» WinXP aktivieren? - hää

Fremdes WLAN (Internet Café) was beachten?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenNeue Hardware-Komponenten
<1
AutorNachricht
General 

Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: Del Sol EG2
Anmeldedatum: 06.02.2006
Beiträge: 4377
Wohnort: 87640 Ebenhofen
12.11.2008, 09:55
zitieren

tobnotyzeZum Glück weigere ich mich das winXP SP3 updatet, hab da schon meheres schlechtes drüber gelesen.

ich hab XP SP3 drauf seit dem es rausgekommen ist und hatte nie probleme..

habe in der zeit auch einiges am pc umgbaut andere teile eingebaut .. keine windows neuaktivierung..


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 9487
12.11.2008, 10:02
zitieren

Naja dann werd ich mal SP3 nachher draufschmeissen, mal gucken was passiert :)
Ich fummel am PC sowieso nicht so oft rum


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 31.10.2005
Beiträge: 7566
12.11.2008, 10:21
zitieren

ich hab auch sp3 drauf. keine probleme mit der corporate edition.

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 01.04.2006
Beiträge: 45678
12.11.2008, 10:30
zitieren

Ich auch

pn
Master 

Name: Dennis
Fahrzeug: Megane RS Cup
Anmeldedatum: 01.09.2005
Beiträge: 5466
Wohnort: Nähe Bi, NRW


Meine eBay-Auktionen:
13.11.2008, 08:18
zitieren

Aktivierung geklappt..

Was ne Sch***e - sowas muss man ja erstmal wissen^^


Danke euch! =)


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
13.11.2008, 10:58
zitieren

Das SP3 Update läuft bei mir auf zwei Rechnern gar nicht erst. Das Update kann also nur komische Sachen machen :suspekt:

Also die MS-Hotline soll aber kostenlos sein so viel ich weiß. Die Online-Aktivierung wurde vor kurzem deaktiviert, wie ich mal flüchtig im Netz gelesen habe. Die Hemmschwelle anzurufen ist höher, daher hat man sich wohl dazu entschieden ;)


pn email
Elite 

Name: Kai
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic FK7 Sport Plus
Anmeldedatum: 01.04.2005
Beiträge: 2421
Wohnort: Papenburg (Völlenerfehn, OSTFRIESLAND)
14.11.2008, 10:08
zitieren

Also ich hab SP3 in meine Studi und meine Original Version mit Nlite integriert. Wunderbar. Ich spiele die Woche mindestens 2 Rechner damit auf. Die mach ich nebenbei so fertig. zu 90% für Bekannte und Freunde. Und nie hab ich da Probs mit gehabt. Ich vermute das der Install bei einem vollgemüllten System mit ner vollen Reg einfach nicht klappen möchte. :hrhr: Also bei einer Neuinstallation kann es ja jeder mal nochmal versuchen. Und SP3 hat somit auch noch einen Großteil der Updates integriert was dann nur noch momentane 24 Updates zum Downloaden zur Folge hat, wenn man sie nicht schon vorher auf die Platte gezogen hat. :D

Mit SP3 hab ich auch keinerlei Performanceeinbußen oder mehr Abstürtze oder sowas, auch SP1 für Vista fand ich wichtig. Ich denke man braucht einfach ein aktuelles System, die haben die SP´s ja nicht entwickelt weil es denen Spass macht.


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
14.11.2008, 12:12
zitieren

Naja, aber wenn es nicht installierbar ist (also das Update jetzt), dann muss ich mich schon fragen, was an diesem Update so falsch ist.

Übrigens bekomme ich immer häufiger Meldungen, dass bestimmte Programme einfach zu abstürzen, seitdem SP3 drauf ist. Und es melden sich in den Foren auch immer mehr, deren Version plötzlich deaktiviert wurde. Das kann ja nicht normal sein.

