» Wer kann helfen? Problem mit Windows XP: Bootet falsch!

mein neuer PCNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKann man normale videos aufm pc verkleinern?
<1
3>
AutorNachricht
Premium-Member 
Anmeldedatum: 27.02.2005
Beiträge: 20310
Wohnort: Bundesstadt
04.07.2006, 11:25
zitieren

Das hier hat mir grad jemand anders gesagt.
Was ist jetzt die sinnvollste Methode von allen, die bis jetzt erwähnt wurden? ;)

Zitatda scheint die hdd fehlerhafte sektoren zu haben, denk ich mal. xp bekommt das nicht gebacken, die zu überspringen oder zu isolieren.

müsstest mal auf der hp deines herstellers nach nem diag tool schaun und das mal komplett ausführen lassen.


pn
Spam-Master 

Name: Mirko
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI
Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 10696
Wohnort: Weißenfels
04.07.2006, 11:29
zitieren

Du kannst natürlich jetzt den Fehler ins kleinste diagnostizieren nur um dann zu erfahren, das es mit der Systemwiederherstellung oder der Reparatur über CD getan ist.... man kann es sich mit XP natürlich schwer machen ;)


[edit] nen Hardwarefahler schließe ich ma aus


 1x  bearbeitet
pn
Premium-Member 
Anmeldedatum: 27.02.2005
Beiträge: 20310
Wohnort: Bundesstadt
04.07.2006, 11:31
zitieren

mirko, das ist schon möglich ;)
Aber nun kommt das hier:

ZitatDu hättest die Prüfung nciht machen dürfen. der löscht dann alles was nciht niet und nagelfest ist. bei mir hat der ne ganze platte gelöscht, konnte es aber wieder herstellen....gott sei dank....

Immer drüberweggehen....

Kann das wahr sein? :o


pn
Spam-Master 

Name: Mirko
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI
Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 10696
Wohnort: Weißenfels
04.07.2006, 11:33
zitieren

Meine Herren...mach jetzt ne Sytemwiederherstellung oder reparier es über die CD....dann wirst Du doch sehen was fehlt und ob überhaupt was fehlt :x

Bei mir wurde duch ne Festplattenüberprüfung noch nie was gelöscht :dumb:


pn
Premium-Member 
Anmeldedatum: 27.02.2005
Beiträge: 20310
Wohnort: Bundesstadt
04.07.2006, 11:45
zitieren

KleenerKrasserMeine Herren...mach jetzt ne Sytemwiederherstellung oder reparier es über die CD....dann wirst Du doch sehen was fehlt und ob überhaupt was fehlt :x

Bei mir wurde duch ne Festplattenüberprüfung noch nie was gelöscht :dumb:

lol is ja gut. Ganz ruhig brauner ;)


pn
Spam-Master 

Name: Mirko
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI
Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 10696
Wohnort: Weißenfels
04.07.2006, 11:52
zitieren

Mattes
lol is ja gut. Ganz ruhig brauner ;)


:hrhr: :hrhr: :hrhr:


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 31.10.2005
Beiträge: 7566
04.07.2006, 12:04
zitieren

Mr. Geduld persönlich :hrhr:

Mattes, wat machst du bloß immer mit deinen Rechnern :?:
Auch wenn die Werbung es zeigt: STECKT EURE LEBENSMITTEL NICHT IN DIE LAUFWERKE :!:


pn
Premium-Member 
Anmeldedatum: 27.02.2005
Beiträge: 20310
Wohnort: Bundesstadt
04.07.2006, 12:16
zitieren

Ich weiß es nicht :no:
Ich wollte ja grade was hochladen auf imageshack.us da hing dat Teil auf einmal


pn
Elite 

Name: Matze
Geschlecht:
Fahrzeug: Del Sol
Anmeldedatum: 28.04.2006
Beiträge: 1976
Wohnort: Hemmoor
04.07.2006, 12:51
zitieren

Mittlerweile alles wieder hinbekommen?

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 7363
04.07.2006, 12:52
zitieren

am bsten platt machen. alles neu instalieren. mfg

pn
Gast 
04.07.2006, 12:55
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Wer kann helfen? Problem mit Windows XP: Bootet falsch!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
3>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
ZV Problem...Wer kann helfen
Servus...hab da n riesen problem mit meiner ZV. Muss jede Tür seperat auf - und zuschließen.Türen verschließen manchmal von selbst. (Blöd wenn der schlüssel noch im Auto liegt :wall:...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von DragonEJ9
0
575
17.10.2005, 11:32
DragonEJ9
PC Problem, kann mir wer helfen?
Hallo. Seit gestern funktionieren meine Boxen nichmehr am PC also es kommt kein Ton raus wenn ich Musik hören will :( Ich habe einen SIS 7018 Audiotreiber, aber irgendwie wird der nimmer gefundne auf meinem PC :( Kann man den irgendwo downloaden damits...
[Computer & Spiele]von marcel783
7
452
17.05.2007, 11:51
Konis
EG6 problem wer kann helfen????
Hi ein kumpel hatte nen riss im ventil gehabt hat es reparieren lassen, neue ventile neue kopfdichtung usw. und jetzt jedesmal wenn er warm ist geht er aus kalt läuft er optimal aber sobald er warm wird säuft er ab kannt jemand das problrm wen hilft mir...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von Psycho_21
26
1.295
22.10.2007, 15:33
Psycho_21
wer kann helfen ??? vtec problem !!!
hallo honda freunde ich habe ein problem mit dem vtec ! es schaltet einfach nicht mehr ein !!! :wall: :cry: also ab 5600 touren kommt kein ruck mehr, kein umschalten !! was kann das für nen problem sein und wie teuer wird es mir...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Performance]von hausx
54
2.673
05.09.2011, 07:12
Lasse1987
Kleines Problem mit FB-ZV... kann jemand helfen?
So jungs vollgendes Problem, da ich meine ZV mit FB schon ewig hier rumliegn habe hab ich mich heute entschlossen sie mal einzubauen. Da mein EG schon ZV ab Werk hat war es nur notwendig einen Stellmotor zu verbauen, und zwar in die...
[Civic bis 91]von Vtec-Power
2
260
27.03.2006, 06:05
El Splatty
b18c4 swap Problem..wer kann helfen..???
so hab heute mein p28 steuergerät wieder bekommen mit der c4 map..hab es angeschlossen und gezündet..motor sprang an und mkl auch..fehlercode 3,22und 41..kann mir jemand sag woran es liegt..??? 3=map...
[Del Sol]von Otti@DelSol
8
260
14.04.2013, 15:48
Otti@DelSol
Honda Del Sol E- Dach Problem wer kann helfen ?
Hallo :) ich habe ein Problem mit dem eDach. 1 Der Kofferraum will öffnen über das Kofferraumschloss , Die Hebeeinheit will heben und drückt den Kofferraum Deckel hoch, und hier das Problem. Das Schloss öffnet nicht. Wenn ich das Seil im Innenraum ziehe...
[Del Sol]von Del-Torro
9
306
01.02.2016, 19:43
Del-Torro
 Problem mit HA Lagern, Honda kann mir nicht helfen!
Hey, sitze seit Tagen an der Bestellung für Lager für die Vorderachse und Hinterachse. Vorne war weniger das Problem. Ich liste mal auf was ich habe und vielleicht könnt ihr mir sagen was falsch ist, bzw was noch fehlt. CRX Del Sol bj. 97 EH6 Vorderachse...
[Del Sol]von x-xleeenix-x
0
293
27.05.2014, 14:54
x-xleeenix-x
Problem mit Googel Earth.Wer kann helfen oder weiss Rat???
Hi an alle Googel Earth Freaks... Hab da ein Problemchen und hoffe jemand kann mir da helfen.Neulich hängt sich das Programm ständig bei mir auf bzw, braucht ewig zu laden wenn ich z.B eine Zoomstufe näher oder weiter mit der Maustaste mache.Das geht...
[Offtopic]von MTKCivic
4
782
22.08.2006, 14:03
MTKCivic
 Problem bei Windows installation
Bin grade etwas ratlos. Habe zur Zeit den privat PC von meinem Chef zuhause. Sollte da eine Ssd und Ram einbauen. An sich ja kein akt... dachte ich.... Ram eingebaut, ssd rein, pc an. Windows dvd rein und ab geht's. DVD start und sobald das windows...
Seite 2 [Computer & Spiele]von HugoFreund
14
297
21.05.2015, 07:56
pashalisp
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |