.2007, 18:37
Tolga
Relais
Hi leute wollt mal fragen ob einer weiß wo beim EJ9 das blinkerrelais ist und wie man da zwei kabel von ZV anschließen...
[Civic 96-00]von Sadayoshi
1
759
10.07.2005, 15:20
el_revelar
Relais wechseln????
Hey, hab jetzt H4 Birn daheim. Jetzt wurde mir gesagt ich müsste die Relais wechseln weil das 5200k Birn sind mit 135/125 W ,stimmt das so???? Danke schoma im voraus. MFG Patrick ...
Seite 2 [Civic 92-95]von $p€€dy
12
1.611
24.10.2007, 21:06
Ej_Fahrer@Tuttlingen
Relais Fensterheber
Kann mir jemand sagen wo das relais für die fensterheber...
[Civic 92-95]von civic0711
0
431
25.10.2008, 14:16
civic0711
Welches Relais?
Hoi ^^ Eigentlich eine relativ simple Frage. Ein normales Relais schaltet ja die Hauptleitung durch, sobald auf der Steuerleitung Strom anliegt. Ich suche nun aber genau das Gegenteil - Das Relais soll durchgehend an der Hauptleitung geschlossen sein und...
[Elektronik]von Woll-E
6
304
20.08.2012, 20:25
white*angel
ABS Sensor od. Relais?!
Weiss jemand was ein ABS Motor-Relais oder Sensor neu kostet??! ...
[Del Sol]von FRANKIES
8
284
28.04.2011, 21:19
$inalCo
 suche relais
hallo suche ein bestimmtes relais was bei geschaltenem plus(zündung an) den strom auf einem pol unterbricht!hab mir zwar bei conrad ein kfz relais bestellt war aber das falsche,die haben bestimmt auch so eins kenn die bezeichnung aber nich wer kennt sich...
Seite 2 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Fausti
13
956
20.05.2011, 06:38
Fausti
Ej2 Fensterheber Relais
Hallo, bei meinem Ej2 ist vermutlich das Fensterheber Relais defekt. Hat mir da vlt. jemand eine Teilenummer? Oder weiss jemand ob auch ein Relais von anderen Modellen passt? Konnte dazu leider selber nicht viel finden. Vielen Dank...
[Civic 92-95]von Mando
2
215
07.03.2022, 11:21
Mando
Einbauort ZV-Relais für FFB
Hallo, ich möchte in meinen neuen Jazz 1.2 cool eine Funkfernbedienung nachrüsten. Kann mir jemand sagen, wo das entsprechende Relais dafür versteckt ist? Wo ist der beste Ort für den Einbau des Zusatzrelais? Ich vermute mal Tür oder...
[Jazz 02-08]von kubs
0
317
31.05.2008, 13:11
kubs
Benzinpumpen Relais ?
hy seit dem Winter kommt es hier und da mal vor das mein eg9 nicht anspringt,, also nur ganz selten 2 mal im monat oder so,, aber nach 5 min geht er sofort an und zwar wenn man auf zündung stellt und die gelbe motorkontrollleuchte leuchtet und...
[Civic 92-95]von dragsta
5
916
08.04.2010, 09:25
dragsta
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |