» Wer hat SPARCO Vollschalensitze eingetragen??

frage um türpappen!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenCivic versicherungs und steuern kosten
AutorNachricht
Veteran 

Name: Sascha
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Coupe EJ6
Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 854
Wohnort: Walsdorf
27.02.2009, 20:24
zitieren

Wollte mal fragen wer von euch SPARCO Vollschalensitze eingetragen hat?

Also SPARCO Junior etc. wo die rückenlehne nicht verstellbar ist.

Kann mir da jemand eine Kopie von seinem Fahrzeugschein machen das es bei meinem Tüvler leichter wird oder kann mir einer sagen wo ich die Eingetragen bekomme?

Bitte auch per PM !

Wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann.

Achja ich weiß dann muss die rücksitzbank raus und so weiter.... aber das nehme ich alles in kauf!!!

Also fangt hier nicht an zu diskutieren sondern gebt nur antworten wenn einer wirklich helfen kann!!

Achja ich hab nen EJ6


gruß

Sascha


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 11.10.2006
Beiträge: 10719
28.02.2009, 09:49
zitieren

hey sascha,geh zum tüv,sag auf zweitsitzer umrüsten und fertig. bei uns hier macht das jeder tüv wenn er hinten die plätze streichen darf.du musst aber laufschienen haben zum vor uns zurückrutschen.sonst machts niemand auf dem planeten.allerdings müssen die dann nichmal klappbare konsolen haben. ich werd meine auch so eintragen,is alles abgeklärt.

pn
Senior 

Name: Marian
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9, CRX ED9
Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 311
Wohnort: Gimbsheim
28.02.2009, 10:10
zitieren

Ya genau so hats bei mir auch geklappt, hab sparco junior so eingetragen bekommen, werd mal schauen wo ich den wisch rumfliegen hab dann könnt ich dirs schicken!
aba dafür bräucht ich dann pn mit email addy oder sonstigem, muss ya nich jeder sehn

MFG


pn
Veteran 

Name: Sascha
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Coupe EJ6
Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 854
Wohnort: Walsdorf
01.03.2009, 11:45
zitieren

naja Tolga dann muss ich wohl mal bei dir vorbeikommen und du fährst mit meinem baby zum tüv und lässt das eintragen.

hast du einen fächerkrümmer beim ej6 eingetragen?

das is das nächste problem wo der tüvler sagt es geht nicht so wie ich das habe da jetzt der kat weiter unten sitzt könnten sich die abgaswerte verändert haben und er braucht ein gutachten vom hondawerk das es nicht so ist oder ich muss die große abgasuntersuchung machen die kostet 1400 euro..... da sagte ich das AU schon gemacht habe und hatte da keine probleme...... als antwort bekam das die AU ja auch nix zählt die ist ja nur so da..... dann sagte ich nur noch leck mich am a..... und verarsch andere leute und nicht mich....

daraus hat sich dann ergeben das ich in bamberg nichtmehr zum tüv brauche denn die würden mein auto gleich still legen.

gruß

sascha


pn
Gast 
01.03.2009, 11:45
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Wer hat SPARCO Vollschalensitze eingetragen??" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Wer hat SPARCO Vollschalensitze eingetragen??
Wollte mal anfragen ob jemand Sparco Vollschallensitze eingetragen hat?!? Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen oder kennt vielleicht einen Tüv in der umgebung von FFM?!? Es ist auch ein Zweisitzer und ich bekomm den Sitz nicht eingetragen :wall: ...
[Civic 92-95]von Mini Me
0
344
06.06.2011, 09:47
Mini Me
Sparco Vollschalensitze
hi leute habe gerade mir zwei sparco vollschalen sitze gekauft gebraucht und die sind leicht schmutzig bzw. gebrauchsspuren aber ds sieht man nicht so extrem..das ich sehr pinibel in saulchen sachen bin wollte ich fragen womit ich die am besten sauber...
[Allgemein]von Sushi
9
1.012
07.07.2005, 14:34
huy
 Sparco Vollschalensitze eintragen
Hallo zusammen, Ich hab mir heute Vollschalensitze von Sparco erstanden. Hatt jemand auch diese Sitze? Hatt jemand ein Gutachten für die sitze? Meckert der TÜV wenn man die Konsole selber macht? Wie muss ich jetzt weiter vorgehen? Soll ich erst beim TÜV...
[Civic 96-00]von Civic_Chris
3
545
27.11.2013, 19:13
wuddelcrew
Wer hat Sparco Sprint Sitze eingetragen ? TÜV in NRW ?
Hat Wer schonmal Sparco Sitze abnehmen lassen ? War eben beim :tuev1: , der hatte so viel Ahnung, der hat an den Sitzkonsolen E-Prüfzeichen gesucht..... Hab mit Diversen Rennsport Firmen aus der Umgebung gesprochen, die meinten alle das man da...
[StVZO & TÜV]von PARTYSAN
1
1.877
30.08.2011, 18:05
Matze 78
del sol mit vollschalensitze
hi. hab mal die frage ob jemand vielleicht fotos vom del sol mit vollschalensitze habt?? Wie sitzt es sich im del sol in denen? Ist man automatisch nen ganzes stückchen zum boden nöher als in den normalen...
[Del Sol]von DigNig
0
468
30.08.2007, 11:17
DigNig
Vollschalensitze in Del Sol?!
Ersteinmal schönen guten abend! Und zwar habe ich mal ne frage, und hoffe, dass ihr mir die beantworten könnt. es geht darum, dass ich in meinen del sol(EH6) Vollschalensitze einbauen wollte, finde aber keine geeignete Konsole, die genau auf den...
[Del Sol]von DelSolDriver
2
515
05.06.2007, 10:02
DelSolDriver
Vollschalensitze
Hallo hatt schon mal jemand in einem Straßen zugelassenes Kfz Vollschalensitze eingetragen bekommen also ich meine welche die nicht zu verstellen sind ( Lehne ). Spiele mit dem gedanken mir solche reinzubastelln...
Seite 2 [Civic 92-95]von A.D.
15
1.110
09.02.2007, 20:38
A.D.
vollschalensitze im sol
hey leute wer von euch hat denn vollschalensitze im sol? wie schauts bei euch mit den sitzkonsolen aus? habt ihr die selber gemacht oder gekauft? hab heute versucht sitzkonsolen selber zu machen aber eine messtoleranz folgt der anderen. am ende...
[Del Sol]von Manlik
6
248
08.05.2011, 23:55
Manlik
 Halb/Vollschalensitze
Suche jetzt Halb / Vollschalen sitze...weiß aber nich welche ich nehmen soll. sie sollten schon relativ leicht sein,also keine 15kg pro sitz ! das is viel zu viel. was habt ihr für welche drin,und seid ihr zufrieden damit ? und 2 fragen habe ich...
Seite 2 [Civic 96-00]von Tolga
12
1.002
28.11.2007, 21:08
civic-crouser
 vollschalensitze was sagt ihr dazu?
servus jungs also hab mir für 140€ die sitze geholt was sagt ihr sind die für den Preis ok? Garantie: volle 2 Jahre ohne Einschränkung Rückgaberecht: 14 Tage Widerrufsrecht Art und Beschaffenheit: hochwertige Verarbeitung Material: Alcantara...
Seite 2, 3, 4 [Civic 92-95]von artjomEJ2
39
2.484
03.09.2007, 19:15
civic-crouser
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |