» Wie nackig darf er sein der EG

Kennt jemand diese MARKENeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenzieht euch ma die Beschreibung rein :(
AutorNachricht
Fortgeschrittener 

Name: Robert
Geschlecht:
Fahrzeug: EG4 Projekt JDM
Anmeldedatum: 16.12.2009
Beiträge: 137
Wohnort: Lünen
09.02.2010, 00:03
zitieren

Moin Leutz,
da ich angefangen hab meinen EG leer zu ràumen ging mir die Frage durch den Kopf wie nackt er überhaupt sein darf. Meine mal gehört zu haben Türverkleidungen und Himmel müssen drinnbleiben, stimmt das?
Habe einschliesslich B-Sàule nach hinten alles ausgebaut aber der Himmel und mein E-Schiebedach sind mir im Moment noch ein Dorn im Auge.
Desweiteren hàtte ich gerne Scheiben aus Plaste kriegt man sowas eingetragen?
Danke für eure Hilfe

Gruss Robzn


pn
Grand Master 

Name: Julian
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S
Anmeldedatum: 02.04.2006
Beiträge: 13880
Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife


Meine eBay-Auktionen:
09.02.2010, 06:20
zitieren

dachhimmel kann natürlich raus, schiebedach durch eine platte ersetzen.
türverkleidungen können ab. manch ein tüv sieht aber lieber eine platte davor, z.b. carbon. sieht gut aus und es gibt nix zu bemängeln.


pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 14034
09.02.2010, 10:10
zitieren

darf man die komplette lüftung rausschmeißen?

pn
Grand Master 

Name: Julian
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S
Anmeldedatum: 02.04.2006
Beiträge: 13880
Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife


Meine eBay-Auktionen:
09.02.2010, 10:12
zitieren

heizung ja, lüftung nein. die ist pflicht beim tüv, damit man die scheibe frei halten kann vor beschlagen.

pn email
Gast 
09.02.2010, 10:12
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Wie nackig darf er sein der EG" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Wie alt darf ein Achsvermessungsprotokoll sein?
Hallo, wie alt darf ein Achsvermessungsprotokoll maximal sein, wenn man sein Fahrwerk eintragen lassen möchte? Verbaut wurde das Fahrwerk im Februar und die Vermessung wurde unmittelbar danach durchgeführt. Jetzt soll das Fahrwerk eingetragen werden....
[Allgemein]von Gerred
1
327
04.07.2020, 11:08
TomSka
Wie breit darf es den sein ???
Hi leutz hab mir nun seit langem alus besorgt sahen kacke aus dann gleich mal sandstrahlen lassen und dann weißt lackieren aber das erst im frühling um was es geht ist ja schon am titel zusehen wie breit kann ichs machen es passen 195er und 205 ist...
[Civic bis 91]von Civic_Haiza
5
602
31.01.2007, 14:18
Civic_Haiza
wie groß darf die felge sein
also .. meine frage is .. geht sich bei einem EJ9 eine 18 zoll felge aus ??? welche anpassungsarbeiten wären da nötig um die da rein zu bekommen ?? und dann auch noch die frage .. TÜV bei uns in österreich ?? felgen wären diese hier .. ...
Seite 2 [Civic 96-00]von DanCare_EJ9
11
1.050
23.02.2007, 09:07
Lightning
Wie laut darf ein Auspuff sein??
Hallo, habe einen Doppelmohr unter meinem CRX, allerdings war der Mohr natürlich gebraucht wie ich ihn gekauft habe. Nun frage ich mich wie laut darf ein Auspuff eigentlich sein?...
Seite 2, 3 [CRX]von crxfan
29
7.036
07.12.2005, 20:07
TwuFaizz
 Darf ich vorstellen :-D Flo & sein Ep2 Pre Sport
Moin ich bin der Flo (21) aus der schönsten Stadt der Welt xD ich bin seit über 5Jahren Honda Fan:-P der Ep ist nun der 3te Honda, einmal honda immer honda:-) Guck mal auf das Kennzeichen, was fällt euch auf? (: Zum Autowagen: Hier stell ich euch...
Seite 2 [Civic 01-05]von Ep2*Ricer*
18
484
25.09.2011, 17:20
Stilbruch
Wie groß darf der ESD Druchmesser am del sol sein?
Ich habe irgendwo gehört es gibt Maße wie gross ein Pott sein darf. Hat jemand irgendwelche Links zu Listen? Ich weiß nicht genau unter was ich suchen soll. Es geht nicht um eine ABE oder sonst was, sondern wann die Leistung "geschluckt"...
[Del Sol]von del_s0L
5
319
03.03.2010, 13:28
the_racerx
Wie groß darf man fürn Crx (ED9) sein
Wie oben schon steht wollt ich mal in erfahrung bringen wie es platz mäßig in so nem Crx aus sieht. Leider konnt ich noch net probesitzen, aber ist es vergleichbar mit den civic Eg modellen oder ist es von der kopffreiheit...
Seite 2, 3, 4 [CRX]von Zeitzeuge
34
1.108
09.06.2010, 14:37
Prototype
Wie weit darf man sein auto leerräumen?
Mahlzeit ich habe ein ej9 Diesen will ich leerräumen sprich rückbank verkleidung und co. Alles bis auf fahrer/beifahrer sitz ,amaturenbrett ,Mittelkonsole und türpappen soll raus Wie siehts aus mit den anschnaller bzw gurten von der rücksitzbank dürfen...
Seite 2 [Allgemein]von Pommeswurst
10
990
26.01.2016, 07:15
kkec8
 Lackieren bloß wie teuer darf es sein?
Moin ... Also HIER sind mal paar bilder von Teilen die ich Lacken lassen wollte bloß wie ist der PREIS für soeine Lackierung für die 4 Teile bei einem normalen Lackierer? * 4 Teil: Type-R Spoiler mit Platte Civic 96-00...
Seite 2 [Civic 96-00]von JP-Honda
10
1.817
30.07.2007, 16:22
coupe em2
Bester Abbeitzer. Darf auch nen gefährlicher sein
Suche sowas. Gibts den sowas zukaufen? Wenn ja wo? Der Baumarktabbeitzer ist...
[Spachteln, Schleifen & Lackieren]von 1HGEJ2
2
534
26.11.2011, 09:20
DerBaumi
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |