» Wer hat Slicks Erfahrungen? Michelin S310, RST oder Dunlop 662

hinteren Bremssattel zerlegenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEG9 Airbox an  d16y8 asb?
AutorNachricht
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: CRX ED9 / Lancer Sportback
Anmeldedatum: 01.06.2010
Beiträge: 1479
Wohnort: Northeim
18.06.2012, 22:56
zitieren

Hallo,
Kennt sich jemand etwas bei Slicks aus? Habe die Wahl zwischen Michelin S310, Michelin RST und Dunlop 662.

Die Slicks sollen im Slalom laufen (800m), sie sollten schnell Grip aufbauen. Die Dunlop kommen wohl auf die Vorderachse. Die Michelin S310 sind eigentlich Formel Reifen und über die RST konnte ich nichts rausfinden.

Die sollen auf eine 7x13 Felge, Fahrzeug ist ein CRX ED9.

Oder kann mir jemand günstig gebraucht Slicks anbieten? Gerne auch Avon.


pn email
Master 

Name: Floh
Geschlecht:
Fahrzeug: AUTO
Anmeldedatum: 18.12.2010
Beiträge: 5579
Wohnort: Im Haus
19.06.2012, 13:48
zitieren

frag mal x-men oder lies mal in seinem fred. der hat sich gerade über 7x13 mit slicks geäußert.

http://www.maxrev.de/x-mens-ed9-goes-racecar-t198427,start,90.htm


pn
Gast 
19.06.2012, 13:48
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Wer hat Slicks Erfahrungen? Michelin S310, RST oder Dunlop 662" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Slicks, Michelin, Dunlop, Kumho... Die Mischungen im Slalom...!??
Hallo, habe etwas Chaos im System, fahre zur Zeit auf einem CRX ca. 890Kg K-Sport Fahrwerk von Hans Bauer vorne und hinten auf Avon A56, vorne 8.2-200-13 und hinten 7.0-200-13 auf 7x13 ET1. Hinten baut der Reifen absolut null Temperatur auf, das Heck ist...
Seite 2 [Performance]von D-HZSD
16
1.500
09.09.2013, 19:48
Bastian
 toyo semi slicks R888 erfahrungen
hallo spiele mit den gedanken mir die toyo semi slicks mit E zulassung auf mein del sol eg2 mit 160orginalen ps zu monti.. in der grösse 195,50,15.für 130euro 1 reifen nun hab ich schon oft gelesen das man die eh nicht warm bekommt auf der...
Seite 2, 3 [Performance]von steve514u
21
10.519
13.07.2010, 16:55
TypeRringsau
Erfahrungen mit Dunlop Sport Maxx RT 2 ?
Hi, fahre im Moment die normalen Dunlop Sport Maxx Reifen und bin super begeistert! Für die nächste Saison müssen aber neue Schluppen her.. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem neuen Dunlop Sport Maxx RT 2 gemacht? Sind die genau so gut / besser? Oder...
Seite 2 [Type-R]von Madax
15
2.220
05.12.2018, 12:09
EarL_VTEC
Dunlop Sp Sport maxx oder Dunlop Sport maxx oder hinten mit
Hi Ich habe mir damals in ner Werkstatt vorne 2 neue reifen machen lassen vor 2 Monaten und hab jetz einen Kaputen reifen, bräuchte also nochmal genau den selben wie ich schon gekauft habe. Auf der Rechnung un dem Reifen steht nur Dunlop Sport maxx...
[Accord 02-08]von darkshooter1986
0
277
18.06.2009, 08:22
darkshooter1986
Welchen Reifen? Dunlop oder Bridgestone
Hey ich würde mich freuen wenn ihr mir bei der Entscheidung helfen könntet. Dimension: 225/40...
Seite 2, 3 [Accord 02-08]von japanRacer89
20
601
06.05.2014, 19:51
japanRacer89
Conti Sportcontact 3 oder Dunlop SP Sport Maxx
Hey, brauch für meinen i30 Sommerreifen, da ich neue 8x18 Alufelgen bekomm. er hat 116 ps Hat jemand Erfahrungen mit einem der beiden Reifen und kann mir tipps geben welchen ich nehmen soll, auch hinsichtlich verschleiß und...
[Performance]von Born2go
0
738
12.08.2010, 08:35
Born2go
Erfahrungen mit Exedy St 2 an B18 oder B16
Hallöchen, wollte mal anfragen, was Ihr für Erfahrungen mit Exedy Stage 2 an B18er -16er oder eben an anderen richtigen Motoren habt. Also es geht mir nicht um die Stage 1, den Preis oder ähnliches, sondern eher wie sie auf längere Sicht, also nach...
[Performance]von hondatobi
0
221
05.12.2011, 20:20
hondatobi
Erfahrungen mit US oder JDM Steuergeräten
Da mein Steuergerät allem Anschein nach den Geist aufgegeben hat, bin ich nun am überlegen, neben einem Ersatz für das P30-G auch ein US Steuergerät zu besorgen. Hondata schlägt auf ihrer Seite ja einige vor. P30-A P30-O P61 P72 P72J Insbesondere die...
[Elektronik]von ITR
1
169
16.06.2013, 07:37
typeR1979
 KW V1: Erfahrungen auf EG4? Oder doch ein AP?
Hallo zusammen Ich möchte auf einen EG4 das KW V1 oder ein AP (beide ohne Härteverstellung) bauen. Das Fahrzeug ist mein Alltagsfarhzeug (auch im Winter) und soll hauptsächlich eine Optische Tieferlegung erhalten. Das Fahrverhalten ist nicht an erster...
Seite 2 [Civic 92-95]von Gohst_oc
18
542
18.05.2016, 21:40
V-one
 K20A1 Erfahrungen oder Informationen
Hallo, Bin relativ neu in dem Forum, daher weiß ich nicht ob ich im richtigen Thread bin. Sorry erstmal dafür. Ich bin auch relativ bei Honda, kenne mich leider nicht so gut aus. Kann mir jemand Informationen zu dem K20A1 geben? Habe jetzt vor einen...
[Elektronik]von em2hamza
7
220
01.06.2023, 11:49
em2hamza
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |