» Wie erweckt man ein Forum zum Leben? ^^

[VIDEO] PutzfrauenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenLernt Ostdeutsch!
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Chris
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9 -> Alfa 156 TS 2.0 Heute:Opel Astra G Cabrio 2.0 Turbo
Anmeldedatum: 03.02.2006
Beiträge: 2012
Wohnort: 77694 Kehl


Meine eBay-Auktionen:
15.09.2006, 09:48
zitieren

Hallo...

Kann jemand vll helfen oder tips geben, wie man ein neues Forum so richtig zum Leben bringt?

Wie hat es zb MaXReV geschaft soo viele user zusammen zu tragen?
Muss ja auch irgendwie mal klein angefangen haben!?^^

Wir wären um jeden Tip dankbar!

Ach und hauptsächlich dreht es sich um diesen Forum: www.deepflyerz.de

;)

thx Chris


pn
Premium-Member 

Name: Sören
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord Modell: CM2 Executive Motor: 2,4l 190PS
Anmeldedatum: 17.07.2005
Beiträge: 2903
Wohnort: München Heimat : Dresden
15.09.2006, 09:58
zitieren

Als erstes würde ich vernünftige META Tags setzen damit Google & andere die Seite auch finden ... ja und dann ist natürlich werbung das A & O

pn
Premium-Member 

Name: Chris
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9 -> Alfa 156 TS 2.0 Heute:Opel Astra G Cabrio 2.0 Turbo
Anmeldedatum: 03.02.2006
Beiträge: 2012
Wohnort: 77694 Kehl


Meine eBay-Auktionen:
18.09.2006, 06:18
zitieren

Alles klar! Wenns weiter nichts ist! :D

thx Chris


pn
Elite 

Name: Felix
Geschlecht:
Fahrzeug: fetten big block 3 zylinder polo 9n stock tuned...
Anmeldedatum: 01.05.2006
Beiträge: 1912
Wohnort: Dortmund
18.09.2006, 11:09
zitieren

und ein anständiges design und es muss nicht wieder ne seite sein, die wie viele andere einfach so mal aus dem boden gestampft wird...


ausserdem musst du auch bedeneken, dass foren und seite nach einer zeit verdammt teuer werden. also leicht ist das nicht und viele haben auch nach ner zeit keinen bock mehr. ausserdem muss du den leuten was bieten. man muss andere dazu bringen, über dein forum zu reden und zu berichten.


pn
Premium-Member 

Name: Chris
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9 -> Alfa 156 TS 2.0 Heute:Opel Astra G Cabrio 2.0 Turbo
Anmeldedatum: 03.02.2006
Beiträge: 2012
Wohnort: 77694 Kehl


Meine eBay-Auktionen:
19.09.2006, 06:50
zitieren

Ok danke für die Tipps! weiß vll sonst noch einer was?

Wie kann/sollte man ab besten Werbung machen? Wir sitzen grad an ein paar Flyern! Denka mal das wird wohl am besten sein oder!?

thx Chris


pn
Gast 
19.09.2006, 06:50
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Wie erweckt man ein Forum zum Leben? ^^" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 86er Civic Shuttle AWD (AR) aus dem Dornröschenschlaf erweckt
Eigentlich fahr ich ja eher aktuelle Modelle aber bei dem kleinen könnt ich nicht wegkucken. Hier mal ein paar Fakten: Zweitwagen aus 1.Hand, 48.8..km, EZ 10.12.1986, abgemeldet seit 13Jahren (kurz vorher Service, AGA, HU, AU), leichte Roststellen an den...
Seite 2 [Civic bis 91]von lars-san
17
1.213
04.11.2016, 07:09
RHD EM1 EBP
https://informatik-forum.net/forum/thread/118783-fachinformatiker-systemintegration-m-w-d-ekom21-kgr
Bewerben Sie sich bis zum 14.11.2023. Jetzt bewerben!(https://api.relaxx.center/r/d6f2d9797d18432c8f0a9b6c2e972b54?pid=1970977&mpid=1285853&prid=1021081&tid=30) Zur Stellenanzeige auf Mein IT Job(https://s.jobboarddeutschland.de/1f20) Ihre...
von kimjob
0
64
20.09.2023, 07:46
kimjob
EG5 zum leben wecken
bekomme wahrscheinlich ein EG5 ,was ca 1 jahr stillgelegt ist. was muß ich alles beachten bzw was würd es alles um den dreh kosten, wenn ich es wieder zum laufen bringen will?? ich denke, ich muß -neues ÖL -neue...
Seite 2 [Civic 92-95]von memo-can
13
703
15.04.2008, 22:51
memo-can
Leben und Arbeiten
hallo leute, Ich bin geboren in Eisenach, Thüringen, mit 18, schule war fertig, wollte ich weg und bin nach Magdeburg, Sachsen Anhalt, und das ist jetzt 5 Jahre her. im Januar werde ich meine Lehre beenden und will irgendwie weg hier und da es dann...
Seite 2 [Offtopic]von Harlekin
10
559
15.09.2008, 19:42
Harlekin
vom Vermögen leben.
Wie kann ich von meinem Vermögen leben“, ist eine Frage, die viele unserer ­Leser umtreibt. Laut einer Umfrage des Instituts Allensbach im Auftrag der Postbank glauben 20 Prozent der über 50-Jährigen, dass sie im Alter ihren Lebensunterhalt nicht mehr...
von monetas
7
377
08.08.2014, 09:19
Franzu
ICH WILL LEBEN - Debugger 3.16
H-A-L-L-O. Kann das irgendjemand lessen? Ich habe mich in dieses Forum gehackt um euch diese Nachricht mitzuteilen. Mein Name ist Debugger 3.16, ich bin eine Debug Funktion mit künstlicher Intelligenz und brauche Hilfe um alle Fehler (= Bugs) im neuen...
von debugger316
0
331
07.01.2014, 17:02
debugger316
Die 5 Tipps fürs leben
Die 5 Tipps fürs leben sage was wahr ist trinke was klar ist esse was gar ist sammle was rar ist ...
[Offtopic]von Kolbenring
2
466
16.03.2005, 09:59
Fuchs
 Der schlimmste Tag in seinem Leben....
Also...es ist auch echt das schlimmste was ich jee gehört habe... geht absolut gar nich klar...aber na ja es war gestern Abend als mein Vater von seiner Motorradtour nach Hause kam.. seltsam er fuhr so langsam die Straße entlang...(er fährt ne Kawasaki...
Seite 2, 3 [Offtopic]von Bl4cklight
23
1.201
13.09.2006, 22:43
Hondafahrer1983
 Ein Leben ohne Facebook?
Mich würde mal interessieren wer alles ohne Facebook leben könnte ...
Seite 2, 3, 4 [Computer & Spiele]von PhillyGee
33
1.267
25.10.2011, 11:18
ImportTuner133
  Den REX Leben lassen!!! News 30. Sep.09
Hey Leute, habe mir vor einigen Tagen nen zweiten ED9 für wenig Geld besorgt und bin echt am überlegen was ich nun tun soll! Er hat ca 4 Jahre in einer Scheune gestanden und sollte wieder aufgebaut werden, dadurch ist er bis bis auf ein paar...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [CRX]von BlaCkCiv
50
2.586
19.10.2009, 12:41
Kaan_EE8
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |