» Wer kann mir was größeres Faken?

*closed* MC-Battle die 3. Leiser die Tuner nie pixeltenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKann mir wer Felgen shoppen?
2>
AutorNachricht
Senior 
Name: Max
Geschlecht:
Fahrzeug: Golf 2*sold*, Civic Coupé EJ2*sold*, Polo 9n6r *sold*, Suzuki Wagon R+ *sold*
Anmeldedatum: 06.11.2011
Beiträge: 264
Wohnort: 25335 Elmshorn
14.12.2011, 22:19
zitieren

Hey Leute, da ich dieses Wochenende erst meinen EJ2 abhole und mich was sehr inspiriert hat, wollte ich mal fragen ob mir jemand was faken kann, was ich gerne Optisch sehen möchte, aber in meiner Vorstellung gefällt es mir Bombe! :D Also die Felgen sollen wenn möglich wie auf dem Video sein und die Wagenfarbe wenn möglich etwas dunkler, also so Cremefarben :D Und wenn noch möglich ein schwarzer Tankdeckel, für den JDM style, Lippen & schweller sollen schwarz bleiben! ;)

Hier das Video wegen den Felgen & der Wagenfarbe




Hier das Bild (Vom Kollegen das Auto, ja ich weiss, ist ein ej6, aber grobe vorstellung!)


 
Honda 6.jpg
Honda 6.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Premium-Member 

Name: Marco
Geschlecht:
Fahrzeug: MB2 (gone), CH6 (sold), EP2 (sold), FK2 (sold), FK7 (läuft)
Anmeldedatum: 01.09.2005
Beiträge: 495
Wohnort: 52.343235,14.554321
18.12.2011, 00:28
zitieren

gibts das bild auch mit dem ganzen auto drauf? :)
hätt mal wieder bock und würd mich dran machen, aber nur mit dem ganzen tütü... ^^
einmal so wie auf dem bild und auch gern einmal schräg von vorn.


pn
Senior 
Name: Max
Geschlecht:
Fahrzeug: Golf 2*sold*, Civic Coupé EJ2*sold*, Polo 9n6r *sold*, Suzuki Wagon R+ *sold*
Anmeldedatum: 06.11.2011
Beiträge: 264
Wohnort: 25335 Elmshorn
19.12.2011, 22:52
zitieren

Soo, bin jetzt in meinem zweiten zuhause, also habe auch bilder von meinem eigenen wagen, aber ich glaube sind nicht so wie gewünscht :/ ich gucke mal durch!


Soo, habe mal geguckt, muss am WE neue machen bzw. wie beschrieben! ^^


 1x  bearbeitet

Verfasst am: 27.12.2011, 08:12
zitieren

Hey, hab's wegen Weihnachten usw. leider nicht geschafft, hoffe dir reichen die Bilder, ansonsten mache ich nächste Woche welche!

 
DSCF4132.JPG
DSCF4132.JPG - [Bild vergrößern]


 
DSCF4137.JPG
DSCF4137.JPG - [Bild vergrößern]

 1x  bearbeitet
pn
Premium-Member 

Name: Marco
Geschlecht:
Fahrzeug: MB2 (gone), CH6 (sold), EP2 (sold), FK2 (sold), FK7 (läuft)
Anmeldedatum: 01.09.2005
Beiträge: 495
Wohnort: 52.343235,14.554321
27.12.2011, 10:11
zitieren

Oh mein Gott!
Bitte sag mir, dass das nicht wahr ist! :)

Kein Wunder, dass du Veränderung brauchst. *duck*

Zum Faken is das aber denkbar ungeeignet, da ja die Farbe, die da ist, geändert wird. Da es hier ja mehrere Farben sind, hast du dann im Fertigen Fake auch die Farbnuancen und verschiedenen Werte. :)
Sieht bestimmt lustig aus.

Mal guggn, kann ja nich so schwer sein, Bilder von nem EJ2 zu finden. Nem EINFARBIGEN! ;)


pn
Senior 
Name: Max
Geschlecht:
Fahrzeug: Golf 2*sold*, Civic Coupé EJ2*sold*, Polo 9n6r *sold*, Suzuki Wagon R+ *sold*
Anmeldedatum: 06.11.2011
Beiträge: 264
Wohnort: 25335 Elmshorn
27.12.2011, 10:18
zitieren

Ja sry ^^...also einigen gefällt die Farbe, einigen nicht, aber ich will die kiste definitiv umlackieren! ^^ PS: Doch es ist wahr, der Wagen sieht mit der Farbe sch***e ausm zumindest je nach Winkel. xD PS; Ich finde leider keine richtigen Bilder, ahst du welche vom EJ2 da? ein EJ1 tut's ja eigtl. auch, ist ja die gleiche Karosse ^^

pn
Premium-Member 

Name: Marco
Geschlecht:
Fahrzeug: MB2 (gone), CH6 (sold), EP2 (sold), FK2 (sold), FK7 (läuft)
Anmeldedatum: 01.09.2005
Beiträge: 495
Wohnort: 52.343235,14.554321
27.12.2011, 10:42
zitieren

Und der Witz is: der Hobel ist hauptsächlich in Grüntönen und Du machst Bilder auf ner Wiese. MANN! :wall:
Ich hab ja nichts gegen Herausforderungen, aber das is einfach nur gemein!
Zudem is des gute Stück einfach nur dreckig, das sieht mann dann nach dem Umfärben besonders schön. :)

Sieht dann halt Kacke aus. Ich hör jetzt auch auf, mein Chef hat grad schon wieder so schief geguckt. :x


 
dscf4137_1324979580 Kopie.jpg
dscf4137_1324979580 Kopie.jpg - [Bild vergrößern]


 1x  bearbeitet
pn
Senior 
Name: Max
Geschlecht:
Fahrzeug: Golf 2*sold*, Civic Coupé EJ2*sold*, Polo 9n6r *sold*, Suzuki Wagon R+ *sold*
Anmeldedatum: 06.11.2011
Beiträge: 264
Wohnort: 25335 Elmshorn
27.12.2011, 10:49
zitieren

Ja sry, aber waschen lohnt sich momentan eh nicht, dann da wo die kiste steht, ist es nicht vermeidbar, zudem bei dem wetter? ^^... PS: wenn du schaffst, die Farbe etwas Dunkler zu machen und ecvtl. sogar die Felgen mit dem neon-gelb draufzuzaubern, wäre sehr geil! und evtl. sogar noch dieses messing braun auf nem anderen bild :D PS: Sry, aber war ja keine absicht :D :P & Danke schonmal ^^

pn
Premium-Member 

Name: Marco
Geschlecht:
Fahrzeug: MB2 (gone), CH6 (sold), EP2 (sold), FK2 (sold), FK7 (läuft)
Anmeldedatum: 01.09.2005
Beiträge: 495
Wohnort: 52.343235,14.554321
27.12.2011, 11:15
zitieren

:)
klemm mich heut abend dran, sind ja noch einige "kunden" offen... ;)


pn
Senior 
Name: Max
Geschlecht:
Fahrzeug: Golf 2*sold*, Civic Coupé EJ2*sold*, Polo 9n6r *sold*, Suzuki Wagon R+ *sold*
Anmeldedatum: 06.11.2011
Beiträge: 264
Wohnort: 25335 Elmshorn
27.12.2011, 21:28
zitieren

Sehr gut, danke schonmal! :D

pn
Gast 
07.01.2012, 22:50
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Wer kann mir was größeres Faken?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Kann wer mal gut Faken?
Hier mal Bitte das Dach und die Aussenspiegel schwarz machen, könnte es wer mal gut hinbekommen? So schnell wies geht :P Soll man halt sehen wie es nach dem Lacken aussehen würde...
[Grafik & Fakes]von NoisyI3oy
3
166
29.04.2011, 12:56
Andrüha1HGEJ2
 Kann mir das wer FAKEN ?
Kann mir bitte jemand den CRX weiß machen und die schwarzen Allegeritta Felgen draufpappen (Bremsanlage und Lug Nuts bitte in violett metalic). DANKE DANKE DANKE :yes: ...
[Grafik & Fakes]von Masamune
2
3.149
18.04.2010, 15:00
Masamune
 Wer kann mir meinen CRX mal faken?
Hi, kann jemand mal meinen CRX faken? 1. Antrazit metallic matt (dunkelgrau metallic Matt) mit Carbonhaube 2. glänzend schwarz mit Carbonhaube und grünen Felgen (Das grün wie mein Lack) 3. glänzend schwarz mit Carbonhaube und bronze Felgen Wäre...
Seite 2 [Grafik & Fakes]von Maiki 007
16
842
31.05.2011, 12:10
Hado
 Kann jmd mal die Felgen faken?
Kann mir die Felgen mal jmd drauf faken und etwas tiefer? Vielen...
[Grafik & Fakes]von martin_fry
2
142
06.04.2014, 06:28
martin_fry
Wo kann ich Autos faken?
...
[Grafik & Fakes]von toonshit
1
185
08.03.2010, 15:44
chrischi1984
 Wer Kann mir bitte Faken??
Hallo Kann mir Bitte jemand meinen civic einmal in orange, in weiß und in kawasakigrün...
[Civic 01-05]von Coupecruiser86
5
286
03.09.2011, 03:55
Coupecruiser86
 suche jmd der gut faken kann
hi, ich bräuchte ma jmd der ordentlich faken kann, also sämtliche farben, front und rückleuchten, nummernschild verschieben, was wegcleanen.... wäre klasse wenn sich jmd bei mir meldet der bisschen zeit und interesse hat. hab nen del sol und n umbau...
Seite 2 [Grafik & Fakes]von NUMMA EINS
10
1.472
06.09.2010, 20:28
NUMMA EINS
 Kann mir den mal jemand Faken ?
Hi, kann mir den hier mal jmd. Faken ? Ich kann sowas nich. Also was gemacht werden sollte. Schürzen sollen die originalen rangefaked werden. Schweller ab !. Front soll ne Lippe ran ( hmm VTI ?!? oder schlagt was vor ) DIe Lippe soll aber aus...
Seite 2, 3, 4 [Grafik & Fakes]von Coupé87
38
1.698
04.02.2007, 13:38
Coupé87
 Kann mir jemand die Felgen faken?
Hey ich wollte Fragen ob mir jemand vllt meine Felgen faken kann? 1. Komplett Schwarz mit dem Felgen Rand in einem geilen gruen :) 2. Nur den Felgenstern in schwarz, das Tiefbett so lassen und den Rand wieder gruen :) Henge ein Bild an aber bitte...
[Grafik & Fakes]von ~CRX-FrEaK~
4
229
26.07.2010, 14:33
~CRX-FrEaK~
 Kann mir jemand das Bild Faken
Hallo Leutz! Ich will was an meinen Felgen ändern und möchte mal wissen wie der Kontrast zu der Farbe ist. Ich bitte euch mir nur die Farbe der Felgen zu faken und zwar in Gelb statt rot. Es soll ungfähr so ein gelb sein wie auf dem anderen Bild. Ich...
Seite 2 [Grafik & Fakes]von Rambo
11
663
18.07.2011, 09:42
Rambo
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |