» Wir brauchen eure Hilfe im Voting für unsere Hochzeit - nur noch 24 Stunden

LeistungsprüfstandNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenIch glaub ich heirate...
23678>
AutorNachricht
Senior 

Geschlecht:
Fahrzeug: CL7 und GG3
Anmeldedatum: 07.02.2005
Beiträge: 202
Wohnort: Zarrentin
22.08.2012, 06:36
zitieren

Hallo,

wir brauchen eure Hilfe. Ich (Stephan) und meine Verlobte Carolin, wollen nächstes Jahr heiraten. Und so eine Hochzeit ist natürlich sehr teuer.

In unserer Regionalzeitung hat man die Möglichkeit Ausstattung für die eigene Hochzeit zu gewinnen.
Dafür muss man mindestens unter den ersten 3 dieses Votings kommen, um eine Chance auf die Gewinne zu haben.

Denn die Gewinne müssen wir uns dann ein paar Wochen später auf einer Hochzeitsmesse erspielen. Aber das tun halt nur die ersten 3 dieses Votings.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr mitmacht und für uns stimmt. :)

Abstimmen könnt ihr hier für uns:

Internetvoting

(einfach in der Abstimmung auf unser Foto klicken und dort "für dieses Paar stimmen" klicken.)

Wir sind das Paar hier:




Die Aktion läuft bis zum 29.08.2012 12 Uhr. Bitte votet bis dahin so oft wie möglich für uns!

Danke schonmal im voraus!


pn
Elite 
Name: Maik
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic ej9 Facelift '01, Preface '98
Anmeldedatum: 08.02.2009
Beiträge: 2407
Wohnort: Bad Salzuflen, Nähe BI
22.08.2012, 07:55
zitieren

Hab ich doch glatt gemacht - ein mal klicken für den Karateman, kost' ja nix ;)

Viel Erfolg! :yes:


pn
Premium-Member 

Name: evi
Geschlecht:
Fahrzeug: EG3 <3, ED6
Anmeldedatum: 06.06.2010
Beiträge: 4330
Wohnort: oelsnitz/erz
22.08.2012, 11:59
zitieren

hat se....

drück euch die daumen :D


pn
Senior 

Geschlecht:
Fahrzeug: CL7 und GG3
Anmeldedatum: 07.02.2005
Beiträge: 202
Wohnort: Zarrentin
22.08.2012, 17:28
zitieren

danke schonmal an alle, die für uns abgestimmt haben.

aber ich dachte die resonaz wäre hier größer ;)


pn
Premium-Member 

Name: evi
Geschlecht:
Fahrzeug: EG3 <3, ED6
Anmeldedatum: 06.06.2010
Beiträge: 4330
Wohnort: oelsnitz/erz
22.08.2012, 17:31
zitieren

naja die meisten sin ja erst später online...

versuchs doch mal über die sozialen netzwerke :yes:

gibt da auch genügend die euch sicherlich unterstützen :D


 1x  bearbeitet
pn
Premium-Member 

Anmeldedatum: 08.05.2009
Beiträge: 6097
22.08.2012, 17:33
zitieren

so stimme abgegeben...aber da fehlen zur zeit noch 15 auf den 3.platz!

pn
Premium-Member 

Name: Marvin
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CL7 30Jahre Edition, CRX ED9, Drift-E36
Anmeldedatum: 11.09.2005
Beiträge: 15357
Wohnort: 385
22.08.2012, 21:04
zitieren

Nem Hondapaar helf ich doch gerne :yes:
Wenn Ihr Facebook habt, postet es da auch mal ;-)



Verfasst am: 22.08.2012, 21:05
zitieren

Ich hab den Titel noch mal editiert, das macht den Fred vllt. interessanter ;-)
pn email
Veteran 

Name: Isabel
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CU2
Anmeldedatum: 22.05.2007
Beiträge: 742
22.08.2012, 21:34
zitieren

abgestimmt :D

pn
Elite 

Name: Nils
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG4*R.I.P*, EJ9*SOLD*,CRX ED9*SOLD*, ´96 EJ6*Sleep*, ´97MA8*Daylie*
Anmeldedatum: 10.01.2009
Beiträge: 1652
Wohnort: Cottbus


Meine eBay-Auktionen:
22.08.2012, 21:48
zitieren

ich habs dann mal Isi und den andern gleich getan, viel glück :)

pn
Gast 
26.09.2012, 16:25
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Wir brauchen eure Hilfe im Voting für unsere Hochzeit - nur noch 24 Stunden" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23678>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Wir brauchen Eure Hilfe - Zeigt her Eure Hondas
Hallo zusammen, für ein Projekt von uns (samurai racers nbg) und Japan Oldies aus Österreich, benötigen wir Privatbilder von möglichst Originalen Honda´s, egal welchen Baujahr oder welche Variationen... Das Projekt: Wir wollen die Japanische...
Seite 2, 3 [Offtopic]von Denton18
25
1.368
02.03.2009, 11:19
Denton18
Wir brauchen eure Hilfe!!!!!!!!
bitte...
[Allgemein]von blueangel1412
8
557
19.09.2007, 11:57
Aproche
Rettet Kyle XY - Wir brauchen eure hilfe!!
Hallo an alle Deutschen Kyle-XY fans, Ich freue mich sehr dieses Forum gefunden zu haben! Wie ihr wahrschlich alle wisst wurde Kyle XY von Abc abgesetzt! Das heißt es gibt keine neue Folgen mehr von Kyle XY. Am 05.11.2010 ist Schluss mitten in...
von SAVEKyle1
2
2.935
08.11.2010, 15:03
KathiXY
 Träume erfüllen... wir brauchen eure Hilfe!!!
Wir bauen grad ein Projekt auf um Leuten mit Behinderung es zu ermöglichen Supersportwagen selber zu fahren in einem gesichertem Umfeld! (Fahrlehrer / Instruktor begleitet die Fahrt) bitte klickt bei Facebook auf gefällt mir und wenn möglich wäre es...
[Allgemein]von kid
5
313
14.09.2011, 22:08
proTECT
Gratis Skunk2-Eintragung ? Wir brauchen eure Hilfe !
Moin, Um nun endlich die Skunk2 wieder legal bewegen zu können, brauchen wir die Hilfe von euch. Gesucht wird ein Hondafahrer mit H22-Motor. Also z.B. Prelude oder Accord Type-R. Das Fahrzeug soll im Hinblick auf den Motor serienmässig sein. Also kein...
Seite 2 [Allgemein]von wrath`-
10
465
30.10.2012, 17:25
wrath`-
wieviel brauchen eure type-r's mindestens
wieviel liter brauchen eure type-r mindestens wenn ihr sparsam fahrt bzw was war das wenigste was ihr mal verbraucht habt auf 100...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Type-R]von civic05
59
4.250
05.07.2007, 02:06
Subwoofer
Voting für unsere Fussball Mädels!
Hallo liebe Honda Fans und Liebhaber japanischer Fahrzeuge! Viele werden es nicht kennen, aber unser Radiosender "verlost" jede Woche Bekleidung für Sportvereine...nennt sich "Vereinkleiden" Unsere Mädels ( FSG Ostseeküste )...
Seite 2, 3, 4 [Offtopic]von Lapinkul
38
741
23.05.2012, 14:37
Lapinkul
Problem und brauchen Hilfe
Hallo Leute ne Freundin hat voll das Problem. Sie hat sich Alu´s gekauft und brauch ein Gutachten für ihren Luden BB6. Kann jemand der zufälliger Weise eine hat ne Kopie Machen und rübermailen, PLEASE! Die Felgen sind CR7 silber horn Poliert 7,5x16 Es...
[Prelude]von Civic_EG5
1
399
15.07.2007, 08:41
Zoid
Weil es 1938 noch keine Handies gab, müssen wir heute länger als 8 Stunden arbeiten
Das sagen die NRW FDP, NRW CDU und der Arbeitgeberverband der Metall- und Elektroindustrie. Geil,...
[Politik & Nachrichten]von Mattes
0
213
06.07.2017, 15:50
Mattes
ich brauche wirklich eure Hilfe! bzw. eure Votes!
Zuerst mal sorry falls das Thema im falschen Bereich ist :yes: ich und meine "Band" machen an einen Rookie Contest mit, und die zwei mit den meisten Votes bis nächsten Montag abend dürfen bei einem Openair auftretten. und da wir...
[Musik]von CHJazz
9
582
02.06.2009, 07:28
Der_Ronny
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |