» Wie Sponsoren bekommen!?

Erschwinglichen Ratschenkasten, was taugt was?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen1 Platz zum schrauben in großer halle zu vergeben!
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Markus
Geschlecht:
Fahrzeug: Eg ;)
Anmeldedatum: 26.08.2007
Beiträge: 7089
Wohnort: Kassel
26.05.2013, 17:48
zitieren

Hi,

wollte mal allgemein in die Runde fragen wer von euch schon einmal Sponsoren für Rallye, Bergrennen oder was auch immer hatte und was die Vorraussetzungen bzw. Rahmenbedingungen sind.

Ich weiß das es von Sponsor zu Sponsor unterschiedlich ist, aber vlt. einfach mal eure Erfahrungen und Tips hier posten ;)

MfG Markus


pn
Premium-Member 

Name: Dominik
Geschlecht:
Fahrzeug: EP 3 @ K20A Tracktool, BMW E91 Daily
Anmeldedatum: 01.08.2008
Beiträge: 2282
Wohnort: Wesseling, zwischen Köln und Bonn
26.05.2013, 21:12
zitieren

als erstes mal alle möglichen Firmen in der Nähe abklappern und mit denen was ausmachen, sowohl werkstätten, wie gasthäuser oder reinigungsfirmen, am besten alles. Überall anfragen, ob die sich sowas vorstellen können jemanden wie z.b. dich zu sponsorn und warum ausgerechnet dich.

Dabei schreiben was man vor hat, was man kann und was man für die tun kann und würde, ist ja meist aufkleber von denen drauf machen.
Die nächste Frage ist, wie groß ist der potenzielle Neukundengewinn für die werbenden Firmen in dem Bereich wo die Werbung gemacht wird. Was soll zum Beispiel ein Matratzenladen bei einem Bergrennen für Kunden gewinnen können. Aber selbst da kann man mit denen reden wenn du gute argumente hast und nicht total eingebildet bist was das sponsoring betrifft, du willst schließlich rabatte oder geld von denen


pn
Gast 
26.05.2013, 21:12
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Wie Sponsoren bekommen!?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Sponsoren Aufkleber
halo und zwar ich wollte mal fragen wo man soo sponsoren aufkleber bekommt sowas wie JVC Recaro HKS und und und und sowas aber bitte kein...
[Aufkleber & Folie]von Devio
2
1.788
08.06.2011, 18:33
garstige_gießkanne
Sponsoren für Hondaclubs
Wenn ihr auch einen Honda Club habt und Lust auf Sponsoren dann meldet euch einfach mal bei mir, vielleicht hab ich da was für...
[Civic 96-00]von Spumm2001
0
1.498
22.08.2005, 12:16
Spumm2001
Informationen für Sponsoren
Werbe auf unserer Plattform! Als Sponsor auf unseren Seiten bieten wir Dir ganz individuelle Werbemaßnahmen an. Wir erstellen Dir bei Bedarf zielgruppenorientierte Werbebanner. Dein Banner wird innerhalb von einem Jahr ca. eine eine Millionen mal...
[Ankündigungen]von mgutt
0
60.002
15.04.2005, 12:57
mgutt
Eigene Foren für Sponsoren?
...
[Ankündigungen]von biggy
5
412
31.03.2011, 14:45
Kito_
Honda Links u.a. Sponsoren
Honda Links (Tuningshops, Ersatzteile, Felgenhersteller, Car-Hifi etc.) Hier sind alle Honda Tuning Shops, Tuningadressen, Ersatzteile, Hondalinks, Internetseiten oder sonstige Adressen zur finden. für Accord, Civic, CRX, Jazz... Dachte...
Seite 2, 3, 4 [Allgemein]von TomekEJ9
38
151.970
22.12.2016, 09:08
joelbl
[News]  Honda ohne Sponsoren!
Honda fährt in dieser saison ohne Sponsoren auf den F1 Boliden. Aber hier der text und bild wobei das bild ein photoshop...
[Motorsport - Honda Racing]von Mac-Ten
1
1.756
27.02.2007, 02:16
mgutt
wie sponsoren für amateur rennen finden?
hey leute war am nürburgring und bin total fasziniert von so rundstreckenrennen. will bald ne karre dafür holen und eine lizens machen. wollt mal wissen ob da jemand weiss wie man an nen sponsor kommt. denke an was was überregionales, also kein...
Seite 2 [Offtopic]von Honda crx1
10
1.296
10.07.2009, 20:50
Honda crx1
Sponsoren Sticker ... prollig oder Stylig ?
Hey leute hab mir so ein Paar Sponsoren Sticker besorgt .... so von GReddy,Sparco,Arospeed , etc. ...... was sagt ihr dazu meint ihr die dinger machen was her oder eher die sind fehl am Platz ....ich wollte mir dir untereinander unter den...
Seite 2, 3, 4 [Aufkleber & Folie]von dirtvinni
39
3.397
09.04.2009, 11:01
JP-Customs
REGEL: Keine Händlerangebote außer von Sponsoren!
Regeln für das Anbieten von Artikeln Da es jetzt auf Grund von massiger Neuanmeldungen immer öfter dazu kommt, möchten wir kurz darauf hinweisen, dass Angebote von Händlern, die nicht den Status eines Sponsor besitzen zu unterlassen sind. Das...
[Autoteile]von mgutt
0
12.583
16.05.2005, 12:46
mgutt
CRXTommy und Carolein_CRX_Pro.2 neue Sponsoren für Takata Gurte
Angebote gibt es aktuell nur hier: http://www.maxrev.de/biete-original-takata-mph-341-gurte-long-version-made-in-japan-ovp-t284309.htm Viel Erfolg bei...
[Ankündigungen]von mgutt
0
191
21.01.2013, 18:54
mgutt
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |