» Windows 7: Für 2K/Retina/4K alle Symbole und Fenster vergrößern

Welche PC/Notebook Hersteller liefern ohne Crapware/Bloatware?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenich brauche hilfe bei html
AutorNachricht
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
16.01.2013, 15:38
zitieren

Wer eine Lupe braucht oder die Taskleiste auf Grund einer hohen Auflösung nicht so gut sehen kann sollte sich mal die Windows "Anzeige" Einstellung anschauen. Hier kann man alles auf 125% oder 150% vergrößern.

 
anzeigegröße-einstellen.png
anzeigegröße-einstellen.png - [Bild vergrößern]



Verfasst am: 16.01.2013, 15:38
zitieren

Die Auflösung ändert sich dabei nicht. D.h. im Browser sieht man genauso viel in der Breite wie vorher auch.

Vorher:


 
100-prozent.png
100-prozent.png - [Bild vergrößern]


 
100-prozent-2-browser-nebeneinander.png
100-prozent-2-browser-nebeneinander.png - [Bild vergrößern]

Verfasst am: 16.01.2013, 15:39
zitieren

Nachher:

 
125-prozent.png
125-prozent.png - [Bild vergrößern]


 
125-prozent-2-browser-nebeneinander.png
125-prozent-2-browser-nebeneinander.png - [Bild vergrößern]
pn email
Gast 
16.01.2013, 15:39
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Windows 7: Für 2K/Retina/4K alle Symbole und Fenster vergrößern" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
W10: Ich kann keine Fenster mehr mit Windows-Taste + Pfeiltaste bewegen?!
Hi, ich kann alle Fenster ganz normal per Maus bewegen und auch snappen, aber mit dem Tastenkürzel Windows-Taste + Pfeiltaste rechts / links geht nichts mehr. Weiß jemand wo man das vielleicht einstellen kann? Vielleicht hat sich das ja...
[Computer & Spiele]von mgutt
2
182
12.07.2019, 07:33
Shibu
Alle Fenster bis auf Fahrertür öffnen nicht
Hallo an alle, ich habe ein merkwürdiges Problem an meinem FK2: Alle Fensterheber bis auf das auf der Fahrerseite öffnen nicht mehr bzw. funktionieren nicht mehr. Ich habe (soweit ich das überschaut habe) alle betroffenen Sicherungen überprüft, aber die...
[Civic 06-11]von JoeyMoey
1
307
12.08.2014, 12:46
SaschaOF
Elektrische Fenster alle ohne Funktion
bei meinen 96er CRX Del Sol gehen alle Elektrische Fenster nicht. Sicherung alle ok. Schalter funktionert auch. Relai hört man schalten. Dummerweise ist eine Scheibe nicht ganz oben, bekommt man die auch manuell...
[Del Sol]von xedociviceg3
1
166
01.03.2018, 17:43
Blues
Internet Explorer 8: phpmyadmin-Links alle im neuen Fenster
Hi, ich benutze öfter mal phpmyadmin und früher gingen die Links im entsprechenden Frame auf. Beim IE8 gehen sie dagegen alle in einem neuen Fenster auf. Gibts da ne Möglichkeit das zu...
[Computer & Spiele]von mgutt
1
459
31.08.2009, 15:40
mgutt
 Windows: Alle MP3's eines Albums automatisch mit Cover versehen?
Im Windows Media Player habe ich eine interessante Funkion gefunden. Und zwar kann man automatisch seine Musik durchsuchen lassen und dann alle MP3s, die noch keine vollständigen Infos haben automatisch mit den fehlenden Infos ergänzen...
[Musik]von mgutt
2
223
12.11.2017, 10:48
mgutt
 Windows 7: Neuer Ort in Bibliothek = Alle Orte als Liste, wie verhindern?
Ich nutze die Bibliotheken. Nun möchte ich wegen Platzmangel auf C (SSD) die Bilder, etc. auf der zweiten Festplatte ablegen. Also füge ich einen neuen Ort hinzu und mache den zum Standard. Allerdings ändert Windows dann die Darstellung so, dass ich die...
[Computer & Spiele]von mgutt
2
83
28.10.2014, 20:28
mgutt
Windows Live Mail: Alle Emails und Konten plötzlich gelöscht
Hi, ein Bekannter hat das Problem, dass er in Windows Live Mail plötzlich nichts mehr sieht. Kein Emailkonto mehr und die Emails sind auch weg. Laut meiner Recherche passiert das eigentlich nur, wenn man das Konto löscht. Dann werden wohl auch alle...
[Computer & Spiele]von mgutt
0
916
22.09.2011, 07:50
mgutt
Editor ohne Symbole
Hallo, ich habe den FCKEditor installiert. Nun habe ich das Problem, dass im normalen Editor die Icons in der Toolbar fehlen. Sprich es steht alles als Text da, wie z.B. "Fetter Text"... Wenn ich den Quelltext einsehe, verlinkt er aber auf...
von sobernheim99
0
215
30.09.2011, 11:58
sobernheim99
Verknüpfungen auf USB/Netzlaufwerk: Symbole verschwinden
Hallo, ich habe einige Verknüpfungen auf eine USB Platte, die ich nur zeitweise anschließe. Da verschwinden ständig die Symbole. Das nervt. Klar ich kann jetzt hingehen und bei jeder einzelnen Verknüpfung die Symbole auf den lokalen Rechner legen,...
[Computer & Spiele]von mgutt
1
367
27.04.2011, 08:58
mgutt
Windows 7 und Windows 8.1 auf zwei Festplatten installiert: CHKDSK kommt immer wieder
Ich habe Windows 7 und Windows 8.1 unabhängig voneinander auf zwei Festplatten installiert. Also nichts mit Boot-Manager á la Grub, sondern wirklich einzeln. Dafür hatte ich die jeweilige Platte einzeln eingebaut. Nun kann ich beim Booten einfach F12...
[Computer & Spiele]von mgutt
1
151
03.08.2015, 13:17
mgutt
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |