» Wie macht ihr das mit eurem Winterauto? (Saisonkennz., ect.)

Rote Ampel: Motor aus oder laufen lassen ?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenTuningkatalog 2009 von TSS-Tuning
Umfrage

Wie macht ihr das mit eurem Winterauto?

Saisonkennzeichen (Sommerauto 04-10, Winterauto 11-03)17%17%[ 4 ]
Saisonkennzeichen (Sommerauto 04-10, Winterauto 10-04)13%13%[ 3 ]
Sommerauto angemeldet lassen, Winterauto anmelden und nachm Winter abmelden0%0%[ 0 ]
beide Autos das ganze Jahr angemeldet lassen4%4%[ 1 ]
Sommerauto abmelden, Winterauto anmelden29%29%[ 7 ]
ganz anders38%38%[ 9 ]
Teilnehmeranzahl: 24
Stimmen insgesamt: 24


Diese Umfrage ist zeitlich unbegrenzt

AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: DC2 '00, KTM '04, Zündapp '56
Anmeldedatum: 23.12.2006
Beiträge: 15102
Chats: 830
Wohnort: Mühldorf a. Inn
26.11.2008, 05:52
zitieren

Bitte abstimmen. ;)

pn
General 

Name: Thomas
Geschlecht:
Fahrzeug: Sommer EJ1 ; Zafira 2.2 Direct ;Alltags E46 325i Touring
Anmeldedatum: 22.07.2007
Beiträge: 3157
Chats: 27
Wohnort: Dresden
26.11.2008, 06:53
zitieren

Ganz anders da ich erst ab nächsten jahr nen Sommer und winterauto habe.
Sommer bleibt angemeldet ( sonst wird das kennzeichen zu lang ;-) ) und winter wird wahrscheinlich 10-3 sein.


pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: 2.2DTEC Tourer & Jazz Sport
Anmeldedatum: 14.08.2005
Beiträge: 1672
Chats: 7
Wohnort: nähe Giessen
26.11.2008, 12:07
zitieren

Alldaybitch V8 läuft das ganze Jahr, Sommerauto von 4-10.

pn
General 

Name: Markus
Geschlecht:
Fahrzeug: CIVIC EG5
Anmeldedatum: 09.10.2005
Beiträge: 2511
Chats: 291
Wohnort: Maintal mittlerweile Hanau
26.11.2008, 12:08
zitieren

kein winterauto :D

pn
Premium-Member 

Name: Basti
Geschlecht:
Fahrzeug: wechselt zu häufig, hauptsache rpm =)
Anmeldedatum: 16.11.2008
Beiträge: 1235
Chats: 0
Wohnort: Bremen
26.11.2008, 12:25
zitieren

ich renn immer zu amt und melde die eine karre an und die andere karre ab, 2 mal im jahr! saisonkennzeichen sind mir zu ungewiss, da ich mich manchmal recht schnell und kurzfristig von nem auto trenne wenn ich was geiles neues find, is wie mit den frauen....;)

pn
General 

Name: Yannick
Geschlecht:
Fahrzeug: Del Sol EH6 ; Winter/Daily 3er Golf
Anmeldedatum: 25.07.2007
Beiträge: 4091
Chats: 16
Wohnort: Gelsenkirchen


Meine eBay-Auktionen:
26.11.2008, 14:11
zitieren

hab jetz diesen winter zum ersten mal ne winterkarre

und ich hab den angemeldet und den sol abgemeldet, weil
  1. die winterbitch mit sicherheit nich mehr für den nächsten winter tüv kriegt
  2. ich nich genau weiß wann der sol wieder fahrbereit ist
  3. ich nich weiß ob ich nächstes jahr wieder ne winterkarre haben werde


pn
Gast 
26.11.2008, 14:11
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Wie macht ihr das mit eurem Winterauto? (Saisonkennz., ect.)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu fahrzeug überwintern, fahrzeug über winter abmelden und winterauto was fahrt ihr findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach auto über winter abmelden, winterauto schutz und ej2 begrenzt for roten suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Wie tief seit ihr mit eurem EJ9 Radmitte Bördelkante?
Nabend zusammen! Woltte mal die EJ9 Fahrer fragen wie tief ihr denn so mit eurem Schlitten seid. Sowohl Vorne als auch Hinten von Radmitte bis Bördelkante. Bei mir waren es Vorne 31 und hinten 30 cm. Werde heute Abend nochmal messen und mal...
Seite 2 [Civic 96-00]von AresJDM
12
693
08.06.2011, 17:38
*RaZoR* aka Dr. G .
Wie ist das eigentlich mit dem Winterauto?
Hey. Ich will die Tradition des Vorbesitzers meines EE9s fortführen, und ihn in einer 1-Auto-Garage überwintern lassen, damit das böse Salz ihn nicht kaputt macht, denn das mag er überhauptnicht! Wie funktioniert das dann mit dem Um-/An-/Abmelden und...
[Allgemein]von Basti-EE9
5
662
02.07.2007, 06:39
Riquelme
 Wie seid ihr eigentlich zu eurem kennzeichen gekommen??
wollte mal wissen wie ihr so auf euer kennzeichen gekommen seit, war es echt egal was drauf kommt oder sollte es doch ein wunschkennzeichen werden?? dann fang ich mal an. ME - Mettmann EH- Modellbezeichnung 26- 2 fürs den zweiten wagen von mir...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 [Offtopic]von Sobelin
87
6.994
05.09.2011, 11:03
DonMario
Wie macht ein hörbehinderter das mit dem alleinigen Aufstehm
in der Schule haben wir ein Projekt über BM gemacht und mich würde jenes wirklich mal...
von mhl
2
286
28.03.2011, 20:47
mgutt
[Hilfe] Fakes? Was ist das und wie macht man das?
Da ich immer und immer wieder die gleichen Fragen lese würde ich gerne mal ein kleines FAQ (Frequently Asked Questions, also oft gestellte Fragen) verfassen und wenn es anklang findet auch das eine oder andere Tutorial (also ein Thema in dem steht wie...
[Grafik & Fakes]von dealink
5
1.775
03.12.2010, 15:34
MysticMagican
 Wen lasst ihr mit eurem Civic fahren?
Hy mal an alle Civicfahrer, lasst ihr jemanden anderes außer euch ans Steuer eures Lieblings? Meine Antwort ab Heute, Nein! Abgesehen von ner Werkstatt kommt da keiner mehr dran. Gestern erst wieder nen Kumpel fahren lassen der hat mir beim Einparken...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 92-95]von Hondadriver eg3
48
2.525
29.03.2007, 15:19
Hondadream
 Macht ihr sowas wie CarFreitag?
Hey, ich kenne es aus anderen Foren... Macht ihr auch sowas wie an Karfreitag im AutoCorso rumzufahren? Mich würde inder Raum NRW...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 96-00]von NoBody89
42
1.585
08.02.2011, 18:50
Vmax
Mit welchen ÖL fahrt ihr bei eurem Honda EJ2 ?!!
Wollte ma wissen was ihr für öl benutzt welche Marke usw. für den Ej2 ;) mfg and Meryy...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von HondaBank
23
666
28.12.2009, 18:39
snic
Hattet ihr Probleme mit eurem Diesel bei der Kälte?
Gestern waren bei uns laut Bordthermometer -23 Grad. Fuhr ca 20km bei der Temperatur. Mit dem FRV hatte ich keine Probleme beim anspringen und fahren. Getankt bei Aral normales Diesel. Wie sahs bei euch...
Seite 2 [FR-V]von cv135
12
2.535
16.01.2009, 18:31
daviddegering
 Der 1.000+ km Club: Was schafft Ihr mit Eurem Accord?
Hi, mein neuer Rekord (180 PS Diesel mit TSS Powerbox) :D 1.002 km mit einer Tankfüllung 6,2 Liter laut Bordcomputer 6,24 Liter laut Tankquittung ca. 1.100 hätte ich schaffen können, wenn meine Frau nicht zwischenzeitlich gefahren wäre...
Seite 2, 3, 4 [Accord ab 2008]von mgutt
30
2.609
21.09.2013, 13:27
HondaSkoda
Sponsor: Feinys Performance Store
Feinys Performance Store

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |