» Wie groß ist das Loch wo das U-Rohr durchgesteckt wird?

Spurstange/ Axialgelenk von Herth und Buss J4844006Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMein RHD EK3 Civic
AutorNachricht
General 

Name: Oliver
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ6
Anmeldedatum: 24.04.2012
Beiträge: 3479
Chats: 0
Wohnort: Berlin
25.10.2014, 16:21
zitieren

Hallo
Kann mir mal jemand mit einem EK3, EK4 oder EJ8, EM1 das Loch ausmessen wo das schwarze U-Rohr von der Ansaugung unter dem Luftfilterkasten durchgesteckt wird?
Gruß
Oliver


pn
Gast 
25.10.2014, 16:21
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Wie groß ist das Loch wo das U-Rohr durchgesteckt wird?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 wichtig wie groß ist das loch
ich müsste wissen wie hoch und breit das loch ist das in dem schwarzen rahmen ist es handelt sich um eine s2000 frontschürze mit streben da ich sau geile nebelscheinwerfer bekommen kann diese doch nur kaufe wenn sie in die front...
Seite 2 [Allgemein]von 069_hondacrew
12
1.061
08.01.2007, 20:37
069_hondacrew
 wie heisst das teil wo hinten der stoßdämpfer befestigt wird
hi, wie heisst das teil bei mein eg3 wo hinten der stoßdämpfer befestigt wird? da ist eine gummi dichtung und zwischen die kommt dan die schraube dran um den stoßdämpfer fest zu schrauben! bitte um...
Seite 2, 3, 4 [Civic 92-95]von CIVICEG3HH
31
2.577
01.05.2011, 04:44
CIVICEG3HH
 Welches Gelenk ist das? Wie wird es ausgetauscht?
Guten Tag alle miteinander. Ich besitze einen EG4, der von mir eine runderneuerte Antriebswelle links erhalten hat. Dabei ist mir allerdings der fautpas passiert, dass ich diese Manschette beschädigt habe. [img][/img] Ich bin mittlerweile so...
[Civic 92-95]von ricky_torero
8
763
11.12.2007, 18:11
KobyEG
[Hilfe] Fakes? Was ist das und wie macht man das?
Da ich immer und immer wieder die gleichen Fragen lese würde ich gerne mal ein kleines FAQ (Frequently Asked Questions, also oft gestellte Fragen) verfassen und wenn es anklang findet auch das eine oder andere Tutorial (also ein Thema in dem steht wie...
[Grafik & Fakes]von dealink
5
1.775
03.12.2010, 15:34
MysticMagican
ABS-Problem Accord CB3: Wo wird das Auslesegerät angehängt?
Hallo zusammen! Bin neu hier im Forum und habe vor, künftig anfallende Wartungsarbeiten an meinem Accord CB3 in Eigenregie durchzuführen. Zunächst habe ich vor, den gegenwärtigen ABS-Fehler (Lampe leuchtet), mittels ausblinken auszulesen. Die...
[Accord 76-93]von enrico
5
1.749
30.01.2011, 18:42
Patrick G.
 Wo ist das Hauptrelais?
hallo, ich habe das problem, dass mein civic (90) - ED6 - manchmakl nicht anspringt, nach 10min oder auch mal nach 1-2 stunden plötzlich wieder läuft als sei nix gewesen. nun habe ich öfter gelesen, dass es am hauptrelais liegen könnte. nur wo finde...
Seite 2 [Civic bis 91]von m34
17
1.863
26.04.2008, 23:06
Hummelpups@EJ9
Wo ist das Standlicht beim EG?
Suche schon verzweifelt nach dem Standlicht bei meinem EG. Im Blinker ist nichts, wo sollte das Lämpchen sonst...
[Civic 92-95]von StylezRay.
1
430
17.11.2007, 14:54
Zachan
Benzinstandsmesser einbauen... wo ist das plus ...
also ich habe mri einen benzinstandmesser gekauft, also einen digitalen aber! der braucht halt Benzinplus Dauerplus Zündplus Masse ... jetzt ist meine frage .. kann ich den einfach beim tacho anschließen oder geht dsa gar nicht hat jemand...
[Civic 92-95]von dd90
2
119
04.01.2009, 11:57
Ej2 VTi
Wo ist das Kühlwasser hin?
Hab ein kleines Problem mit meinem EE8. Alles fing damit an, dass ich einen neuen Kühler verbaut hatte. Danach war erstmal alles in Ordnung und mit dem neuen Kühler war meine Wassertemperatur ungefähr 10 Grad kälter. Also alles wunderbar soweit....
[CRX]von MicroBug
3
747
12.06.2007, 13:08
Botte
 Frau am Steuer, das wird - äh - genau wie teuer? :-)
Kennt sich da jemand aus, was sowas in etwa kosten darf? Tür und Schweller - Kratzer gehen bis auf das Blech. Also schleifen, füllern und lackieren. Gruß Wörsty...
Seite 2 [Accord 02-08]von Wörsty
19
1.155
17.12.2008, 17:52
felline
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |