» wie schauen 15 zöller oz beim ej6 aus??

Der tag der nie wieder in vergessenheit gerät -.-Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenVTEC ventil funktion/fehler
AutorNachricht
Junior 
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic ej6
Anmeldedatum: 15.08.2011
Beiträge: 86
05.09.2011, 15:53
zitieren

hey leute ich bekomm 15 zöller OZ Felgen zum tausch angeboten und ich würd gern wissen ob 15 zöller überhaupt gut aussen da seine reifen relativ dünn sind

pn
Premium-Member 

Name: Philipp
Geschlecht:
Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI"
Anmeldedatum: 28.11.2005
Beiträge: 5380
Wohnort: Mainz
05.09.2011, 16:40
zitieren



:) das sind 15zöller


und ich bin am aufarbeiten von meinen 15er OZ felgen f1 indy
die kommen dann nächsten sommer drauf, so drauf gesteckt sieht es supi aus, hab aber davon kein bild gemacht :no:


pn
Premium-Member 

Name: Cepera
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ6 *R.I.P.* ): now again EJ6 ^^
Anmeldedatum: 18.04.2008
Beiträge: 879
Wohnort: Münsterland
05.09.2011, 16:59
zitieren

Oder hier mit 195/50 Kombi :)
Ist aber von Felge zur Felge unterschiedlich, denke ich.


 
SV103518.jpg
SV103518.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Junior 
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic ej6
Anmeldedatum: 15.08.2011
Beiträge: 86
05.09.2011, 18:54
zitieren

DriV3rOder hier mit 195/50 Kombi :)
Ist aber von Felge zur Felge unterschiedlich, denke ich.

wow also wenn des echt 15" sind, schaun die verdammt gut aus am ej6, super


pn
Premium-Member 

Name: Mr. ROB
Geschlecht:
Fahrzeug: B18 EJ6, S2000, Porsche Cayman S, Accord CW2
Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 7097
Wohnort: Celle
05.09.2011, 18:57
zitieren









pn
Premium-Member 

Name: Stev
Geschlecht:
Fahrzeug: EG3
Anmeldedatum: 16.06.2009
Beiträge: 539
Wohnort: Torgau bei Leipzig
06.09.2011, 20:44
zitieren

Hondissimo:was sind das für felgen die du da drauf hast??und wie sind die reifen daten größe breite usw

 1x  bearbeitet
pn
Premium-Member 

Name: Cepera
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ6 *R.I.P.* ): now again EJ6 ^^
Anmeldedatum: 18.04.2008
Beiträge: 879
Wohnort: Münsterland
06.09.2011, 21:57
zitieren

xx_Sunny_Boy_xx
DriV3rOder hier mit 195/50 Kombi :)
Ist aber von Felge zur Felge unterschiedlich, denke ich.

wow also wenn des echt 15" sind, schaun die verdammt gut aus am ej6, super

Jop, das sind 15" mit der oben genannten Kombi.
Ich finde jedoch die 15"-er ehrlich gesagt etwas klein.
Wollte erst die 16"-er holen, hatte mich aber entschieden den Wagen noch tiefer zu legen :hrhr:
Vlt. deswegen sieht es "besser" aus.
Naja, hat mich jetzt daran gewöhnt und bin nu zufrieden :P
Aber wie gesgat, ich denke, dass es an der Felge liegt, wie sie rüber kommt.
Im Anhang z.B. noch ein Vergleich zw. meinen 15" und 16" (oder 17"-er ?! weiß nicht mehr genau)


 Vergleich

DSCF0110.jpg
DSCF0110.jpg - [Bild vergrößern]