Das Update läuft bei mir z.B. nicht auf meinem alten Rechner, der schon seit 5-6 Jahren ohne Neuinstallation ausgekommen ist und auf meinem Laptop auch nicht, der erst vor kurzem aufgesetzt wurde und wo noch gar keine Programme in dem Moment drauf waren.


pn email
Grand Master 
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 16866
Wohnort: Mandschouku
14.11.2008, 12:36
zitieren

ChrisVEiMeins auch nicht! Studentenversion FTW!!

als wenn du einer wärst :laugh:



aber hauptsache es hat geklappt


pn email
Elite 

Name: Kai
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic FK7 Sport Plus
Anmeldedatum: 01.04.2005
Beiträge: 2421
Wohnort: Papenburg (Völlenerfehn, OSTFRIESLAND)
15.11.2008, 16:23
zitieren

mguttNaja, aber wenn es nicht installierbar ist (also das Update jetzt), dann muss ich mich schon fragen, was an diesem Update so falsch ist.

Übrigens bekomme ich immer häufiger Meldungen, dass bestimmte Programme einfach zu abstürzen, seitdem SP3 drauf ist. Und es melden sich in den Foren auch immer mehr, deren Version plötzlich deaktiviert wurde. Das kann ja nicht normal sein.

Das Update läuft bei mir z.B. nicht auf meinem alten Rechner, der schon seit 5-6 Jahren ohne Neuinstallation ausgekommen ist und auf meinem Laptop auch nicht, der erst vor kurzem aufgesetzt wurde und wo noch gar keine Programme in dem Moment drauf waren.

Also das sind persönliche Erfahrungen, die mit persönlicher Systempflege, mit vielleicht nicht verträglichen Treibern und sonstigen Programmen zusammenhängt. Ich kann mich bislang nur positiv fürs SP3 aussprechen. Bis ich negative Erfahrungen gemacht habe, werde ich sicherlich keine "GEGEN SP3" Propaganda verbreiten. :hrhr:

Bespielslos fällt mit da mein sehr unwissender Kumpel ein, der meint das er mit seiner schwarzen XP Version ins Netz geht, einmal Updates gezogen hat, die Version natürlich nicht durch die Originalitätsprüfung kommt, und mir danach weissmachen möchte das Updates schädlich seien, und Virenschutz nur Ressourcen frisst, und ich ja keinerlei Ahnung habe. Natürlich ist sein System jeden 2 Tag im Ars*** und das liegt ja nicht an den fehlenden Updates oder so. :P

Das fällt mir dann meistens ein, wenn man eine grundlos negative Einstellung zu einer Sache hat bloss weil eine persönliche Erfahrung dazu beigetragen hat. Ich sag jetzt mal das Honda sch***e ist, und alle Hondas dieser Welt auch, weil mein Accord ja einen Achsbruch hatte, und Rost am Radkasten. Das hat jetzt natürlich jeder Honda. Ganz toll.
;)

Und in meinem Bekanntenkreis hat noch KEINER ein Problem gehabt mit SP3. Ich eingeschlossen. Und wenn ich öfters SP3 aufspiele, weil ich denke das ein System den maximalen Schutz einfach braucht, und jetzt aufhöre das zu installen weil irgendein Herr A. aus P. meint das wäre sch***e wäre das nicht echt arm? :dumb:

Ihr würdet auch nicht drauf hören, oder? :hrhr:

Und ein System das 5-6 Jahre durchläuft, es hoffungslos zugemüllt. So sauber kann kein Programm der Welt putzen. Wieviel Leichen da manchmal in der Reg liegen. lol

Die Deaktiverung einzelener Versionen muss noch woanders mit zusammenhängen, vorher hatten viele SP3 drauf, und fuhren damit 1 Jahr oder länger damit ihr System. Ich denke wenn, dann benötigt man eh nur ein als Sicherheitsupdate getarntes Deaktiverungsprog, um das Ganze auszulösen, und das meine Damen und Herren wäre die größte Frechheit in der Geschichte von Microsoft. Und irgendeiner wird das rausfinden sollte das der Fall sein. ;)


pn
Gast 
15.11.2008, 16:23
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "WinXP aktivieren? - hää" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
WinXP abspecken auf Sparflamme?
Hab hier nen uralten 650Mhz-Laptop der mit in die Auto-Werkstatt soll, Reparaturanleitungen als PDF und Ersatzteilprogramme drauf. Bei 650Mhz und 264MB Ram geht ja mal garnix. Mit XP normal sind die Systemressourcen nachm Start so gut wie weg. Meine...
[Computer & Spiele]von Mitch-Meister
3
229
09.08.2010, 13:55
InPaniC
brauche treiber (winxp) fürn mainboard!!!!!!!
hey...es handelt sich um folgendes mainboard: asus m2n68-la (pc Hp Pavillon) ich kann im netz keine mainboard treiber dafür finden...sprich man kommt net ins inet, kein sound usw -.- würd mich freun wenn jmd helfen...
[Computer & Spiele]von K4rli
9
6.652
06.02.2008, 22:59
K4rli
Neuer Rechner + WinXP / 2 x gleiches XP? / ebay-XP? o0
Hallo, welch verwirrender Themenname.. aber folgendes Situation: Zuhause -> - 1 PC mit mitgeliefertem XP (aktiviert und läuft) Jetzt soll ein zweiter PC angeschafft werden. OHNE Betriebssystem bisher. Der Laden bietet mir auch an,...
[Computer & Spiele]von s-lab
1
243
26.01.2009, 10:10
Doomer
KDC W 5031 AUX Aktivieren???
Moin ich bin neu hier und am verzweifeln.Ich habe ein KENWOOD KDC W 5031 und würde gerne mittels AUX Adapterkabel und BLUETOOTH Empfänger Musik darüber in meiner Werkstatt hören. Über sämtliche Radios gibt es Beiträge über die Aktivierung des Aux...
von Lighthammer
0
232
19.11.2020, 18:05
Lighthammer
Philips RC 629 AUX Aktivieren
Hallo ich habe ein Philips RC 629 in meinem A3 und wollte einen AUX Anschluss dafür, also habe ich mir ein AUX Adapter Kabel gekauft, dieses eingesteckt, jedoch kann ich nun die AUX Source in meinem Radio nicht aktivieren. Ich habe bereits in der...
von jensboll5.4
0
499
19.10.2013, 11:35
jensboll5.4
Komprimierung bei Hetzner aktivieren
Hetzner unterstützt bei Shared und Managed Hosting nicht von Haus aus die Komprimierung. Der Grund dafür ist mir nicht klar. Geht ja schließlich zu Lasten des Hetzner Traffics. Hetzner begründete das mal wie folgt: Manche Kunden möchten keine...
von mgutt
0
2.272
21.02.2017, 20:59
mgutt
page-datei aktivieren? S.T.A.L.K.E.R
Hallo ich kann STALKER nicht starten weil ich ne Page-Datei aktiviren muss?! was ist das?????? Wie aktivire ich die? THX im Vorraus! MFG Konis!...
[Computer & Spiele]von Konis
7
32.683
17.02.2008, 17:37
kornio4
Office 2010 Aktivieren
Moin, mein Laptop hat ein Format C hinter sich, nun ist leider meine Vollversion office 2010 hinüber.... Habe schon X serials probiert die im netz zu finden sind, auch gibt es ja diese Tools, die ich aber nur bekomme wenn ich mich irgendwo anmelde, und...
[Computer & Spiele]von mx-ryd3r
4
333
01.12.2012, 00:16
*RaZoR*
Deutsches Keyboard in Vista aktivieren
Hallo, ich habe mir den Turbo C-Compiler von 1992 heruntergeladen. Ob das Sinn macht mit einem so alten Programm "C" zu lernen sei dahin gestellt - der Prof will es so :). (Eigentllich müsste ich den aus den 80-er Jahren nehmen, aber da...
von Sammy
2
388
20.10.2011, 17:46
Sammy
Komfort Funktionen wie aktivieren / deaktivieren ?!
Hallo, Wie aktiviere ich die Komfort funktion? Manchmal klappt es und manchmal nicht... Im Handbuch steht auf der Fernbedienung 1x kurz und dann gedrückt halten... Die andere frage ist, Kann ich damit immer nur beides zusammen aktivieren (Spiegel +...
[Civic 2012-2016]von EJ9 Power
2
496
08.12.2018, 09:39
Lori-DC2
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |