» wieder mal was geklautes von uns!!!

Civic vs Supra TurboNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHyundai Coupe bei ebay
<1
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 03.01.2006
Beiträge: 8819
27.03.2008, 13:59
zitieren

Frank_CTRSKANDAL.

Ruft die Polizei, das BKA, den CIA.
Hängt den Ketzer!

Sarkasmus pur heute wie ;)


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 31.10.2005
Beiträge: 7566
27.03.2008, 14:05
zitieren

im ernst, wer so blöde ist, frei verfügbare infos bei ebay Anzeige zu kaufen, ist doch selbst schuld...

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 01.04.2006
Beiträge: 45678
27.03.2008, 14:08
zitieren

ja aber noch blöder ist der der es kauft! :D

pn
Premium-Member 

Name: stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Coupe ej6 bj:2000
Anmeldedatum: 23.01.2008
Beiträge: 425
Wohnort: Mücheln/leipziger Ecke
27.03.2008, 20:25
zitieren

..und verbrennt ihn!!!!hihi

pn
Grand Master 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: Corolla TS
Anmeldedatum: 05.09.2006
Beiträge: 12820
Wohnort: 321..
28.03.2008, 15:28
zitieren

habt ihr alle so nen tolles leben, dass ihr euch über so nen sch**ß aufregen müsst, der euch nichtmal auch ein bißche tangiert??

pn
Premium-Member 

Name: stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Coupe ej6 bj:2000
Anmeldedatum: 23.01.2008
Beiträge: 425
Wohnort: Mücheln/leipziger Ecke
28.03.2008, 21:58
zitieren

das tangiert mich perifer..

pn
Gast 
28.03.2008, 21:58
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "wieder mal was geklautes von uns!!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Honda war Hybrid, wurde wieder sportlich und wird wieder Hybrid
Honda hatte ja in den letzten Jahren ein etwas schlechtes Timing. Hybrid, Elektro oder was auch immer. Irgendwie fand es keine Käufer. Nun haben sie sich ja wieder auf Sportlichkeit besonnen, was ihnen auch besser liegt. Und die neueste Ankündigung ist...
Seite 2, 3, 4, 5 [Allgemein]von mgutt
41
1.550
01.05.2017, 07:06
mgutt
 Bin wieder da =)
So BMW hat nun PAPA und ich behalte meinen Civic. Er wird nun neu Aufgebaut: Lackierung, Felgen Innenraum, Motor,Radkästen ziehen usw usw. Hoffentlich bleibt dieser Beitrag hier mal ohne Streitigkeiten und rumgezanke...
Seite 2, 3, 4 [Allgemein]von Lukas.Honda-Civic@Black
35
1.890
31.10.2007, 20:02
Electric
 Bin wieder aus den USA da
Hi Leute, bin wieder in Germany. Kann nur sagen die Ammis können wirklich autos tunen! Kennt einer die Marke Infiniti?? Die haben ein echt schickes Coupe! Außerdem habe ich auch wirklich geil getunte Hondas oder besser gesagt Acuras gesehen! Habe...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von FX
28
3.563
25.08.2005, 11:25
BunkerJambe
mal wieder n ep3..
soo, hallo kinders!! da mir mein e46er bmw gerade nachdem ich ihn fertig gebaut hab auf der schnellstrasse abgefackelt ist hatte bzw hab ich erstmal die schnauze voll von deutschen autos, deswegen hab ich gedacht ich leg mir mal was zum reisbrennen...
Seite 2, 3, 4, 5 [Type-R]von el-pollo-loco
41
2.704
08.05.2011, 21:44
el-pollo-loco
Bin wieder da =)
Hallo, Leute, ihr habt mich bestimmt vermisst oder??? hmm ich glaub eher nicht hehe. Ich war krank, hatte grippe und 40 Fieber. Mir gehts wieder einigermaßen okay. Hoffe auf Super zusammenarbeit wieder mal =) Grüße Euer Lucky...
[Grafik & Fakes]von Lukas.Honda-Civic@Black
5
342
08.02.2007, 07:08
RuffRyder74
LSK - Nie wieder
Hier folgendes Passiert: Ich hatte einige sachen bestellt...seine Preise sind stets teurer als andere Aufkleber shops,das war mir eigtl immer egal,da der Service gestimmt hat. Bei der Letzten bestellung Fehlte 1 satz Folien, worauf hin er nur...
Seite 2 [Offtopic]von Tolga
14
865
09.08.2011, 21:51
LSK
 Er ist wieder da...CSW CTR
Hallo zusammen, manche werden mich vll noch kennen. Ich war hier ein paar Jahre mit meinem EP2 aktiv [http://www.maxrev.de/des-waer-dann-mal-mein-ep2-aus-nes-t72929.htm], der hat aber vor ein paar Monaten seinen Besitzer gewechselt und für einen neuen...
Seite 2, 3 [Type-R]von satansbraten-ep2-nes
20
2.170
19.11.2017, 12:26
EarL_VTEC
so...nun wieder on :D
so leute Ich bin nun wieder on... das kleine forum ist zwar noch im aufbau aber schaut ruhig mal vorbei! http://japanracers-th.forumieren.com/index.htm Mfg...
[JapanRacers-Thüringen]von civic90
1
14.557
30.01.2011, 10:19
ed6_Style
mal wieder
habe ich tomeks auto zu werbe zwecken bei e-bay gefunden! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=68215&item=7978605364&rd=1&tc=photo :grumble: :grumble: :no:...
Seite 2, 3 [Allgemein]von Kolbenring
20
1.968
05.06.2005, 17:01
stylez1983
Mal wieder nen Sub :)
Hallo, hab mich ewigkeiten nicht mit Lautsprechern und Subwoofern auseinandergesetzt möchte aber jetzt doch gerne wieder einwenig Spaß fürs Auto haben:) Also hab nen 1er Bmw daher sollte die Kiste (kann zur not auch selbst gebastelt werden) nicht zu...
von Lowbob
9
239
28.01.2012, 13:47
Ralf
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |