» Wie laut darf ein Auspuff sein??

[Awards 2005] Honda CRX bis 91 des JahresNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenTuning für den ED9 im Allgemeinen...
<1
3>
AutorNachricht
GTI Killer 

Geschlecht:
Fahrzeug: EG4 92er ED9 91er *RIP* ED9 90er *RIP* ED9 88er *ruht*
Anmeldedatum: 27.11.2004
Beiträge: 6399
Wohnort: NRW
17.11.2005, 20:17
zitieren

Frank_CTRDie Rennleitung reißt dir trotzdem den Ar*** auf wenn sie ne Messung verordnen. Denen ist ne ewg-erlaubnis scheissegal...

habe noch keinerlei probleme gehabt und im schlimstenfall bekommt man ne mängelkarte :P


pn
Senior 

Fahrzeug: CRX ED9
Anmeldedatum: 05.11.2005
Beiträge: 315
Wohnort: Bornheim/Rheinland
18.11.2005, 11:46
zitieren

Wie bekommt man nen Mohr denn notfalls leiser?

Kolbenring
Frank_CTRDie Rennleitung reißt dir trotzdem den Ar*** auf wenn sie ne Messung verordnen. Denen ist ne ewg-erlaubnis scheissegal...

habe noch keinerlei probleme gehabt und im schlimstenfall bekommt man ne mängelkarte :P


pn
GTI Killer 

Geschlecht:
Fahrzeug: EG4 92er ED9 91er *RIP* ED9 90er *RIP* ED9 88er *ruht*
Anmeldedatum: 27.11.2004
Beiträge: 6399
Wohnort: NRW
18.11.2005, 15:57
zitieren

crxfanWie bekommt man nen Mohr denn notfalls leiser?

Kolbenring
Frank_CTRDie Rennleitung reißt dir trotzdem den Ar*** auf wenn sie ne Messung verordnen. Denen ist ne ewg-erlaubnis scheissegal...

habe noch keinerlei probleme gehabt und im schlimstenfall bekommt man ne mängelkarte :P

das zuführrohr im durchmesser veringern! ;)


pn
Senior 

Fahrzeug: CRX ED9
Anmeldedatum: 05.11.2005
Beiträge: 315
Wohnort: Bornheim/Rheinland
19.11.2005, 12:21
zitieren

daß heißt anderes Zuführrohr?


Kolbenring
crxfanWie bekommt man nen Mohr denn notfalls leiser?

Kolbenring
Frank_CTRDie Rennleitung reißt dir trotzdem den Ar*** auf wenn sie ne Messung verordnen. Denen ist ne ewg-erlaubnis scheissegal...

habe noch keinerlei probleme gehabt und im schlimstenfall bekommt man ne mängelkarte :P

das zuführrohr im durchmesser veringern! ;)


pn
GTI Killer 

Geschlecht:
Fahrzeug: EG4 92er ED9 91er *RIP* ED9 90er *RIP* ED9 88er *ruht*
Anmeldedatum: 27.11.2004
Beiträge: 6399
Wohnort: NRW
19.11.2005, 13:55
zitieren

crxfandaß heißt anderes Zuführrohr?
#

jagenau!


pn
Senior 

Fahrzeug: CRX ED9
Anmeldedatum: 05.11.2005
Beiträge: 315
Wohnort: Bornheim/Rheinland
19.11.2005, 20:06
zitieren

und woher bekomm ich daß?

Kolbenring
crxfandaß heißt anderes Zuführrohr?
#

jagenau!


pn
GTI Killer 

Geschlecht:
Fahrzeug: EG4 92er ED9 91er *RIP* ED9 90er *RIP* ED9 88er *ruht*
Anmeldedatum: 27.11.2004
Beiträge: 6399
Wohnort: NRW
19.11.2005, 21:14
zitieren

crxfanund woher bekomm ich daß?

Kolbenring
crxfandaß heißt anderes Zuführrohr?
#

jagenau!

m besten selber eins machen!
oder du gehst hin und kaufst von dc sports sone drosselklappe die du dir einbaust! ;)


pn
Senior 

Fahrzeug: CRX ED9
Anmeldedatum: 05.11.2005
Beiträge: 315
Wohnort: Bornheim/Rheinland
20.11.2005, 11:02
zitieren

habe ich dadurch nicht ne leistungseinbusse?

Kolbenring
crxfanund woher bekomm ich daß?

Kolbenring
crxfandaß heißt anderes Zuführrohr?
#

jagenau!

m besten selber eins machen!
oder du gehst hin und kaufst von dc sports sone drosselklappe die du dir einbaust! ;)


pn
GTI Killer 

Geschlecht:
Fahrzeug: EG4 92er ED9 91er *RIP* ED9 90er *RIP* ED9 88er *ruht*
Anmeldedatum: 27.11.2004
Beiträge: 6399
Wohnort: NRW
20.11.2005, 14:08
zitieren

crxfanhabe ich dadurch nicht ne leistungseinbusse?

ja klar hast du die!!!
aber es giebt nicht beides!leise machen und leistung behalten!
ich bin auch laut und stark :hrhr:


pn
Elite 

Name: Chris
Fahrzeug: CRX ED9
Anmeldedatum: 09.09.2005
Beiträge: 1829
Wohnort: FFM (oberursel)
22.11.2005, 22:59
zitieren

bei der drossel kannste wenigstens auch wieder komplett auf machen, in wie weit so en mohr esd leistung bringt is ja mal dahingestellt aber laut is er auf jeden, kann da aber nur kolbenring zustimmen, was soll schon passieren im schlimmsten fall mängelkarte also schei* drauf *g*

-djhemp-


pn email
Gast 
07.12.2005, 20:07
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Wie laut darf ein Auspuff sein??" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
3>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Wie breit darf es den sein ???
Hi leutz hab mir nun seit langem alus besorgt sahen kacke aus dann gleich mal sandstrahlen lassen und dann weißt lackieren aber das erst im frühling um was es geht ist ja schon am titel zusehen wie breit kann ichs machen es passen 195er und 205 ist...
[Civic bis 91]von Civic_Haiza
5
606
31.01.2007, 14:18
Civic_Haiza
Wie alt darf ein Achsvermessungsprotokoll sein?
Hallo, wie alt darf ein Achsvermessungsprotokoll maximal sein, wenn man sein Fahrwerk eintragen lassen möchte? Verbaut wurde das Fahrwerk im Februar und die Vermessung wurde unmittelbar danach durchgeführt. Jetzt soll das Fahrwerk eingetragen werden....
[Allgemein]von Gerred
1
340
04.07.2020, 11:08
TomSka
Wie nackig darf er sein der EG
Moin Leutz, da ich angefangen hab meinen EG leer zu ràumen ging mir die Frage durch den Kopf wie nackt er überhaupt sein darf. Meine mal gehört zu haben Türverkleidungen und Himmel müssen drinnbleiben, stimmt das? Habe einschliesslich B-Sàule nach...
[Civic 92-95]von Robzaman
3
361
09.02.2010, 10:12
gigiagig
 Darf ich vorstellen :-D Flo & sein Ep2 Pre Sport
Moin ich bin der Flo (21) aus der schönsten Stadt der Welt xD ich bin seit über 5Jahren Honda Fan:-P der Ep ist nun der 3te Honda, einmal honda immer honda:-) Guck mal auf das Kennzeichen, was fällt euch auf? (: Zum Autowagen: Hier stell ich euch...
Seite 2 [Civic 01-05]von Ep2*Ricer*
18
488
25.09.2011, 17:20
Stilbruch
Wie groß darf man fürn Crx (ED9) sein
Wie oben schon steht wollt ich mal in erfahrung bringen wie es platz mäßig in so nem Crx aus sieht. Leider konnt ich noch net probesitzen, aber ist es vergleichbar mit den civic Eg modellen oder ist es von der kopffreiheit...
Seite 2, 3, 4 [CRX]von Zeitzeuge
34
1.136
09.06.2010, 14:37
Prototype
Wie groß darf der ESD Druchmesser am del sol sein?
Ich habe irgendwo gehört es gibt Maße wie gross ein Pott sein darf. Hat jemand irgendwelche Links zu Listen? Ich weiß nicht genau unter was ich suchen soll. Es geht nicht um eine ABE oder sonst was, sondern wann die Leistung "geschluckt"...
[Del Sol]von del_s0L
5
319
03.03.2010, 13:28
the_racerx
wie groß darf die felge sein
also .. meine frage is .. geht sich bei einem EJ9 eine 18 zoll felge aus ??? welche anpassungsarbeiten wären da nötig um die da rein zu bekommen ?? und dann auch noch die frage .. TÜV bei uns in österreich ?? felgen wären diese hier .. ...
Seite 2 [Civic 96-00]von DanCare_EJ9
11
1.054
23.02.2007, 09:07
Lightning
 Lackieren bloß wie teuer darf es sein?
Moin ... Also HIER sind mal paar bilder von Teilen die ich Lacken lassen wollte bloß wie ist der PREIS für soeine Lackierung für die 4 Teile bei einem normalen Lackierer? * 4 Teil: Type-R Spoiler mit Platte Civic 96-00...
Seite 2 [Civic 96-00]von JP-Honda
10
1.817
30.07.2007, 16:22
coupe em2
Wie weit darf man sein auto leerräumen?
Mahlzeit ich habe ein ej9 Diesen will ich leerräumen sprich rückbank verkleidung und co. Alles bis auf fahrer/beifahrer sitz ,amaturenbrett ,Mittelkonsole und türpappen soll raus Wie siehts aus mit den anschnaller bzw gurten von der rücksitzbank dürfen...
Seite 2 [Allgemein]von Pommeswurst
10
1.000
26.01.2016, 07:15
kkec8
 Wie hässlich / unfachmännisch darf ein Zaun des Nachbarn sein?
Mich hat jemand aus NRW gefragt ob er den neuen Zaun des Nachbarn ertragen muss. Sein Grundstück grenzt an die Stirnseiten mehrerer Grundstücke. Jeder hat da einen eigenen ca 2m hohen Zaun. Der Anblick ist dadurch etwas bunt, aber was jetzt einer mitten...
[Offtopic]von mgutt
7
3.356
08.04.2019, 05:22
mgutt
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |