» Whatsapp Emojis sollen verboten werden

Fliegender Bonsai für dein Yin und YangNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHat ein Kühlschrank eine Art Schutzschaltung/Timeout beim ersten Einschalten?
AutorNachricht
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 49700
Chats: 11159
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
11.02.2016, 21:57
zitieren

In Indonesien mag man es nicht wenn zwei Frauen oder zwei Männer mit Kindern abgebildet werden. Da fragt man sich wer da wirklich schwul/lesbisch ist. Oder dürfen Familien nicht mehr aus zwei großen und zwei kleinen Töchtern bestehen :D

 
IMG_20160211_225509.jpg
IMG_20160211_225509.jpg - [Bild vergrößern]


pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 07.07.2008
Beiträge: 6566
Chats: 28
12.02.2016, 07:24
zitieren

hauptsache man kann den weihnachtsmann auch in schwarz auswählen...

pn
Premium-Member 

Name: Milf
Geschlecht:
Fahrzeug: Your Mum
Anmeldedatum: 17.01.2006
Beiträge: 16090
Chats: 232
Wohnort: Österreich
12.02.2016, 07:33
zitieren

dieser ganze homo, gender-wahn wird von jahr zu jahr extremer

sich immer mit irgendwelcher politischen korrektheit auseinandersetzen zu müssen ist so lähmend... was is dabei wenn n' bimbo, weissbrot zu mir sagt od n kanake sagt du schwabo od jugo od whatever...

oder wenn ich schwul als schimpfwort verwende.



mir will die aktuelle weltsituation nicht in den kopf... die menschheit geht zu grunde an ihrer eigenen dummheit ABER für politisch korrekte emojis, gleichgeschlechtliche ampelpärchen oder die umschreibung einer bundeshymne damit auch frauen darin vorkommen.. ja dafür ist noch genug kapazität da... ich würde wahrhaftig gerne jeden einzelnen dieser lügenpolitiker von 10 euro mntl leben lassen in guantanamo


pn
Premium-Member 

Fahrzeug: Matchbox Autos und Google "Wissen"
Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 1931
Chats: 142
Wohnort: Ohv
12.02.2016, 09:01
zitieren

Milos du hast es auf den Punkt gebracht ;-) soviel Langeweile möchte ich mal haben wie, die sich da an irgendeiner Institution beschweren gehen... Deren Namen müssten öffentlich sein, damit man mal zurück bellen kann!

pn
Premium-Member 

Name: Marvin
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CH6, CRX ED9, Drift-E36
Anmeldedatum: 11.09.2005
Beiträge: 15209
Chats: 193
Wohnort: 385
12.02.2016, 09:33
zitieren

Milos bringt es sehr oft auf den Punkt...
Zumindest drückt er das fast immer perfekt aus was man denkt... Geht zumindest mir so ;-) :hrhr:


pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 07.07.2008
Beiträge: 6566
Chats: 28
12.02.2016, 10:23
zitieren

so langsam kann ick den och leide... :P

pn
Elite 

Name: Domenic
Geschlecht:
Fahrzeug: 10 oder so , Zu viele . #Carlife :D
Anmeldedatum: 25.08.2010
Beiträge: 2082
Chats: 16
Wohnort: Bei Hildesheim
12.02.2016, 10:43
zitieren

Milos würde meine Stimme bekommen, aber die 10 Euro für Guantanamo sind schon sehr großzügig :hrhr:

pn
Gast 
12.02.2016, 10:43
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Whatsapp Emojis sollen verboten werden" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Fahranfänger sollen gekennzeichnet werden?
ich hab gerade auf viva nen aufruf gesehen da ne sms hin zu schicken mit ja oder nein zum thema ob fahranfänger besondere kennzeichung haben sollten. hm ich bin fahranfänger daher bin ich dagegen aber grundsetzlich is es doch gar keine so schlechte sache...
Seite 2, 3 [StVZO & TÜV]von EP3-Starter
25
3.005
27.04.2006, 22:26
mgutt
 Scheinwerfer... Honda Ej2 Welche sollen es werden?
Wollte meine Angel Eyes rausmachen und eins von den beiden reinmachen, wollte ma fragen welchen styl ihr besser...
[Civic 92-95]von HondaBank
4
208
12.01.2010, 16:08
Ej2 VTi
 wie schlecht sollen neue autos eigentlich noch werden???
wir hatten im geschäft so nen komischen ssang yong rexton, an dem wurden n paar teile lackiert... heut durft ich das ding wieder zusammenbauen, also die heckschürze wieder dran... 2 schrauben unten waren schon festgerostet, also abgerissen dann schau...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Auto]von white*angel
64
2.445
30.12.2011, 19:24
mgutt
Ehrenamtliche sollen die Hartz IV Bezüge gekürzt werden (wdr
Jetzt drehen die völlig am Rad, oder? In was für einer Gesellschaft leben wir hier eigentlich? Keiner tut mehr irgend was für den anderen. Alle nur noch mit Scheuklappen auf durch den Egotrip. Echte Freunde? Fehlanzeige. Alles pocht auf sein Recht....
[Politik & Nachrichten]von Mattes
8
363
02.02.2011, 08:16
MAG
Blendkeil Verboten?
is ein blendkeil in der frontscheibe verboten? also nachträglich eingeklebt orginal in der scheibe is das auf jedenfall...
[Allgemein]von ej2_fan
1
520
10.03.2010, 20:19
chrischi1984
 F*** You Smiley verboten !?!?!
Hi Leute ! Hab mal eine Frage, und zwar habe ich mir einen Smilie für meinen CRX gekauft, und zwar diesen hier . Ich habe vor, genau wie bei den Bild, den hinten dran zu machen, jetzt sagte mir aber mein Chef heute das das verboten wäre !?! Der...
Seite 2 [Offtopic]von LugNut-Eater
19
2.770
10.11.2010, 11:25
wrath`-
Unterbodenbeleuchtung - grundsätzlich verboten?
Hallo, ich hab mal ne Grundsätzliche Frage, weil ich so noch so leuchtkram rumliegen hab und überlege, was ich damit machen könnt^^ Es ist ja allgemein bekannt, dass eine unterbodenbeleuchtung unzulässig ist, allerdings hab ich schon desöfteren...
[StVZO & TÜV]von VincentVega
4
2.502
29.01.2009, 16:01
Vtec-Power
Türkische Kinder sollen erst türkisch lernen?!?!
ich weiß nich ob sowas hier überhaupt erlaubt ist da es ein sehr heikles thema ist. wenn nicht dann tuts mir leid und soll natürlich sofort gelöscht werden. der thread ist nich dazu da und feindlichkeiten auszutauschen oder ein angriff auf Türken...
[Politik & Nachrichten]von NUMMA EINS
2
306
28.02.2011, 19:47
tvw
Berliner sollen eventuell ihre Gärten aufgeben
Hallo Gartenfreunde, zwei Politiker haben den Vorschlag gemacht das in Berlin Kleingartenanlagen zu Gunsten von Wohnungsbau abgeräumt werden sollen. Da Berlin so schnell mit Einwohnern wächst sollen die Gärten dafür weichen. Nach Aussage der Politiker...
von buebchen
17
202
12.01.2016, 17:17
buebchen
Reiter-Texte sollen große Anfangsbuchstaben bekommen
Hai, ich möchte in meinem Mediawiki die Reiter-Texte (seite, diskussion etc) mit einem großen Anfangsbuchstaben. Kann mir jemand sagen, wie das funktioniert? Ich habe erst in der MessagesDe.php gesucht, aber gar keinen Eintrag dafür gefunden. Die...
von full-mann
3
356
02.12.2009, 07:37
full-mann
Sponsor: TSS-Tuning
TSS-Tuning

© 2004 - 2017 www.maxrev.de | Communities | Impressum |