 
SV1035222.jpg
SV1035222.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Gast 
06.09.2011, 21:57
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "wie schauen 15 zöller oz beim ej6 aus??" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
probleme beim zocken und videos schauen :( hilfe
Hi! Habe das problem, das z.b. the evil within 2 andauernd abstürzt. Das heisst ich kann zocken und dann nach paar minuten kommt ein crash mit schwarzem bildschirm. Bei deus ex mankind divided ist es so, das es schon im hauptmenü crasht. Mit der...
Seite 2 [Computer & Spiele]von Der Joe
11
401
25.10.2017, 10:39
WarFace
mal schauen neu
Hallo @ALL Problems-Solution ist eine neue Art des Forums, welches dabei hilft, die alltäglichen Probleme zu lösen. Sie bekommen Tipps, Ratschläge und Lösungsvorschläge, wie man in manchen Situationen besser reagiert. Sei es im Beruf, in der...
[Offtopic]von lauri78
2
428
18.10.2007, 19:15
s-lab
 Böse Schauen ^^
wollte einfach mal vorher bei euch nachfragen wie es ausschaut mit einer motorhaubenverlängerung ob es jetzt illegal ist oder ob man es machen darf!?? Nicht das ich es machen lassen tuhe bzw. machen werde und hinterher sagen die grünen nene das geht so...
[Civic 92-95]von Der-Russe
4
335
26.04.2006, 13:34
eRX
Blu Rays auf Tablet Schauen
Moin.... ich verzweifel hier, ich habe mir ein Tablet gegönnt und möchte damit meine Blu Ray Filme unterwegs (im auto^^) schauen. Wie geht das? Ich bin schon stundenlang dran, habe X Programme durch... aber keines will so richtig. Ich bin doch nicht der...
[TV & Film]von mx-ryd3r
3
204
25.12.2013, 16:13
mx-ryd3r
Heute Abend DSF 20.15 Uhr Schauen :-)
Heute abend DSF schauen um 20.15 Uhr , ich hoffe das DSF diesmal pünktlich ist :!: :!: :!: Wer es sehen möchte darum geht es...
Seite 2, 3, 4 [Offtopic]von Civicmaus
30
2.287
03.03.2006, 08:26
tu_666
 Wie schauen die Zierkappen von ej9 facelift aus?
Hallo! Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen! Hat wer ein Foto wie die Originalen Honda Zierkappen von EJ9 ausschauen?...
[Allgemein]von civicgirl 28
0
297
17.11.2007, 20:00
civicgirl 28
 Wohin schauen Männer zuerst?
Ins Gesicht. Der Mann betrachtet eine Frau im natürlichen Blickwinkeln von oben nach unten. Aber umso weniger Kleidung sich am Leib befinden z.B. bei einem Mini-Rock umso länger verbleibt der Blick an entsprechender Stelle. Also spielt mit uns.....
Seite 2, 3, 4 [Liebe & Flirt]von mgutt
32
2.705
30.12.2007, 10:33
speedy1985
 war bei topgear schauen und hab das hier gefunden
Es ist der Honda CR-Z (civic renaissance zero) und kann eventuell nachfolger vom crx werden.leider soll es ein hybrid werden , aber mit i-vtec motor , sieht mal nicht schlecht...
Seite 2 [CRX]von christopher_vtec
13
1.427
12.10.2007, 20:34
ED9-Freak
Tieferlegen FN1 H&R-Federn...dann mal weiter schauen!?
Tach Zusammen, gestern war ich beim freundlichen zwecks tiefer legen meines Fn1. Er sagt mir es wäre nur möglich den Wagen um max. 25mm teifer zu legen! Dann listete er mir die Kosten auf und ich wäre fast in Ohnmacht gefallen! 770 Euro Teile...
Seite 2, 3, 4 [Civic 06-11]von bigmuffi
32
1.908
27.10.2010, 19:22
Turbobunny
Mal schauen vieleicht bald jazz fahrer
Hallo leute habe mein Accord bei ebay reingesetzt und wenn alles klapt und ich denn preis für mein Accord bekomme,dann werde ich nächste woche auch ein besitzer von einem Honda Jazz Sport sein habe mir denn heute beim Händler angeschaut schon 17 zoll...
[Jazz 02-08]von Accord1979
7
447
27.05.2008, 15:26
Accord1979
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |