» Wer kennt sich aus mit der Motorbaureihe EN o. EJ vor 1985 ?

Uberdata nicht mehr umsonst?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenATV Frage
<12
AutorNachricht
Elite 

Name: Thomas
Fahrzeug: Duke 690 R , YFZ450 , Element
Anmeldedatum: 22.10.2006
Beiträge: 1435
Wohnort: Zwickau
27.09.2007, 17:50
zitieren

Nee du der is 2 Modellgenerationen jünger sieht Original so aus ...

 
civic2cx.jpg
civic2cx.jpg - [Bild vergrößern]



Verfasst am: 28.09.2007, 20:12
zitieren

Na gibts denn keinen "Oldie" der da Erfahrungen hat ? :-)
mfG Thomas
pn
Master 
Name: have a guess...
Geschlecht:
Fahrzeug: BMW F20 @ "pfffffrrrscht", EG4 @ domo-kun sticker
Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 7968
Wohnort: in der hood


Meine eBay-Auktionen:
28.09.2007, 20:25
zitieren

da gabs doch mal so nen typen hier, der nen alten civic hat (AF reihe), der hat auch ein honda-youngtimer forum. kann mich aber grad net an den nick erinnern...

einfach warten bis er reinglotzt, oder bis jemand dem seinen nick weiss



Verfasst am: 01.10.2007, 19:20
zitieren

da, hab seinen banner gefunden:



schau da mal durch!
pn
Elite 

Name: Thomas
Fahrzeug: Duke 690 R , YFZ450 , Element
Anmeldedatum: 22.10.2006
Beiträge: 1435
Wohnort: Zwickau
02.10.2007, 18:38
zitieren

Hey O DONoMIO ;-) danke dir habsch auch scho vor paar tagen gefunden aber da auch noch nicht weiter "Aktiv" gewesen werd ich die tage mal machen hab jetz 3 tage frei :-)
aber danke trotzdem nochmal :-)


pn
Gast 
02.10.2007, 18:38
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Wer kennt sich aus mit der Motorbaureihe EN o. EJ vor 1985 ?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Kennt sich da jmd aus???
Hey wollt gern wissen wie das Gummi auf dem Bild heißt hab extra ein Pfeil drauf gemalt um es sichtbar zu machen was ich genau meine. Nun die nächste frage weiss jmd wie ich die Austausche was ich da genau benöige Spezielwerkzeuge etc. würde mich...
[Civic 92-95]von HondaR
4
225
03.04.2012, 23:01
Ecki91
Wer kennt sich aus?
Hallöchen, ich habe ein chinesisches oder japanisches Teeservice und möchte gerne wissen von wann das ist und von wo. Hat einer eine Ahnung von diesen Stempeln und von der Malerei? Würde mich sehr freuen wenn einer von Euch sich mit so etwas schon...
von buebchen
3
303
19.01.2013, 14:39
buebchen
wer kennt sich mit msd`s aus?????
hi leude, kann mir jmd sagen was ich mir für ein msd geholt habe ....also der war unter nen ej9 drunter und steht auch honda drauf,nur isser wesentlich dünner als die die ich kenn.und soundmäßig bringt der auch was...msd iz ohne kat und geht direkt ans...
[Performance]von streetfighter
2
535
22.06.2006, 21:29
Raiden
Wer kennt sich mit ICQ aus?
Leute mich plagt ein Problem: Wenn ich mich bei ICQ einloggen will, bekomme ich ne Aufforderung das neue ICQ6 runterzuladen. Warum auch immer... Jedenfalls ziehe ich es immer wieder runter aber wenn ich die Installation starte passiert folgendes: der...
[Computer & Spiele]von DeeLoc
9
1.053
07.07.2008, 17:31
tesio
Wer kennt sich aus?
Hi Leute weiß jemand was es bedeutet wenn das Steuergerät 9 mal aufblinkt (cyp Sensor - cylinder Sensor) ??? Weis nicht wo dieser Sensor sitzt und was er zu bedeuten hat.Wisst ihr es evtl? Ach ja ist ein ED7 mit ED9 Motor. Gruß...
[Civic bis 91]von BlaCkCiv
0
599
31.05.2007, 15:38
BlaCkCiv
Wer kennt sich gut mit AU aus ??
Hallo, war gestern mit meinem Schnuckelchen bei der AU (Tüv hatte er noch). Haben tierische Probleme gehabt also: Der CO gehalt springt so alle 5 Sekunden in den Roten bereich :( . Geht dann aber relativ schnell wieder runter. Der Lamdawert war...
[StVZO & TÜV]von klobrille
4
752
31.07.2007, 20:32
klobrille
 F Series wer kennt sich aus?
Hallo liebe Com. Ich fahre einen Honda Accord, er besitzt einen F23Z5 (154PS/206NM). Momentan verbaut habe ich: Resorboxmod SRS Fächerkrümmer 200 Zellen Kat 2,25" Anlage und Magna ESD Fidanza Schwungscheibe H22 Clutchnet Sintermetall 6Puk H22 Stage...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Performance]von RaZeR
55
2.194
22.09.2013, 10:23
RaZeR
Wer kennt sich mit Ventildeckel bei EG's aus?!
Hi Leute, ....wenn ich nich täusche is das mein erster Beitrag-also ein freundliches "HALLO" ;) an alle hier anwesenden. Nun zu meiner Frage weiß jemand ob die Ventildeckel vom Motor der EG 3 und EG 4 Baureihe identisch sind? Vielen Dank schomal im...
[Civic 92-95]von Black Devil
6
911
23.08.2005, 14:47
Fuchs
Wer kennt sich mit computern aus???
Und zwar hab ich ein kleines Problem...... Ich habe auf meinem Desktop einen ordner von meiner Ex-freundinn wo sie ihren ganzen kram drinn hatte.... da ich ja jetzt nicht mehr mit ihr zusammen bin brauch ich auch nicht diesen ordner wo ihr name...
[Offtopic]von s2710
7
601
05.04.2007, 05:27
Skillz
Wer kennt sich mit der Bundeswehr aus??
Nabend :) Ich habe einen Brief von der Bundeswehr bekommen von wegen freiwilligen Dienst etc. Da steht das man 6-23 Monate lang freiwilligen Deinst leisten kann, ich spiele deswegen mit dem Gedanken, wenn ich genommen werden sollte, für 12 Monate zum...
[Offtopic]von NoGoodNoodle
6
229
15.04.2011, 16:48
NoGoodNoodle
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |