» Wo gibts kleine Aufkleber fürs auto

Wo gibts bunte Chromfolie?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenfolien aufkleber
<1
AutorNachricht
Veteran 
Fahrzeug: Civic EJ9
Anmeldedatum: 10.07.2005
Beiträge: 800
14.03.2006, 21:22
zitieren

cool danke

pn
Veteran 

Name: Rüdiger ---> JDM-Dynasty 33
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Coupe sold, EG6 im aufbau
Anmeldedatum: 15.01.2006
Beiträge: 693
Wohnort: Bielefeld
15.03.2006, 16:39
zitieren

Lustig.
Hab mir heute eine Auspuffschelle geholt und gleich gegenüber war so eine Druckerei(Digitaldruck, Siebdruck etc.)
8 Aufkleber würden mich "gerade" mal 120 € kosten.... Ja, da hol ich mir lieber neue Rückleuchten.

Hashiriya
oder am besten selber drucken

Ausgezeichnet. Würde sowas gehen?
Ich behaupte mal das ich keinen schlechten Drucker habe. Hab mir das etwa so gedacht.
Ich bedrucke eine Durchsichtige Folie (selbstklebend), auf das bedruckte klebe ich nochmal die selbe Folie zum Schutz.
Der Typ in der Druckerei meinte, ich könnte es ja laminieren....also das selbstgedruckte.


pn
Beobachter 
Name: Maximilian
Geschlecht:
Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 6
Wohnort: Peuerbach / Austria


Meine eBay-Auktionen:
21.03.2006, 08:00
zitieren

Bei Edit by MaXReV: Kein Sponsor!

Wir fertigen genau nach wunsch Autobeschriftungen, Heckscheiben Tribal´s und Klebedekore (Schriften...) für alle Anforderungen.

Verwendet werden ausschließlich Materialien bester Qualität. Aussenbeschriftung, Waschstrassen, Sonnen bzw. UV Licht oder Überlackierungen sind somit KEIN PROBLEM!

Infos unter Edit by MaXReV: Kein Sponsor!
Preislich können wir sicher was interessantes machen



Verfasst am: 21.03.2006, 08:05
zitieren

Hashiriya
oder am besten selber drucken

Ausgezeichnet. Würde sowas gehen?


es geht schon- nur wie lange ist die frage
hegscheiben tribal´s und seitendekore haben normalerweise spezialkleber die temperaturunterschiede (sommer-winter) und waschstrassen nichts an haben können. das ist bei normalen bedruckbaren klebefolien nicht der fall.
kommt halt drauf an wie lange es halten soll.
pn
Spawn Of Uamenti 

Name: Ronny
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CE7
Anmeldedatum: 26.05.2005
Beiträge: 1949
Wohnort: Hannover (und hin und wieder mal Senftenberg)


Meine eBay-Auktionen:
21.03.2006, 08:19
zitieren

das is alles schon mal sehr interessant.
muss ich beim befestigen was beachten :?: also ich würd die stelle vorher sauber machen und dann versuchen den aufkleber per augenmaß möglichst grade ranzukleben. gibs da sonst irgendwas zu beachten :?: und krieg ich die bei gelegenheit auch wieder ab :?:


pn aim
Beobachter 
Name: Maximilian
Geschlecht:
Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 6
Wohnort: Peuerbach / Austria


Meine eBay-Auktionen:
21.03.2006, 08:37
zitieren

das ist kein problem
untergrund muss sauber sein.
dann mit tesaband profesorisch den aufkleber so positionieren wie du ihn haben wills- die schtzfolie abziehen und aufkleben.
am besten ist noch wenn du vorher mit einer wassersprühflasche etwas wasser auf sprühst- dann kannst du den aufkleber nachträglich noch etwas verschieben.

dann das wasser mit einer weichen kunststoff spachtel (wie man sie in der küche verwendet) in der mitte des aufkleber beginnend- weg streichen

eine klebeanleitung mit fotos wird aber sowieso beigelegt

weg bekommst du ihn auch wieder. das man das am besten nicht mit einem metallschaber macht brauch ich dir wahrscheinlich nicht zu sagen :D
am besten mit einem normalen HAARFÖHN den kleber anwärmen und mit denfingernägel oder einer kunststoffspachtel abziehen.



Verfasst am: 21.03.2006, 08:45
zitieren

falls jemand genauere informationen braucht: Edit by MaXReV: Kein Sponsor! 8)
pn
Spawn Of Uamenti 

Name: Ronny
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CE7
Anmeldedatum: 26.05.2005
Beiträge: 1949
Wohnort: Hannover (und hin und wieder mal Senftenberg)


Meine eBay-Auktionen:
21.03.2006, 08:48
zitieren

was sagst du denn (oder ihr) zu diesem angebot:
http://cgi.ebay.de/Tuning-Aufkleber-Sponsor-Furios-12-Stk-DECALS_W0QQitemZ8049346286QQcategoryZ57350QQrdZ1QQcmdZViewItem Anzeige

bei dem anderen link (von kado auf seite 1) sind ja doch einige schlechte berwertungen zwecks dem material eingegangen. da bezahl ich lieber bisschen mehr bevor ich dann sch***e bekom. aber welche folie is denn gut :?: bei meinem link steht was von "Oracal 751c"-folie... :?:


pn aim
Beobachter 
Name: Maximilian
Geschlecht:
Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 6
Wohnort: Peuerbach / Austria


Meine eBay-Auktionen:
21.03.2006, 09:26
zitieren

die folien die wir verwenden sind von AVERY (www.averygraphics.com) und heißt AVERY 700 genau genommen das beste was du am markt findest. die farbfolien haben eine beständigkeit von 7 jahren, die nacht- reflektorfolien 5 jahre und die chrom-dekor folie eine haltbarkeit von 2-3 jahren. letztere würde ich jedoch nicht für heckscheiben verwenden (scheibenwischer)
die AVERY 700 ist die selbe folie mit der auch reisebusse und LKWs beschriftet werden, darumkratzfest, uv echt, bis -30 grad temperaturbeständig...das beste halt


pn
Gast 
21.03.2006, 09:26
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Wo gibts kleine Aufkleber fürs auto" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Gibts kleine Kühlschränke mit Eiswürfelbereiter?
Hi Ich suche für meine neue Bude so einen. Einen Familienkühlschrank brauche ich nicht, will aber trotzdem einen mit Energieeffizienklasse A++ und Eiswürfelbereiter. Fernseher braucht er aber nicht :-D Schonmal was in die Richtung...
Seite 2 [Offtopic]von El Splatty
11
1.254
27.10.2009, 20:43
El Splatty
Aufkleber für die kleine Heckscheibe
Hallo ich suche einen Aufkleber für die kleine Kunststoffheckscheibe vom FK2. Ich hätte mir so etwas vorgestellt http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=qhFg1zPFc2U Hat jemand eine Idee wo man sowas...
[Civic 06-11]von pippo_eg3
7
4.436
17.08.2011, 09:20
Nata
Laptop im Auto,kleine frage nebenbei!
Hallo Leute! Hab jetz einen Laptop mein eigen nennen können :yes: wollt mal fragen ob es möglich ist meinen laptop ans auto anzuschließen,also an mein JVC MP3 radio? ist das irgendwie möglich....sodass ich die musik vom laptop navigieren...
Seite 2, 3 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Rider4Life
22
861
13.05.2006, 10:27
Chris 1985
Kleine Dellen am Auto - einfach selbst entfernen!
lol :laugh: lol :laugh: lol :laugh: lol :laugh: [URL=http://www.pearl.de/p/PE4794-AGT-Auto-Reparatur-Set.html]AGT-Auto-Reparatur-Kit[/URL] Schaut euch mal die Delle auf dem Bild an, ich habe starke Zweifel das der die so komplett entfernen...
[Auto]von FaHrStUhL
6
18.206
31.05.2005, 13:48
Chris 1985
Aufkleber fürs Auto drucken lassen -> Wo?
Hi! Ich habe einen Lackschaden an einer blöden Stelle, die sich glücklicherweise perfekt für einen Aufkleber eignet :D Ich will mir den Sptiznamen "The Rolling Disaster" vielleicht in rot als Aufkleber drucken lassen und den auf den Lack...
[Offtopic]von anonymisiert98765432
2
155
28.03.2014, 14:46
mgutt
 Bitte aufkleber auf mein auto drauf faken
So da ich schon seit es fast and the furios auf das balu silber konzept des skylines stehe und jetzt ja nen silbernen civic habe ( der jetzt in dem farb konzept aufgebaut werden soll ) wollte ich fragen ob mir wer von euch die blauen aufkleber auf...
[Grafik & Fakes]von thei18
2
707
18.07.2010, 17:37
thei18
Aufkleber fürs auto wer kann welche machen??
Hallo zusammen würde mal gern wissen wer aufkleber fürs auto machen kann bzw woher ihr eure habt denn brüchte welche zum spass hab schon ein paar tolle ideen gesehen wäre echt nett wenn mir jmd helfen...
[Aufkleber & Folie]von Driver4speed
5
460
15.01.2011, 22:59
situx
Test gefahren und kaufte eine 2018 Elantra SEL 2.0L Auto! Eine sehr kleine Sorge - ständig piepen?
Hallo zusammen! Froh, Mitglied der Hyundai-Community zu sein! Gestern habe ich einen 2018 Hyundai Elantra 2.0L Auto getestet und wurde zur Finanzierung dafür zugelassen. Ich bin bereit, es abzuholen und die Anzahlung am Dienstag zu leisten! Ich habe...
von JadenGomes2
0
67
19.08.2019, 16:38
JadenGomes2
 Wo Wunsch-Aufkleber? Generell Aufkleber ..
Hi, weiss jemand wo man sich eigene (farbige) Logos als Aufkleber fuers Auto machen lassen kann? Bei der Civic Sport Version ist doch beim Seitenschweller der "Sport" Aufkleber drauf. Wie lassen sich solche Aufkleber denn...
[Aufkleber & Folie]von JK1234
7
3.865
22.05.2013, 18:01
Drift_Mike
 wo gibts mudflaps?
http://www.dogboxmedia.co.uk/blog/?m=200901 geilster rex überhaupt! :) sind die vom civic, die...
[CRX]von jimcurry
9
366
04.08.2010, 19:50
ElChorro
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |