» Wie teuer ist es einen neuen Motor eintragen zu lassen?

eintragungskostenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstelleneigene Tüvpreise machen?
AutorNachricht
Senior 

Name: Eileen
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9
Anmeldedatum: 05.06.2005
Beiträge: 239
28.06.2006, 17:56
zitieren

Hi Leute,

Ich will nicht lang drumherum reden, also hier ist mein Problem:
Ich habe vor mir einen CRX ED9 zuzulegen. Hab da auch schon einen in absolut tadellosem zustand entdeckt, kein Rost und nix...
Aber einen Hacken gibts wohl immer, der Wagen hatte vor kurzem einen Motorschaden und hat jetzt einen Austauschmotor bekommen, der noch nicht eingetragen ist. Es ist der gleiche Motor, also keine Leistungsänderung oder so...

Dummerweise sitz ich grad am A***** der Welt inner Berufsschule fest und hab hier keinen TÜV in der Nähe. Kann mir also jemand von euch verraten was so eine Eintragung kosten würde?


pn email
Elite 

Name: Björn
Geschlecht:
Anmeldedatum: 06.12.2004
Beiträge: 2125
Wohnort: Gelsenkirchen
28.06.2006, 17:59
zitieren

Wenn es ein baugleicher Motor ist doch garnix oder?

pn
Street Hunter 

Name: Andy
Geschlecht:
Fahrzeug: EG3 ,Opel Calibra Turbo 16v
Anmeldedatum: 16.06.2005
Beiträge: 4315
Wohnort: E-Town; summer residence Bakersfield CA
28.06.2006, 18:00
zitieren

Wenns der selbe is nich!

pn
Senior 

Name: Eileen
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9
Anmeldedatum: 05.06.2005
Beiträge: 239
28.06.2006, 18:03
zitieren

Nix? Klingt ja extrem positiv! Danke für die Info, dann hat sich mein Problem ja in Luft aufgelöst...

pn email
Master 

Name: Dennis
Geschlecht:
Fahrzeug: Impreza WRX,Supra MK4,MR2 SW20,106 MK1u.2
Anmeldedatum: 06.06.2005
Beiträge: 5033
Wohnort: NRW
28.06.2006, 18:26
zitieren

du musst das so sehne ATM heißt ja gneu den gleichen motor

also gleichen Motorcode also offensichtlich keine änderung :hrhr:


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 01.04.2006
Beiträge: 45678
28.06.2006, 18:33
zitieren

der motor hat doch eien seriennummer oder sowas, die steht ja auch im zulassungsschein!

pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
28.06.2006, 18:48
zitieren

Civic_VEider motor hat doch eien seriennummer oder sowas, die steht ja auch im zulassungsschein!

dann zeig mal :suspekt:


pn email
Gast 
28.06.2006, 18:48
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Wie teuer ist es einen neuen Motor eintragen zu lassen?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
D16y7 160 PS Motor in einen ej9 eintragen lassen
Hallo und guten Abend liebe Honda freunde. Bin neu hier im Forum und habe eine wichtige frage da ich dazu nichts gefunden habe bis jetzt. Es geht darum dass ich in meinen ej9 ein Motor Swap machen lasse. Es handelt sich hier bei um ein komplett...
Seite 2, 3, 4 [Civic 96-00]von Cypress Green
32
1.431
31.01.2016, 20:05
Blues
B16A2 Motor in CRX ED9 eintragen lassen
Wer kann genaue Infos geben zum eintragen eines B16A2 Motor in CRX ED9, keine Infos zum einbau nur Info was zum eintragen benötigt wird bzw. was auch beachtet werden muss. oder ist es einfacher einen B16A1 Motor eintragen zu lassen? da es diesen ja im...
[CRX]von JK-Performance
3
530
08.04.2019, 14:02
BlackIx
 WIECHERS Sport Sitze ( kann keine Nummer finden ) in einen Del Sol eintragen lassen
Hallo Leute, Wie oben schon geschrieben kann ich auf den Sitzen keine Nummer finden und wir möchten die Sitze gerne in den Del Sol eintragen lassen. Kann mir vielleicht da jemand nen Tip geben was man machen...
[StVZO & TÜV]von OL3G
6
1.032
31.12.2012, 12:35
OL3G
Wo kann ich meinen d16z6 Motor eintragen lassen?
hallo, habe mir in meinen Civic den Crx Motor d16z6 eingebaut. Weiß jemand, wo ich am besten so etwas eintragen lassen kann? Viele Grüße...
[Offtopic]von kai_
4
720
12.12.2006, 12:05
kai_
Eintragen , wie teuer ?
Hey , was meint ihr wie teuer ist es eurer schätzung nach die ganzen sachen eintragen zu lassen...
[Allgemein]von Nostraz
4
292
23.02.2013, 13:00
Nostraz
Neue Anlage verbauen (lassen)...wie teuer?
Also ich wollte mir ein Komplettsystem verbauen lassen :) ich habe NULL Ahnung von Hifi und hab mir nach dem ich die Anleitung fürs Türen dämmen durchgelesen habe auch festgestellt das ich dafür viel zu ungeschickt bin ;) (hab 2 linke Hände) also...
Seite 2 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Theneo1987
11
6.188
17.01.2010, 19:24
Ralf
 Ersatzschlüssel TEUER machen lassen? Wofür?
Einfach mal ganz kommentarlos :o...
Seite 2 [Guides]von Morpheuz
11
5.751
17.02.2008, 00:44
plutokrat
Winterreifen eintragen lassen?
Wenn ich mir Winterreifen hole sollte ich doch zusehen, dass die Reifengröße im FZS eingetragen ist, oder?? WIe teuer wird es, wenn man sie eintragen lässt??? Aber nur mit...
Seite 2 [StVZO & TÜV]von freac
10
1.983
23.09.2005, 22:26
freac
Felgen eintragen lassen ?
Hallo demnächst kommen auf meinem ej2 16zoll alus von dezent habe zu den felgen eine abe wo auch mein auto mit entsprechenden reifengrössen aufgefürt ist und zusätzlich noch einige umbau massnahmen zb radläufe ziehen und so nen misst Naja die...
Seite 2 [StVZO & TÜV]von mars 018
14
1.701
30.07.2010, 21:53
mars 018
Aussenspiegel eintragen lassen?
Hallo hab mal so eine Frage. Muß ich wenn ich mir Sportaussenspiegel hole bsp. M3 Spiegel die eintragen lassen oder geht des auch einfach...
[StVZO & TÜV]von Sushibomber
4
3.015
26.01.2007, 20:53
Hell
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |