» Wo sitzt der Chip im Schlüssel beim del Sol?

motor starten per knopfdruck beim eg2Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenAntriebswelle gebrochen
2>
AutorNachricht
Fortgeschrittener 
Anmeldedatum: 30.05.2005
Beiträge: 101
Chats: 0
24.02.2006, 13:18
zitieren

Hallo,
Weiß jemand wo im del sol schlüssel der chip von der wegfahrsperre sitzt, und wie oder wo krieg ich den schlüssel am besten auf?
Danke im voraus.
Dana.


pn
Premium-Member 

Name: Fuchs
Geschlecht:
Fahrzeug: Aerodeck
Anmeldedatum: 04.09.2004
Beiträge: 15122
Chats: 1986
Wohnort: Köln / Bonn / Euskirchen


Meine eBay-Auktionen:
24.02.2006, 13:43
zitieren

öööhm, was hast du vor?? :o

pn email
Fortgeschrittener 
Anmeldedatum: 30.05.2005
Beiträge: 101
Chats: 0
24.02.2006, 13:50
zitieren

Ich will den chip in einen neuen klappschlüssel umsetzen.

pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: 98'er Civic EJ6
Anmeldedatum: 11.10.2005
Beiträge: 742
Chats: 8
Wohnort: Dresden (Am WE auch noch SPN)
24.02.2006, 20:05
zitieren

Wird schlecht gehen... Der Chip ist im Metall-Körper...Meinem Vater ist mal das Plaste abgegangen... Und das Teil ging noch...

pn
Spam-Master 

Name: Mirko
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI
Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 10699
Chats: 25655
Wohnort: Weißenfels
24.02.2006, 22:07
zitieren

SimmieWird schlecht gehen... Der Chip ist im Metall-Körper...Meinem Vater ist mal das Plaste abgegangen... Und das Teil ging noch...


Wo issn da Plastik...der Sol mit Wegfahrsperre hat nen Kautschuk- bzw. Gummimantel am Schlüssel





@ Dana.... ich weiß nich wo genau der Chip sitzt.... da wirste wohl dat Teil komplett aufritzen müssen


pn
Fortgeschrittener 
Anmeldedatum: 30.05.2005
Beiträge: 101
Chats: 0
24.02.2006, 23:05
zitieren

Die weibliche neugier hat nun über die vernunft gesiegt.
Hab ein messer frisch gwetzt und von oben den gummi langsam aufgetrennt, bis ich ihn auseinander ziehen konnte. Der chip liegt genau unter dem hondazeichen, mitten im metallkern, kann also nicht so leicht beschädigt werden. Mußte ihn nur noch behutsam rausdrücken.


pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: 98'er Civic EJ6
Anmeldedatum: 11.10.2005
Beiträge: 742
Chats: 8
Wohnort: Dresden (Am WE auch noch SPN)
25.02.2006, 00:49
zitieren

KleenerKrasser
SimmieWird schlecht gehen... Der Chip ist im Metall-Körper...Meinem Vater ist mal das Plaste abgegangen... Und das Teil ging noch...


Wo issn da Plastik...der Sol mit Wegfahrsperre hat nen Kautschuk- bzw. Gummimantel am Schlüssel


Das mein ich doch...Leg nicht alles auf die Goldwaage...


pn
Fortgeschrittener 

Anmeldedatum: 21.05.2005
Beiträge: 165
Chats: 1
25.02.2006, 11:23
zitieren

In der Plastik (die im Metallkörper liegt) ist ein kleines Glasröhrchen.
In dem befindet sich der Chip.
Was für eine Wegfahrsperre hast du?
Mit oder ohne roten Lernschlüssel???

mfg xraser


pn
Spam-Master 

Name: Mirko
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI
Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 10699
Chats: 25655
Wohnort: Weißenfels
25.02.2006, 12:04
zitieren

DanaDie weibliche neugier hat nun über die vernunft gesiegt.
Hab ein messer frisch gwetzt und von oben den gummi langsam aufgetrennt, bis ich ihn auseinander ziehen konnte. Der chip liegt genau unter dem hondazeichen, mitten im metallkern, kann also nicht so leicht beschädigt werden. Mußte ihn nur noch behutsam rausdrücken.


Da sieht man mal wieder, das so ein bißchen Neugier doch einige Probleme lösen kann :D :D :D :D


pn
Fortgeschrittener 
Anmeldedatum: 30.05.2005
Beiträge: 101
Chats: 0
25.02.2006, 16:44
zitieren

Zitat
Was für eine Wegfahrsperre hast du?
Mit oder ohne roten Lernschlüssel???

Ich hab noch so einen dritten roten schlüssel, mit dem kann ich aber nicht den motor starten, und wenn ich es doch versuche, so kann ich die zwei originalschlüssel mit wegfahrsperre nicht mehr benutzen.
So stehts zumindestens auf der verpackung vom roten schlüssel. Wozu der genau dient, weiß ich auch nicht mehr, der autoverkäufer hatte es mir damals zwar gesagt, aber naja.... :?:


pn
Gast 
25.02.2007, 08:46
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Wo sitzt der Chip im Schlüssel beim del Sol?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu honda accord roten schlüssel nachmachen geht das, schl ssel gummi und honda lernschlüssel findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Wo sitzt der Thermostat beim Shuttle und wo der Temp. Sensor
Ich habe bei meinem Shuttle das Problem, dass die Temperatur durchweg ziemlich im Keller ist, also sie steigt nichtmal auf ein viertel an. Meistens dümpelt sie an dem unteren Strich rum. Jetzt wollte ich mal das Thermostat tauschen und falls das nichts...
[Shuttle]von Machiavelli
0
615
01.12.2010, 17:20
Machiavelli
Wo sitzt der Mapsensor beim ej2???
Hallo habe nen fehlercode 3 und wollte nun gerne wissen wo der mapsensor überhaupt...
[Performance]von Hon88
6
156
20.04.2009, 15:24
Hon88
 Wo sitzt der Temperatursensor beim Ed9 ?
Hallo. Ich hätte mal eine frage an euch. Wo sitzt der Temperatursensor beim Crx Ed9 ? Sorry ich hab schon hier nach einer Antwort gesucht aber leider nichts gefunden.Ich hoffe, ihr könnt mir...
[CRX]von Honda_power88
5
770
10.12.2011, 17:59
NipponVtec
Wo sitzt der Pollenfilter beim Hr-v 1.Generation
Hi Ich brauche eure Hilfe Hab mir als Winter Auto einen Hr-v Baujahr 2000 4WD geholt Wollte heute die beiden innenraumfilter/Pollenfilter wechseln Nur wo sitzen die? In der Verpackung war keine Anleitung und online hab ich auch nicht s gefunden Bevor ich...
[Allgemein]von pimpbymike
2
47
05.10.2016, 15:21
RH.onda
Aussentemperatur sensor, wo sitzt der beim GD1
Moin, kann mir einer sagen wo der aussentemperatur sensor beim GD1 sitzt, meiner macht probleme... zeigt im schnee anstatt -15, -3...
[Jazz 02-08]von HondaRusse
0
515
21.12.2009, 17:23
HondaRusse
Wo sitzt der Kraftstofffilter beim CR-V II ?
Hallo. Habe hier einen CRV BJ 2003 , 110 KW , Benziner und kann den Kraftstofffilter nicht finden. Wo ist der eingebaut ? Bitte um...
[CR-V]von Der_Minidoktor
2
2.411
07.12.2007, 18:26
Der_Minidoktor
Wo sitzt der Kraftstofffilter im EP3?
Hallo, ich habe mir einen "in erstausrüsterqualität! :) Ersatzkraftstofffilter gekauft, 15 EUR ggü. 45 EUR beim Händler. Nun ist die Frage, wo sitzt der? Hinterm Tank, untern Auto sitzt etwas ähnliches, von der Form her. Aber nicht das...
[Type-R]von lino
4
772
03.05.2011, 11:22
lino
Wo sitzt beim. CL3 der Kraftstofffilter und Pollenfilter?
Hi Möchte heute bei meinem Teile Händler Pollenfilter und Kraftstofffilter holen Könnt ihr mir sagen wo er beim 2,3 Accord...
[Accord 97-02]von pimpbymike
2
67
22.08.2014, 05:23
aggel
Wo sitzt der Audioverstärker im Accord CM2 2.4 Executive
hi leute... der vtec sei mit euch. bin dabei das "premium sound system" aus m cm2 2.4 executive rauszuschmeissen und suche den werksseitig verbauten Audio-Verstärker .... wenn man den als Verstärker bezeichnen kann.. :-) kann mir jemand...
[Accord 02-08]von car-movies.de
2
419
10.03.2010, 14:21
Gotsche
Wo sitzt Benzinpumpe beim BA4?
hallo schon wieder, ich brauche ganz dringend einen Hinweis wo die Benzinpumpe beim BA4 (2.0 16V Bj.91) sitzt! Problem ist, dass sobald ich die zündung anmache die Benzinpumpensicherung kommt. habe das Relais schon ausgebaut, kann aber nicht erkennen...
[Prelude]von vtec-marton
6
418
22.01.2008, 16:59
vtec-marton
Sponsor: Feinys Performance Store
Feinys Performance Store

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |