» White Dragon: The Ending

Angel eyes tuning FredNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenBremsenswap von EG8 auf EG9? Oder gleich Brembo etc.?
2345>
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 16.09.2004
Beiträge: 1470
27.12.2005, 10:26
zitieren

wie ihr schon gehört habt ist meine karre schrott.

bin freitag auf dem weg zu arbeit mit 60 von der fahrbahn weggerutscht und frontal mit einen felzen zusammen gestossen.
mir geht es körpelig gut, später hab ich sogar geheult :cry: . ich hänge tierische an mein babe.
der rahmen ist scheinbar versogen,ich hoffe das er noch zu retten ist.

Aber ich hatte ja trost bei meiner freundin lol

die woche werden sich die kolbenz mein wagen ansehen,wen es nicht mehr klapt dan hol ich mir erstmahl irgend ne gurcke zum fahren.

fotos kommen noch diese woche.

MATTES@

GLAUBE NICHT DAS GERUCHTE UM MEIN PORTMONAI HIER IM FORUM WAS ZU SUCHEN HABEN :x


pn email
Premium-Member 

Name: Fuchs
Geschlecht:
Fahrzeug: Aerodeck
Anmeldedatum: 04.09.2004
Beiträge: 15070
Wohnort: Köln / Bonn / Euskirchen


Meine eBay-Auktionen:
27.12.2005, 10:52
zitieren

das echt traurig jacky :(

mein beileid...

ich weiß ja wies ist :roll: :wall:

*schnüff* das bekommen wir schon hin :)


pn email
Premium-Member 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 29.08.2004
Beiträge: 8230
Wohnort: krefeld
27.12.2005, 13:00
zitieren

verdammt...das ist echt sch***.....aber siehs mal von der guten seite...zumglück hast du das bodykit und die lackierung noch nicht...dann wäre es um einiges schlimmer gewesen :(

pn
P.I.M.P.-Moderator 

Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: Suzuki SUV 4WD, Kawasaki ZX6R
Anmeldedatum: 05.09.2004
Beiträge: 6310
Wohnort: Alfter
27.12.2005, 13:03
zitieren

hallo jacky, uff das ist echt hart, wieder ein coupe erstmal weniger :cry:
naja freundin hat dich ja getöstet, hat auch was ;)

mal schauen, hoffe der felsen war nicht allzu hart für den wagen :(


pn email
Veteran 

Name: Sven
Fahrzeug: CRX
Anmeldedatum: 16.12.2005
Beiträge: 562
Wohnort: Erkelenz / NRW
27.12.2005, 13:09
zitieren

Schade um den schönen Wagen.
Aber zum Glück ist Dir nix passiert, das wäre um einiges schlimmer gewesen.


pn yim
Super-Moderator 

Name: Thorsten
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Type-R
Anmeldedatum: 30.08.2004
Beiträge: 2379
Wohnort: 41352 Korschenbroich
27.12.2005, 13:35
zitieren

Hey Jacky sei erst mal froh das Dir nichts passiert ist, das ist die Hauptsache - alles andere läßt sich bestimmt regeln.

Alles Gute von Jacky und mir !!


pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 16.09.2004
Beiträge: 1470
27.12.2005, 16:48
zitieren

danke für euren beleid und nette worte :yes:

pn email
Elite 

Name: Björn
Geschlecht:
Anmeldedatum: 06.12.2004
Beiträge: 2125
Wohnort: Gelsenkirchen
27.12.2005, 16:51
zitieren

Ich drück Dir auch die Daumen das es nicht so wild ist!
Und gut das Dir nix passiert ist :!:


pn
Premium-Member 

Fahrzeug: Prelude IV - H22a
Anmeldedatum: 27.04.2005
Beiträge: 1873
Wohnort: Lübeck
27.12.2005, 16:56
zitieren

Auch von mir:

MEIN BEILEID !!!

Gut, das Dir nix passiert ist, und Du soeine nette Freundin hast.

Schade um das schöne Auto, hoffe es ist nicht zuviel kaput und Du bekommst es wieder hin.

Aber hauptsache DIR ist nix passiert!!!


pn email
Premium-Member 

Name: Nils
Geschlecht:
Anmeldedatum: 01.09.2004
Beiträge: 4500
Wohnort: Hennef
27.12.2005, 17:43
zitieren

ja Jacky, auch mein Beileid. Ich fühle mit dir, ich weiss ganz genau wie man sich da fühlt :( ist ja bei mir auch noch nicht lange her.

in Nachhinein muss man echt immer sehen, dass zum Glcük keinem Menschen etwas passiert ist.

Zum Glück war der Wagen ja auch noch nicht gemacht wie geplant, ansonsten :roll:


pn
Gast 
14.01.2007, 14:26
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "White Dragon: The Ending" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2345>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 White Dragon: The Beginning
wie ihr alle wist ,werde ich mein babe ein bischen ändern ;) hier die schritte: 1. heute fange ich mit meinen heckausbau an (skitze folgt demnächst) 2. airride fahrwerk (habe alte connections aktiviert 8) ) 3.felgen 17 " * 7j ,5...
Seite 2, 3, 4, ... 11, 12, 13 [Civic 92-95]von Belgier
125
9.811
25.12.2005, 11:39
CheGuivera
 the never ending Story =) *Complete* Bilder S. 8+9
Mein del sol fürn Sommer ... Ist gerade beim Lackierer und bekommt nen Roten Candy lack mit pearl effect ... Weitere Teile die gekauft sind LSD Doors ITB Tss Fächer Xenon etc. ... Bilder und teile folgen...
Seite 2, 3, 4, ... 8, 9, 10 [Del Sol]von Shupatino
93
5.295
19.05.2010, 18:57
holliwood
EH6 springt nicht an, never ending story
Hallo Honda-Gemeinde. ich bin seit 1,5 Jahren stolzer Besitzer eines Honda EH6 BJ. 1993. Ich habe bereits die Suchfunktion benutzt, jedoch keine Einträge gefunden, die mein Problem beschreiben und mir halfen andere "springt-nicht-an"-Threads...
Seite 2 [Del Sol]von David1291
15
598
15.11.2015, 15:49
DERChristian
 Never ending story: Eintragen eines F1-Heckflügels
Hallo Leute, wer hat an seinem ED 9 / EE 8 einen F1-Heckflügel von Pakfeiffer/Polybauer in grosser Ausführung eingetragen. Ich habe so langsam das Gefühl, als ob die mich von Pakfeiffer echt vera....en wollen! Wer kann mit einem richtigen...
Seite 2 [CRX]von AndyHSW
10
581
26.04.2010, 18:57
AndyHSW
 Honda ej9 sein Projekt/ Never ending Story/K20
Hi also jetzt mach ich auch mal ein kleines projekt vieleicht auch größer . Kritik ist erlaubt :) Also es ist ein honda civic ej9 bj.99 180.000km klima in starlight black ori honda farbe isn Comfort ohne el. schnickschnack ^^ ohne schiebedach nur das...
Seite 2, 3, 4, ... 24, 25, 26 [Civic 96-00]von Honda ej9
259
15.277
08.12.2022, 20:03
Honda ej9
 Dragon Fire Treffen 28.07.07
SO nächste Treffen steht an , nachdem das erste so super lief . Wieder selber standort und selbe zeit. Lassen wir uns mal überraschen wer kommt :D Bei fragen einfach mailen........
[Events & Treffen]von Hc-Dragon-Fire.e.V
4
455
21.07.2007, 15:30
Hc-Dragon-Fire.e.V
 11.08 Treffen Hc-Dragon-Fire.e.V
Also das nächste Treffen ist am samstag den 11.8 , wieder ab 19 Uhr in Rottbitze, die abfahrt Bad Honnef/ Asbach wenn man von der A3 kommt und dann links in den Kreisverkehr nimmt die erste Ausfahrt rechts auf dem Parkplatz von dem Baumarkt der da ist,...
[Events & Treffen]von Hc-Dragon-Fire.e.V
4
400
07.08.2007, 17:42
Hc-Dragon-Fire.e.V
Dragon Ball Z: Burst Limit
Bereits auf auf der PS2 gelang es Bandai-Namco mit der ,,Budokai" bzw. ,,Budokai Tenkaiichi" -Serie eine breite Masse mit ihren, auf der Dragonball-Saga basierenden Beat em ups zu erreichen. Cel Shading Optik und sehr schnelles und simples...
von Panda
6
500
16.08.2008, 14:53
Revolver Ocelot
Biete Dragon Age Bioshock 1/2 Ninja gaiden sigma 2
Biete die oben genannten Spiele zum verkauf an. Kann sie seit Ebay die Richtlinien geändert hat nicht mehr dort verkaufen, da alles uncut versionen sind ~.~. Alle 4 Teile sind im Top Zustand nur die Hülle weißt leichte gebrauchsspuren auf. Wenn...
von Kinimaro
1
222
24.10.2010, 19:44
Kinimaro
 Frechen, 28.09.07: "Season´s ending? Not yet!"
Anmeldung...
Seite 2, 3 [Events & Treffen]von R-Cooky
29
1.482
30.09.2007, 18:54
TomekEJ9
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |