» Windows 7 Professional auf Ultimate/Enterprise upgraden (no longer available)

Mit BitLocker die Boot-Partition verschlüsseln: Wie läuft das dann ab?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKickstarter: Sammy Screamer erwischt Dein Kind beim Keks-Diebstahl
AutorNachricht
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50533
Chats: 11159
Wohnort: Hennef


Meine eBay-Auktionen:
08.02.2014, 11:16
zitieren

Hi,

ich möchte meine Systempartition verschlüsseln. Dazu gibt es die Möglichkeit Truecrypt oder Bitlocker zu nutzen.

Truecrypt funktioniert nur leider nicht mit UEFI Bootpartitionen und mein Windows 7 läuft leider mit UEFI:
http://www.truecrypt.org/future
ZitatF u t u r e
The following features are planned to be implemented in future versions:
Full support for Windows 8

Ability to encrypt Windows system partitions/drives on UEFI-based computers (GPT)

Command line options for volume creation (already implemented in Linux and Mac OS X versions)

'Raw' CD/DVD volumes
and more.

Da allerdings das letzte Update aus Anfang 2012 ist, bezweifle ich, dass sich hier zeitnah etwas ändert. Schade für das Projekt.

Also dachte ich nun an ein Windows 7 Upgrade von Professional auf Ultimate. Ich habe dazu das Windows Anytime Upgrade Programm gestartet, aber da bekomme ich die komischerweise englische Fehlermeldung:
Zitatwindows anytime upgrade is no longer available for online purchase nicht verfügbar

Die Suche nach der Fehlermeldung ergibt bisher nur englische Ergebnisse z.B. von Briten, wo das Upgrade wohl offiziell von Windows abgeschafft wurde (Sauerei) um mir Windows 8 aufzuzwingen.

Ist das jetzt ein Fehler bei meinem Rechner oder geht das Upgrade auch nicht mehr in Deutschland? Vielleicht kann ja mal jemand in seinem Windows 7 das Windows Anytime Upgrade starten und mir sagen, ob er auch die Fehlermeldung bekommt oder Preise angezeigt bekommt?!

Was könnte ich sonst machen?


 
2014-02-08 12_09_06-Windows Anytime Upgrade.png
2014-02-08 12_09_06-Windows Anytime Upgrade.png - [Bild vergrößern]


pn email
Elite 

Name: Carsten
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EP1
Anmeldedatum: 27.02.2010
Beiträge: 1964
Chats: 18705
Wohnort: Gummersbach
08.02.2014, 12:20
zitieren

Bekomme die gleiche Fehlermeldung wie du auch

pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50533
Chats: 11159
Wohnort: Hennef


Meine eBay-Auktionen:
08.02.2014, 12:23
zitieren

Na super. Dann hat Microsoft das wohl komplett abgeschafft. Also kann ich mir jetzt eine Vollversion holen, nur damit ich den Key bekomme.

pn email
Elite 

Name: Carsten
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EP1
Anmeldedatum: 27.02.2010
Beiträge: 1964
Chats: 18705
Wohnort: Gummersbach
08.02.2014, 12:26
zitieren

Sieht wohl so aus, bekommst du aber doch schon für unter 50€

pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50533
Chats: 11159
Wohnort: Hennef


Meine eBay-Auktionen:
09.02.2014, 10:52
zitieren

So ich habe jetzt bei eBay eine Dell gelabelte DVD bestellt. Ist ja egal ob mit Label oder Original Microsoft. Original kann man jedenfalls nicht bezahlen. Hat übrigens 35,- EUR gekostet.

pn email
Gast 
09.02.2014, 10:52
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Windows 7 Professional auf Ultimate/Enterprise upgraden (no longer available)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu uefi findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Windows 8.1 Enterprise: Mindestens 5 Lizenzen? Upgrade auf Windows 10?
Ich interessiere mich für Windows 8.1 Enterprise, weil man damit Windows To Go nutzen kann, d.h. Windows vom USB Stick starten. Jetzt kann ich aber einfach nicht herausfinden ob ich bereits mit einer Lizenz im Volumenprogramm von Windows loslegen kann...
[Computer & Spiele]von mgutt
0
30
30.06.2015, 00:07
mgutt
 Ich brauche Windows XP Professional SP3 als ISO
Woher bekomme ich das und wie kann ich sicher stellen, dass der Download keine Malware enthält? Ich habe z.B. im Netz von irgendeiner Download-Seite "xp_deutsch_32.iso" gezogen und die MD5 Prüfsumme ergibt...
Seite 2, 3 [Computer & Spiele]von mgutt
23
395
26.03.2016, 18:53
mgutt
Windows 7 Ultimate: Die Pro-Version geht auch!
Hi, ich habe hier eine interessante Info gefunden: http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html Demnach kann man die Windows 7 Pro-DVD auch nutzen. Man muss nur diese Config-Datei wegbekommen. Also ISO machen, Datei entfernen und neu brennen. Ich...
[Computer & Spiele]von mgutt
0
64
20.09.2012, 13:58
mgutt
K20A3 auf K20A2 Upgraden
Hi Leute! ist das machbar? wenn ja,...
[Civic 01-05]von Hondafreak1977
7
1.015
15.03.2008, 15:15
Ghostboy
Windows Media Player: Ihre Version von Windows auf diesem...
Ihre Version von Windows auf diesem Computer enthält bereits eine aktuellere Version von Windows Media Player. Die Installation der Windows Media Player 9-Reihe wird jetzt beendet. Meine aktuelle Version ist fehlerhaft. Geht gar nicht mehr auf....
[Computer & Spiele]von mgutt
0
1.197
01.09.2008, 18:23
mgutt
Verfällt Windows 7 Lizenz nach Upgrade auf Windows 10?
Ich habe irgendwo gelesen, dass Microsoft früher schon mal bei einem Upgrade die alte Lizenz entwertet hat, sobald das Upgrade durchgeführt wurde. Wie sieht das beim Wechsel von 7 auf 10 aus? Verliere ich die Möglichkeit weiterhin 7 zu...
Seite 2 [Computer & Spiele]von mgutt
14
422
09.06.2015, 13:41
mgutt
Version 1.13.5 auf 1.20.2 upgraden
Hallo zusammen, ein Jahr lang mache ich nun schon rum und bekomme es einfach nicht hin meine Version 1.13.5 auf die neuste 1.20.2 zu erneuern. Es muss doch irgendwie eine Lösung geben. Kann mir jemand helfen? Was mache ich? ich kopiere das komplette...
von stefansvw
62
1.599
07.06.2013, 10:10
mgutt
Windows 7 und Windows 8.1 auf zwei Festplatten installiert: CHKDSK kommt immer wieder
Ich habe Windows 7 und Windows 8.1 unabhängig voneinander auf zwei Festplatten installiert. Also nichts mit Boot-Manager á la Grub, sondern wirklich einzeln. Dafür hatte ich die jeweilige Platte einzeln eingebaut. Nun kann ich beim Booten einfach F12...
[Computer & Spiele]von mgutt
1
36
03.08.2015, 13:17
mgutt
Ultimate 102 -- Aral stockt Angebot auf ;)
http://www.aral.de/aral/genericarticle.do?categoryId=4001111&contentId=7061817 Ein hoch auf die Kopffestigkeit ;) Nun bitte alle auf 102 Oktan abstimmen hehe...
Seite 2 [Offtopic]von Xaric2k
12
950
07.06.2010, 20:34
Airmax
Windows auf MacBook?
Hey, Hätt gern auf meinem MacBook Windows 7. die Windows cd liegt auch schon daheim. Nur wie? Weiß einer was? Mein Kollege hat gemeint man kann iwie auf m Mac die Festplatte teilen & dann auf die andere Partition Windows installieren, Nur wie weiß er...
[Computer & Spiele]von Michi89x
3
75
11.09.2013, 17:46
NUMMA EINS
Sponsor: Feinys Performance Store
Feinys Performance Store

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |