» Wie spricht man eigentlich "MUGEN" aus?

Farb codeNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenUnfall :-(
<123
AutorNachricht
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: KAMPFKOLOSS
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 4210
Wohnort: stockheim
16.02.2007, 17:12
zitieren

Zitat
Wurster-Soße
Zitat
WORSCHÄSTERSAUCE
ich weiss nicht mal was das sein soll *gg*


pn email
Spam-Master 

Name: Mirko
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI
Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 10696
Wohnort: Weißenfels
16.02.2007, 17:15
zitieren

Hashiriya
Zitat
Wurster-Soße
Zitat
WORSCHÄSTERSAUCE
ich weiss nicht mal was das sein soll *gg*

Man....das is die klassische Ragout Fin Gewürzsoße :D
Wenn Du mal genau überlegst, dann fällt Dir bestimmt auf, das Du die auch schon mal benutzt hast....wenn nicht kann ich das nur empfehlen :D



@ Chris.... genau das ist der Grund warum ich, auch wenn ich es weiß, trotzdem WORCHESTER sage.....alles andere zieht bloß ''selbstverschuldeten Smalltalk'' nach sich :hrhr: :hrhr:


pn
Gast 
16.02.2007, 17:15
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Wie spricht man eigentlich "MUGEN" aus?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<123
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Wie spricht man eigentlich "Mugen" aus?!
Der Titel sagt schon alles... Seitdem ich den Tuner aus meinen frühen Gran Tourismo 2 Zeiten kenne, frage ich mich jedes Mal, wie zum Geier man das Wort den eigentlich ausspricht?! Man kann es deutsch aussprechen wie man es schreibt, oder auch auf...
[Offtopic]von Airmax
7
277
07.03.2010, 15:28
chrischi1984
 Warum gibts solche "Trailer" eigentlich nicht in D-land?
Bin gerade per Zufall auf die Bilder unten gestoßen. Hey, das ist ja mal geil! Wo gibt's solche Trailer zu kaufen? Warum gibt's die nicht in Deutschland bzw. Europa? Hab ich noch nie gesehen... :o Jetzt mal abgesehen davon, daß da ein Civic Sedan...
Seite 2 [Allgemein]von Mattes
18
2.081
27.01.2016, 19:21
bernd-2206
 Bin eigentlich "neu" hier (neues update seite 4(18.03.2008))
Hallo zusammen! Ich bin eigentlich neu hier, jedenfalls im Civic Bereich. Fuhr vor zwei Jahre einen Accord (CG8) und bin seit zwei Jahren stolzer Besitzer eines Civic BAR Sport (EP1). Bin 28 Jahre alt und immer noch dem Honda (-tuning) Virus...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Civic 01-05]von tazdevil13
54
6.716
24.09.2008, 19:29
tazdevil13
Frechen, 23.01.2009 "Uwe?...Wer ist eigentlich Uwe?"
Freitag ist es wieder soweit.... Das Japanertreffen in Frechen findet wieder ab 20 Uhr auf dem Subway Parkplatz statt... danach gehts gemeinsam zum McDonald´s... denn alle wollen Uwe sehen :D Wer ist also diesmal wieder...
Seite 2, 3, 4 [Events & Treffen]von TomekEJ9
31
1.078
24.01.2009, 19:39
TomekEJ9
 V-one "s Honda Civic Eg4 ("S.78Civic später Start in die "noch gerade so" Saison,Bilder ")
(Nachtrag 24.02.2011,Die Bilder neu reingestellt damit die Historie Nachvollziehbar,sowie anschaulich bleibt) Hier wollte ich mal mein Honda Civic vorstellen :) So sah er aus als ich in bekommen habe: Sieht mal zunächst als Basis nicht sonderlich übel...
Seite 2, 3, 4, ... 76, 77, 78 [Civic 92-95]von V-one
779
47.321
28.09.2017, 07:17
SandydelSol
Frage zu mugen Heckspoiler Bestellung "Anschaffung" FN2
Servus Leute! Ich bin seit langem auf der suche nach einem mugen Heckflügel für den FN2! Am besten original! Nachbau nur wenn garnicht möglich! Wo bekommt man diese her bzw ich finde einfach nichts im Netz! Ich denke Importieren lassen muss man diese...
Seite 2 [Type-R]von Güny
19
3.033
03.05.2013, 23:48
Güny
Civic 2012 "Mugen Edition"
Grad im Civinfo über ein Gewinnspiel der BTCC gelesen wo man einen Civic 2012 in der Mugen Sonderedition gewinnen kann. Leider keinerlei Daten und auch nur Engländer können teilnehmen,aber anhand des Bildes lässt sich ja vlt. das aussehen vom Type R...
Seite 2 [Civic 2012-2016]von silverear
17
2.767
26.07.2012, 19:04
Electric
mysql_query(......) "Spalte"/"Variable" lässt sich nicht mit einer Eingabe vergleichen
Hey, ich will eine ganz normale Abfrage machen, ob der vom Nutzer eingegebene Name/Wert bereits irgendwo in der Datenbank vorhanden ist. So sieht das bei mir aus: $nogroups = mysql_query&#40; "SELECT * FROM memberinformation WHERE nickname...
von Section
4
1.150
23.07.2012, 14:09
Section
 Project "road trip nach Polen" "IST-Bilder jetzt"
So morgen junx, da mein Honda, ein sehr schweren Hagelschaden erleiden musste, bin ich jetzt dabei einen Trip nach Polen zu planen, um meinen Honda Komplett neu zu lackieren. Was ich vorab noch unbedingt brauche, ist eine neue Motorhaube für denn...
[Civic 96-00]von tr0Un-1337
9
1.777
06.07.2008, 21:25
tr0Un-1337
Frechen 02.07.2010 "Japan wird Weltmeister" - "doch nich =("
so wer kommt diesen freitag...
Seite 2, 3, 4 [Events & Treffen]von Toby1991
39
11.595
05.07.2010, 21:40
stoffi88
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |