» Wer kann meine Schwungscheibe erleichtern ?

Umbau Turbo auf SaugerNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSchwungscheibe erleichtern. Wo und wie?
AutorNachricht
Senior 

Name: Lars
Geschlecht:
Fahrzeug: Shuttle EE4
Anmeldedatum: 16.11.2010
Beiträge: 426
Wohnort: RLP
24.11.2015, 22:23
zitieren

Hallo,

gibt es irgendjemand hier im Forum, der Schwungscheiben erleichtern und wuchten kann?

Danke schonmal


pn
Premium-Member 
Geschlecht:
Anmeldedatum: 05.01.2005
Beiträge: 418
25.11.2015, 15:51
zitieren

früher hat das mal crx-armin gemacht.
ob er das noch macht?


pn
Senior 

Name: Lars
Geschlecht:
Fahrzeug: Shuttle EE4
Anmeldedatum: 16.11.2010
Beiträge: 426
Wohnort: RLP
25.11.2015, 22:30
zitieren

heißt der mittlerweile anders oder gibts den nicht mehr hier ? Denn ich finde den Usernamen nicht

pn
Premium-Member 
Geschlecht:
Anmeldedatum: 05.01.2005
Beiträge: 418
26.11.2015, 04:24
zitieren

wird ohne - geschrieben.
crxarmin

sein profilbild ist ein crx


pn
Senior 

Name: Lars
Geschlecht:
Fahrzeug: Shuttle EE4
Anmeldedatum: 16.11.2010
Beiträge: 426
Wohnort: RLP
26.11.2015, 18:16
zitieren

hab gefunden, danke


Verfasst am: 23.01.2016, 23:50
zitieren

UP!

Da CRXARMIN es leider nicht mehr macht suche ich immernoch jemanden
pn
Gast 
23.01.2016, 23:50
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Wer kann meine Schwungscheibe erleichtern ?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Schwungscheibe erleichtern!!!
Hallo! Bringt es eigentlich noch was,die SChwungscheibe beim FN2 Civic zu erleichtern? Oder is die beim Type R schon von Haus aus...
Seite 2 [Type-R]von Honda_Civic_Boy_VB
10
1.640
30.04.2009, 11:15
TypeRringsau
Schwungscheibe erleichtern. Wo und wie?
Hallo, da ich bei meinem Ej2 die Tage eh einen d16 swap mache bietet es sich an gleich die Schwungscheibe zu erleichtern. Nun die Frage, wie gehe ich da vor? Kann ich da einfach ne Schruppscheibe auf die Flex machen und loslegen und dann zum...
Seite 2, 3 [Performance]von Mr Civic
29
2.874
28.01.2016, 19:10
nurich
Schwungscheibe bei Jazz erleichtern...
Da mein Jazz neue getriebelager bekommt habe ich mir überlegt auch gleich die ss zu erleichtern... Hat jemand schon mal was gehört ob sich des überhaupt lohnt beim...
[Jazz 02-08]von Piranha
5
238
01.09.2011, 08:29
Wauzi
Schwungscheibe erleichtern b16a2
Habe eine frage habe meine schwungscheibe vom b16a2 erleichtert habe sie abgedreht und ein paar Löcher rein gemacht jetzt ist meine Frage sollte man sie nur feinwuchten lassen oder am besten komplett mit Kurbelwelle...
[Performance]von skorp1337
5
473
01.07.2013, 14:31
Shorty`s EJ2
D16z5 oem schwungscheibe erleichtern
Tach, um wie viel kg oder mm von original zustand kann ich die schwungscheibe...
[Performance]von dbmaster
9
398
16.10.2011, 15:38
dbmaster
 Welche Dehnschrauben für meine Schwungscheibe?
Hi Community, ich hab mir ne neue Schwungscheibe bestellt: http://www.ptb-shop.de/Schwungscheiben/Honda/D-Reihe/Schwungscheibe-Honda-D.html. Für meinen EK3. Dazu bekommt der nun auch noch nen S20 und neu neue Kupplung. Nun zu meiner Frage: Welche...
Seite 2 [Civic 96-00]von EK3 1.5i VTEC
11
1.198
15.12.2014, 10:06
EK3 1.5i VTEC
 Wer baut mir meine Schwungscheibe ein?? im Raum Ruhrgebiet
Suche Jemanden (Raum Ruhrgebiet) der mir meine Fidanza Schwungscheibe in meinem EE 8 zum guten Kurs verbaut...
Seite 2 [Performance]von hoschiro
15
1.256
27.06.2007, 06:54
Lord_Ishmael
Wie leicht kann eine Schwungscheibe sein???
Hallo zusammen, habe im Keller noch eine leichte Schwungscheibe von Idol rumfliegen, die ca. 5 Kg wiegt.... Würde gerne noch was abdrehen lassen und anschliessend die Scheibe wuchten lassen.... Wie weit kann man mit dem Gewicht runtergehen??? Soll...
Seite 2, 3, 4 [Performance]von ED7 DOHC
32
1.238
23.01.2009, 10:02
PARTYSAN
fahrzeuggewicht reduzieren / Wagen erleichtern
Mahlzeit alle miteinander! Im laufe der letzten Zeit hab ich mir viele Gedanken zu meinem EJ6 (Coupe)gemacht. Ewig hin und her gerissen, was ich mach, ob ich was mach, etc... . Bin zur Zeit :D auf dem Trichter, die "fette Sau :yes: " auf diät...
Seite 2 [Allgemein]von Krille88
15
2.266
08.02.2011, 17:19
Woll-E
Wer kann mir meine PS2 umbauen?
Suche Profi der mir meine PS2 Slim modden...
von spoilt
0
272
21.07.2011, 19:40
spoilt
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |