» Wie aktualisiere ich einen EJ9 Tacho?

Neuwert MB6Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenTurgriffe abmontieren
AutorNachricht
Senior 

Name: André
Geschlecht:
Anmeldedatum: 16.03.2006
Beiträge: 431
Wohnort: Düsseldorf/ Bonn
19.12.2006, 19:45
zitieren

Hi Leute,
bevor hier irgendwer losmeckert - die Suche habe ich schon verwendet aber nix hilfreiches gefunden.
Mein Civic wird bald verkauft aber muss erst noch einen neuen Tacho eingebaut bekommen - NEIN - ich will auch nicht den Km-Stand runterdrehen lol
Tacho liegt vor mir, aber ich weiß nicht wie ich an den km-Stand des alten angleiche.... kann mir das eventuell jemand genau erklären oder gibt es hier jemanden der das kann??
Geht um einen EJ9 Tacho!!
Danke im Voraus
Gruß


pn
Premium-Member 

Name: Chris
Geschlecht:
Fahrzeug: Ej9 mit H22
Anmeldedatum: 26.01.2005
Beiträge: 4513
Wohnort: München


Meine eBay-Auktionen:
19.12.2006, 20:03
zitieren

Wer es dir erklärt macht sich strafbar ;) Wird also nichts werden...

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 991
19.12.2006, 20:07
zitieren

dann musste mir ie plasmas wohl ohne tacho geben ;)

pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 7363
19.12.2006, 20:32
zitieren

er kann es aber machen lassen und den käufer darauf hinweisen. dann ist es nicht strafbar. mfg

pn
Premium-Member 

Name: Chris
Geschlecht:
Fahrzeug: Ej9 mit H22
Anmeldedatum: 26.01.2005
Beiträge: 4513
Wohnort: München


Meine eBay-Auktionen:
19.12.2006, 21:20
zitieren

Das darf auch kein Händler...

pn
Veteran 

Name: Flo
Geschlecht:
Fahrzeug: Golf 2VR6T/Corrado VR6
Anmeldedatum: 25.03.2006
Beiträge: 813
Wohnort: Augsburg
19.12.2006, 21:24
zitieren

ToxiTDas darf auch kein Händler...

Doch darf er wenn eine rechnung vorhanden ist wo der Alte kilometerstand drauf steht und Angegeben wird das er z.B Ausgetauscht wurde weil er defekt ist.

Und wenn er Checkheft ist dann ist es sowieso kein Problem.

gruß


pn
Senior 

Name: André
Geschlecht:
Anmeldedatum: 16.03.2006
Beiträge: 431
Wohnort: Düsseldorf/ Bonn
19.12.2006, 21:53
zitieren

Scheckheftgefpflegt ist der - und zwar komplett!! Will ja niemanden bescheißen sondern nur nen heilen Tacho drin haben wenn ich den verkaufe!!

pn
Senior 

Name: julius
Geschlecht:
Fahrzeug: civic ej9
Anmeldedatum: 13.07.2006
Beiträge: 435
Wohnort: neuss
20.12.2006, 07:49
zitieren

In Holland sind diese Tachospielchen legal, aber ich halte da nix von. Frag mal bei Honda, was die Dir raten.

pn
Senior 

Name: Marcel
Fahrzeug: CiViC Ej2
Anmeldedatum: 24.10.2006
Beiträge: 326
Wohnort: Offenbach am Main
20.12.2006, 12:17
zitieren

sag einfach dem käufer bei was für einem km-stand der wagen ist und das ein austausch tacho eingebaut wurde
problem behoben
gruß


pn
Gast 
20.12.2006, 12:17
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Wie aktualisiere ich einen EJ9 Tacho?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
EG8 Tacho in einen EG6?
Moin weiß einer von euch ob das eg8 Tacho auch im eg6...
Seite 2 [Civic 92-95]von serex
15
616
04.01.2011, 13:00
sunny-EG4
passt das itr tacho in einen mb6?
hey ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob das itr tacho einfach in einem mb 6 passt?...
[Civic 96-00]von arbozz
0
144
27.06.2012, 19:30
arbozz
passt ein ed 7 tacho vom modell ab 91 auf einen ed7 88-91
hab einen ed7 baujahr 89 und möchte gerne einen tacho von nem ed7 baujahr 91 einbauen weil mein tacho kleiner ist und so ne hässliche blende hat und es keine plasmascheiben für ihn gibt. weiß zufäälig jemand ob das ohne probleme geht...
[Civic bis 91]von streetfalke
5
547
09.12.2006, 19:09
streetfalke
Kann man einen Tacho überdrehen?
Vielleicht eine doofe Frage, aber kann man einen Tacho überdrehen? Also ich habe folgendes Problem. Ich möchte mir in meinen crx einen Integra Tacho einbauen und zwar einen bei dem die Geschwindigkeitsanzeige bei 180km/h endet. Kann der Tacho schaden...
[Allgemein]von SkywalkerOL
3
360
19.01.2016, 00:25
civiccasi
Passt Tacho mit DZM in einen Standard EG3???
HAllo. HAbe mir vor kurzen einen EG3 zugelegt mit absoluter Kassenausstattung. Frage, da er nix an ausstattung hat, nicht mal nen DZM... Wollte wissen ob da ohne Probleme ein TAcho mit DZM reinpasst oder ob ich da was beachten muss... DAnke erstmal im...
[Civic 92-95]von skylinedriver
3
147
05.07.2011, 12:57
HondaTec*
Hat der CG9 einen elektrischen Tacho-Impulsgeber?
Frage steht schon im...
[Accord 97-02]von acci007
4
224
21.02.2012, 18:50
mbboy
Passt ein Tacho mit WFS in einen CRX ohne WFS?
Ich habe einen 95er eh6 ohne WFS, ich würde gerne einen Tacho von einem etwas neuern Modell einbauen, diesen habe ich schon zuhause liegen. Jetzt ist mir aufgefallen, dass der Neuere ein Schlüssel-Symbol hat. Jetzt frage ich mich, ob ich den trotzdem...
[Del Sol]von euro
2
195
11.05.2014, 16:59
euro
Wie baut man richtig einen neuen tacho ein???
Hallo Ich habe einen civic coupe ej2 und baue mir einen neuen orginalen tacho ein da ich den alten kaputt gemacht habe (übrigens kauft keine tacho scheiben bei ebay) muss ich da auf irgend etwas achten da die benzin anzeige ja nicht auf die...
[Performance]von TopSpeed
4
704
13.01.2007, 14:43
Pre-lude
Wie baut man richtig einen neuen tacho ein???
Hallo Ich habe einen civic coupe ej2 und baue mir einen neuen orginalen tacho ein da ich den alten kaputt gemacht habe (übrigens kauft keine tacho scheiben bei ebay) muss ich da auf irgend etwas achten da die benzin anzeige ja nicht auf die...
[Performance]von TopSpeed
3
634
12.01.2007, 20:19
BaldoPanus
Tacho vom Civic Coupé (96) in einen EG3??? Passt das???
Moin Honda Fans... hab mal eine Frage an Euch... Geht es funktionel einen Tacho aus einen Civic Coupé BJ96 in einen EG3 zu bauen? Sprich wegen den ganzen Steckmöglichkeiten und den Befestigungsmöglichkeiten??? Oder muss ich die Armaturenmulde vom...
[Civic 92-95]von eXact
2
1.110
07.08.2005, 09:29
eXact
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |