» Wo ist sie Sicherung für die hupe?

Welchen Lack verwendet Honda an den AchsteilenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenCRX Del Sol Schrott geworden :(
AutorNachricht
Junior 
Geschlecht:
Fahrzeug: del sol b18 projekt. eg4. Accord cg8
Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 76
Wohnort: Wiesbaden
12.07.2012, 19:07
zitieren

Hey,

Bei meinem del sol gehtndie hupe nicht.
An der hupe an der frontschürze sind die kabel dran und gehen dann in dieser gummi hülse mit anderen kabeln weg.
Bevor ich alle kabel kontrolliere wollte ich mal fragen wo die sicherung für die hupe ist.


Vielen dank


pn
Senior 

Name: Robin
Geschlecht:
Fahrzeug: del sol eh6 @b16a2,mercedes clk 230kompressor(daily)
Anmeldedatum: 10.10.2011
Beiträge: 455
Wohnort: Enkenbach-Alsenborn
12.07.2012, 19:25
zitieren

wenn ich mich nicht irre im motorraum den sicherungskasten aufmachen, in den deckel schauen dann müsstest du sehen welche sicherung für die hupe ist.sollte sie ganz sein würde ich mal die hupe ausbauen und an deiner batterie schauen ob die noch heile ist.

pn
Senior 

Name: BungLer
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX Del Sol VTI
Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 371
Wohnort: Potsdam
12.07.2012, 19:45
zitieren

sicherungs nr. 42 im motorraum ;)

pn
Junior 
Geschlecht:
Fahrzeug: del sol b18 projekt. eg4. Accord cg8
Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 76
Wohnort: Wiesbaden
13.07.2012, 17:59
zitieren

Hey, danke schonmal.

Leider hat der vorbesitzer die aufkleber abgemacht wo drauf steht welche sicherung welche ist.


pn
Senior 

Name: BungLer
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX Del Sol VTI
Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 371
Wohnort: Potsdam
13.07.2012, 18:00
zitieren

guck einfach alle durch ;P

pn
Gast 
13.07.2012, 18:00
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Wo ist sie Sicherung für die hupe?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
EJ2 Sicherung für Hupe
huhu ihr lieben... hoffe ich bin hier richtig :D bei unserem QP funzt die hupe nich mehr.... mein mann wollt grad ma guggn obs evtl an der sicherung liegt... gibts für die hupe ne sicherung? wenn ja, welche is das? bei dem sicherungskasten...
[Elektronik]von little_princess
4
260
06.07.2012, 07:17
little_princess
Sicherung Ablendlicht,Hupe und Blinker
Hallo,bei meiner VT600C Baujahr 96 fliegt imm die Sicherung von Ablendlicht,Hupe und Blinker raus.Hat jemand Erfahrung damit? Danke für die...
von 64ger
0
1.177
03.12.2006, 17:22
64ger
ABS Sicherung
Kann mir bitte jemand genau sagen wo die ABS Sicherung ist? Hab beide 7,5 er Sicherungen im Motorraum mal abgezogen aber die Leuchte ist noch an...
[Del Sol]von caine
9
502
13.06.2012, 19:57
deeEg2
Sicherung für LWR wo??
Wisst ihr zufällig wo die Sicherung im Sicherungskasten für die LWR ist und wie die heißt da? Meine funktioniert nicht vom HOnda Civic EG4 Bj. 1993 oder gehen die Allgemein nicht? Ein Schalter ist ja vorhanden.... Genauso hab ich noch eine Frage,...
[Civic 92-95]von Frocky2011
5
640
17.01.2011, 15:25
wuseldusel
Sicherung
weiss einer wo die sicherung für das geblässe is ??? danke, bj...
Seite 2 [Accord 02-08]von Fireblade
12
2.473
29.04.2006, 11:13
Fireblade
 sicherung eg 5
hi leute seid neustem geht mein radio und meine uhr nicht mehr an wenn ich die zündung an mache. ich habe als erstes an mein remote kabel gedacht aber da ist nichts dran. wollte mal wissen welche sicherung für radio und uhr ist vielleicht ist mir die...
[Civic 92-95]von Ghostschneider
8
2.294
06.06.2011, 23:21
Ghostschneider
 Sicherung der zv?
Hallo, weiß jemand ob es beim eu8 eine sicherung für die zv gibt? oder noch besser wo die sitzt? sitzt sie allgemein immer direkt an der zv oder irgendwo...
Seite 2 [Civic 01-05]von anick87
10
1.045
17.09.2012, 22:26
anick87
Wo ist die Hupe?
Hallo Jazz-Fans, ich habe in der suche nichts gefunden. Mein Frauchen hat italienische Gene und ist sehr temperamentvoll, auch im Strassenverkehr. :roll: Ihr letztes Auto war ein Punto, der hatte eine richtig laute Hupe (italienisch halt... :D...
[Jazz 02-08]von Preach
6
3.303
10.01.2008, 01:57
Jazzdriver1
Dat is ne Hupe!
Servus! zieht euch das rein. Und schön den Sound aufdrehen! http://www.hornblasters.com/video.php?pic=39 So ein Teil will ich...
Seite 2 [Offtopic]von ED9-Freak
17
3.587
22.05.2007, 10:47
gonzo
EJ9 Hupe
hallo habe eine frage weiß jemand von euch wo beim EJ9 genau die Hupe sitzt ?? weil ich glaub meine ist kaputt weil da dut sich nix mehr...
Seite 2 [Civic 96-00]von BlackHondaDevil
14
615
11.02.2012, 16:38
Blues
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |