» Wie macht mans Richtig mit dem Anschweissen ?

Airbag EG6Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSitzbezüge fürn EJ2
AutorNachricht
Master 

Fahrzeug: DC2
Anmeldedatum: 06.04.2009
Beiträge: 7104
Chats: 372
Wohnort: Hamburg
21.12.2009, 14:46
zitieren

Hab n paar ESDs vom EJ2 liegen und dachte mir so,
holste mal n Anschweiss Endrohr und setzt mal eins als probe an einen ran :P

Frag mich jetzt nur wie es funzt soll ich das alte Endrohr koplett abschneiden ???
Oder nur kürzen :suspekt:


pn
Master 

Name: G.
Geschlecht:
Fahrzeug: passat 35i lastenesel / Civic / 1000 BMX's
Anmeldedatum: 16.09.2007
Beiträge: 9694
Chats: 167
Wohnort: Goslar/Hildesheim
21.12.2009, 14:52
zitieren

laut den abe´s von den endrohren muss ein stück dran bleiben aber habe bis jetzt nie was da gelassen habe immer alles bündig abgetrennt

pn
Master 

Fahrzeug: DC2
Anmeldedatum: 06.04.2009
Beiträge: 7104
Chats: 372
Wohnort: Hamburg
21.12.2009, 14:56
zitieren

Oh ja stimmt da steht ca. 30mm stehen lassen.
Das ist ja auch FAST bündig :laugh:


pn
Premium-Member 

Name: Niko
Geschlecht:
Fahrzeug: Ej2
Anmeldedatum: 19.05.2008
Beiträge: 6329
Chats: 29
Wohnort: Attendorn
22.12.2009, 08:00
zitieren

weg damit und dann ein Loch reinschneiden, das so groß ist wie das neue Endrohr damit das Ding auch Sound macht ;)

pn
Gast 
22.12.2009, 08:00
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Wie macht mans Richtig mit dem Anschweissen ?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Wie macht ein hörbehinderter das mit dem alleinigen Aufstehm
in der Schule haben wir ein Projekt über BM gemacht und mich würde jenes wirklich mal...
von mhl
2
256
28.03.2011, 20:47
mgutt
Pleullager, wie macht man es richtig?
Gude, ich hab nen Pleullager schaden und frage mich jetzt wie ich es mache das ich mal den Sollwert so einhalte, das ich annähernd den wert "neu" erreiche... Es handelt sich um einen D Motor! Das Werkstattbuch gibt neuwerte von 0.023mm-0.038mm...
Seite 2 [Performance]von Daniel1101
11
435
08.07.2014, 12:19
AiC
 Wie GFK Hutze richtig mit Motorhaube verbinden?
hi leutz, iwe ihr euch sicher denken könnt, will ich mir ne gfk hutze kaufen, aber wie soll man die richtig fest bekommen? bei 200 kriegt das ding na schon ordentlich druck! nur mit kleben wir das wohl nix! PS: es geht um die evo hutze von tss...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Allgemein]von Tyson.GoD`
62
17.368
08.07.2015, 05:51
Coplord
 Wie geht das mit dem Internet? Wie mache ich maxrev.de auf und was passiert dann?
Für alle, die das Internet mal verstehen wollen: Quelle:...
[Computer & Spiele]von mgutt
0
55
08.05.2015, 14:12
mgutt
 Wie macht ihr das mit eurem Winterauto? (Saisonkennz., ect.)
Bitte abstimmen....
[Allgemein]von Lu Ping
5
1.146
26.11.2008, 14:11
borusse
Bremse macht nichtmehr richtig auf nach einer etwas stärkeren Bremsung
Hallo Leute, bin heute abend von der Arbeit nachhause gefahren, habe kurz arauf etwas stärker bremsen müssen, nun macht aber meine bremse nichtmehr richtig auf, das die räder blockieren sofort bei einer etwas stärkeren bremmsung & irgend eine pumpe...
[Del Sol]von Red_Rain
3
104
25.11.2015, 19:22
The MAT
wie weit runter mit dem dicken ???
hi leutz ....hab mir vor kurzem wegen familienzuwachs nen acci cg8 zugelegt und mich von meinem del sol trennen müssen :cry: nun schon meine erte frage ;) ich hab mir nen satz aez xylo für den sommer zugelegt...die felge entspricht 7jx17 et40 dazu...
Seite 2 [Accord 97-02]von tomcatboy82
10
369
25.04.2012, 22:17
Ditscher
Wie ist das mit dem Zahnriehmen???
Mein Nissan hat da ne steuerkette deshalb wollt ich fragen ab wann den der zahnriehmen bei EG3 gewechselt werden sollte, mein Civic hat jetzt 160000km runter ich hab erst 500km draufgefahren... Bei wieveil kms wird der normal gewechselt, ich geh mal...
Seite 2 [Civic 92-95]von Koenig_Manu
11
953
05.11.2007, 16:19
KleenerKrasser
Wie hoch zieht Ihr mit dem Prelude??
Hallo Hab zwar keinen Prelude, aber ein Kollege!! Jetzt zur Frage, wie weit könnt Ihr den Prelude bevor Ihr Schaltet!! Er sagte mir heute, das Er seinen BB9 2Liter "nur" bis 7000 drehen kann, und dann wäre schluss!! Is das...
Seite 2 [Prelude]von Nature
14
1.935
21.06.2007, 18:05
Zoid
Wie ist das eigentlich mit dem Winterauto?
Hey. Ich will die Tradition des Vorbesitzers meines EE9s fortführen, und ihn in einer 1-Auto-Garage überwintern lassen, damit das böse Salz ihn nicht kaputt macht, denn das mag er überhauptnicht! Wie funktioniert das dann mit dem Um-/An-/Abmelden und...
[Allgemein]von Basti-EE9
5
654
02.07.2007, 06:39
Riquelme
Sponsor: R-parts
R-parts

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |