» Wie habt ihr die Lautsprecher Kabel Verlegt?

Boxen laufen, Subwoofer aber nicht. Verstärker kaputt?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenRainbow Sax 265.20
AutorNachricht
Veteran 

Name: Max
Geschlecht:
Fahrzeug: GTD
Anmeldedatum: 05.10.2008
Beiträge: 809
Wohnort: Paderborn
23.04.2010, 21:33
zitieren

Hallo,
wie der Titel schon sagt würd ich gerne wißen wie ihr die Lautsprecher Kabel vorne verlegt habt weil ich bei meinem ej1 die scheiß dinger nicht durch das kac*** gummi in der tür durch bekomme weils einfach nicht passt..
was kann man da machen?
Bohren :no: ?


pn
Premium-Member 

Name: Woll-E
Geschlecht:
Fahrzeug: EH6
Anmeldedatum: 03.05.2009
Beiträge: 21228
Wohnort: Köln
23.04.2010, 23:08
zitieren

Versucht, die mit dem orig. Kabelbaum zu verlegen? Durch die gleichen Öffnungen? Mach mal Fotos bitte.

pn
General 

Name: Andreas
Geschlecht:
Fahrzeug: RA3 Shuttle-POWER
Anmeldedatum: 27.02.2009
Beiträge: 2578
Wohnort: Darmstadt
23.04.2010, 23:10
zitieren

Und die orig. Kabel sind keine Alternative? Also is scho ziemlich schwer, weil übelst kein Platz. Glaub da müsst man schon die Türen ausbauen.

pn
Premium-Member 

Name: Woll-E
Geschlecht:
Fahrzeug: EH6
Anmeldedatum: 03.05.2009
Beiträge: 21228
Wohnort: Köln
23.04.2010, 23:12
zitieren

Andreas2407Und die orig. Kabel sind keine Alternative? Also is scho ziemlich schwer, weil übelst kein Platz. Glaub da müsst man schon die Türen ausbauen.

Bei nem anständigen Ausbau brauchst du schon ein bisschen dickere Adern als diese Sparteile, die vom Werk aus drin sind *g*


pn
Veteran 

Name: Max
Geschlecht:
Fahrzeug: GTD
Anmeldedatum: 05.10.2008
Beiträge: 809
Wohnort: Paderborn
24.04.2010, 11:17
zitieren

genau muss da 2,5qmm durchbekommen..und mit dem original Kabelbaum verlegen geht nicht weil eben kein platz..man bekommt die Kabel mit den originalen nicht rein..
Ich glabe man muss da echt Bohren..Kotflügel abmontieren und dann nen loch in die Tür Bohren sonst wüßte ich keine andere alternative..
Kommt schon leute bin doch sicher nicht der einzige der vorne nen paar 16ner verbaut hat die über ne endstuffe laufen solln..
wie habt ihr das gelöst?


pn
Veteran 

Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9
Anmeldedatum: 29.04.2009
Beiträge: 559
Wohnort: Hattorf am Harz
24.04.2010, 11:49
zitieren

ich hab auch kabel durchgezogen...war ne scheiß arbeit...versuch ma des lautsprecherkabel an nem draht zu befestigen und den draht langsam durch das gummi schieben...vllt noch nen bissl wd-40 zum schmieren mit rein und dann geht des iwann^^ is halt ne scheiß fummelarbeit, aber es is machbar

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 11310
24.04.2010, 12:54
zitieren

Habs bei mir ohne weiter Probleme am original kabelbaum lang gezogen und habe 2.5er drin

pn
Senior 

Name: Johann
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord CN1
Anmeldedatum: 17.06.2006
Beiträge: 299
Wohnort: Hannover-Garbsen
24.04.2010, 13:18
zitieren

Ich habs bei mir duch den Stecker durchgezogen, die freien piens die im stecker wahren da hab ich durchgebort,Wenn du den stecker an der tür getrent bekommest, passt er durch das loch vorm blinker am Kohtflügel,Das gegenteil vom stecker was in der tür ist muss du von innen in der tür durch das loch wo der lautsprecher sitzt rausziehen und dan hast du platz zu bohren.Ist aber eine scheis arbeit wenn du alles Elektrisch hast.Am bischen leichter ist es Kohtflügel ab tür ab dan hast du jede menge platz.Wenn du die 16er einbaus,mach kleich ein holz ring an die tür genau an blech,Danach muss du natürlich bischen die verkleidung anpassen hast aber besseren klnag alls wenn du die Lautschprecher an die ferkleidung baust.

pn
Veteran 

Name: Max
Geschlecht:
Fahrzeug: GTD
Anmeldedatum: 05.10.2008
Beiträge: 809
Wohnort: Paderborn
24.04.2010, 19:43
zitieren

Danke für die Antworten aber ich habe es jetzt hinbekommen und alles verlegt..war eig recht easy..habe nichts abgebaut oder der gleichen sondern bei dem Plastikstecker ne ecke in der Tür "rausgeschliffen" und durch das Gummi usw durchgezogen..also optimal und man sieht kein einzigen Kabel..

:)


pn
Gast 
24.04.2010, 19:43
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Wie habt ihr die Lautsprecher Kabel Verlegt?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 was für wasserleitungen habt ihr und wie habt ihr sie verlegt?
ich habe bei meinem b18 das Wasser für den Turbo vom ölkühler hinten am block weggenommen ( ist denke ich die gängigste Methode). und hab dann zwei Gummi Schläuche übers Getriebe gelegt und dann zu den Anschlüssen am Turbo. aber ich denke das kann man...
Seite 2, 3, 4 [Turbo]von B18EJ2
34
2.336
14.02.2013, 07:49
B18EJ2
Wo habt ihr euer Stromkabel verlegt für die Endstufe
Hallo wollte mal fragen wie und wo ihr euer Stromkabel verlegt habt ,speziel wo ist die beste möglichkeit in den Innenraum zu kommem vom Motorraum ? spiele mit dem Gedanken zu meinem Infinty System noch ein Subwoofer hinzuzufügen . MFG...
von opcdriver
0
1.181
04.05.2010, 10:35
opcdriver
kabel nerven habt ihr ideen ???
so wie oben steht ...nerven mich meine kabel ... hab mir ein Dauerplus kabel in innenreum gezogen so das is hinter dem ...wo eigentlich is radio sitzt beim EJ 9 da sind alle kabel ...für: Tacho, zusatzinstrument, LED´s, Volt anzeige, handschuhfach, tür...
[Civic 96-00]von tuning_civic
4
426
06.12.2007, 13:36
tuning_civic
Lautsprecher Kabel verlegen..
Hallo, wie der Titel schon sagt würd ich gerne wißen wie ihr die Lautsprecher Kabel vorne verlegt habt weil ich bei meinem ej1 die scheiß dinger nicht durch das kack gummi in der tür durch bekomme weils einfach nicht passt.. was kann man da...
Seite 2 [Civic 92-95]von Civic-Blackpearl
11
881
07.05.2010, 14:34
antiGTI
Wie Lautsprecher-Kabel in die Türen ziehen?
Hi Wie mach ich das am besten bei den vorderen Boxen in den Türen?? Durch diesen originalen Schlauch da kriegt man ja nix durch....Bleibt nur Löcher bohren...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von cIvIc_Ej2 tUnInG
7
950
10.04.2007, 17:59
BornTobiWild
opel asta Einbau neue Lautsprecher kabel verlegen???
Hallo Habe eine Opel Astra G Bj 99 Stufenheck möchte mir jetzt neue Lautsprecher einbauen .Jetzt ist die Frage wie ich die alten raus bzw die neuen rein bekomme muss die Türverkleidung ab wenn ja wie?? Und wie bekomme ich die kabel von der tür im...
von reneastra
1
729
30.03.2011, 15:21
Ralf
 Ek4 klimaleitungen.. wie verlegt?
Moin. kann mir jemand von seinem ek4 sagen wie seine Kompressor Leitungen verlegt sind? Die Anschlüsse (rechts am Kompressor) müssten ja anders sein. Wie sind aber die...
[Civic 96-00]von Hondissimo
6
152
13.06.2014, 15:56
Hondissimo
1/4 Meile Höxter verlegt nach Brilon 25 + 26 September 2010!
Sorry hatte es erst im Falschen bereich aber jetzt! So liebe Freunde, Auch in 2010 wird die Saga um die www.EFR-Germany.de weitergeführt. ¼ Meile für alles und jeden. Ob Rennfahrer oder Familienvater mit Kind. Marco und Ich wollen euch aus diesem...
Seite 2 [Events & Treffen]von der Nico
13
692
01.09.2010, 09:20
der Nico
1/4 Meile Höxter verlegt nach Brilon 25 + 26 September 2010
So liebe Freunde, Auch in 2010 wird die Saga um die www.EFR-Germany.de weitergeführt. ¼ Meile für alles und jeden. Ob Rennfahrer oder Familienvater mit Kind. Marco und Ich wollen euch aus diesem Forum natürlich dazu herzlichst Einladen und hoffen das...
[Motorsport - Honda Racing]von der Nico
0
1.592
03.06.2010, 19:14
der Nico
Such Lautsprecher Beifahrertür und hinten Bose Premium Lautsprecher honda Accord Tourer Bj 08
hallo, hat jemand vielleicht die Lautsprecher für einen Honda accord Tourer Bj 2008 sowie ich weiss hat er ein Premium Bose System drin. Brauche von der Beifahrertür und der hinten. Preisangebot bitte als sms an die 017632421270 schicken....
[Accord ab 2008]von civicdriver85
0
568
15.01.2014, 19:18
civicdriver85
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |