» Wer hat seine Rüchleuchten am Del Sol eingetragen ???

Eintragung für Lufthutze/Moterhauben einlass del solNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenTagfahrleuchten beim CRX del sol
<12
4567>
AutorNachricht
General 

Name: Tobias
Geschlecht:
Fahrzeug: CRx Del Sol,2011 Mazda 3 MPS, Opel astra f ecotec
Anmeldedatum: 17.01.2010
Beiträge: 3534
Wohnort: Augsburg


Meine eBay-Auktionen:
18.02.2010, 12:28
zitieren

hab au diese runden rückleuchten. aber welcher cop hat denn schon genug ahnung von autos um das zu erkennen (solang ich kein rückwärtsgang einlege...) also ich hab se verbaut und fürn tüv kommen die originalen rein. fertig. no risk no fun aber beim unfall haste halt die fette a-karte und auf jeden fall ne teilschuld weil ja mit den dingern nicht in den straßenerkehr darfst...


hab no n pic von den leuchten...meinste die??


 
SNC00019.jpg
SNC00019.jpg - [Bild vergrößern]



Verfasst am: 18.02.2010, 12:30
zitieren

hab ich vergessen zu sagen...nein der sitzt grad nicht auf. da passt no n papier drunter.habs getestet...hehe
pn
Veteran 

Name: Christian
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda EJ9 R.i.p =(,Honda EG2 sold,Honda EK4
Anmeldedatum: 23.04.2009
Beiträge: 581
Wohnort: Schönebeck
18.02.2010, 14:28
zitieren

=)haben die gleichen rückleucht und das selbe problem mitten rücwertsgang aber was solls sieht halt gut aus =D

pn
Premium-Member 

Name: Raimund (Ray)
Geschlecht:
Fahrzeug: VW Golf VI, BJ. 2009
Anmeldedatum: 30.03.2008
Beiträge: 859
Wohnort: Franken
18.02.2010, 14:34
zitieren

des spaltmaß is aber nimmer so toll oder?

 1x  bearbeitet
pn
Veteran 

Name: Christian
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda EJ9 R.i.p =(,Honda EG2 sold,Honda EK4
Anmeldedatum: 23.04.2009
Beiträge: 581
Wohnort: Schönebeck
18.02.2010, 14:36
zitieren

wohl war man sieht ganz schön viel crom von denn rückleuchten an denn oberen kannten geht aber leider nicht anderst =(

pn
Premium-Member 

Name: Raimund (Ray)
Geschlecht:
Fahrzeug: VW Golf VI, BJ. 2009
Anmeldedatum: 30.03.2008
Beiträge: 859
Wohnort: Franken
18.02.2010, 14:40
zitieren

auch des spaltmaß an der stoßstange stimmt nimmer so ganz irgendwie :D

pn
Fortgeschrittener 

Name: Robert
Geschlecht:
Fahrzeug: EG4 Projekt JDM
Anmeldedatum: 16.12.2009
Beiträge: 137
Wohnort: Lünen
18.02.2010, 14:40
zitieren

Weil nen Gutachter was im Unfallfalle erzàhlt is vollkommen Latte. z.B du hass alltezza oder lexusleuchten verbaut und rauscht einem hinten drauf dann wird der Gutachter sagen" Sie böser böser sie haben Rüllis ohne E wir zahlen nicht." is natürlich voll der Humbug weil die Verànderung am FZ nix mitm Unfall zutun hat. So siehts nàhmlich aus. Nur weil der P.Beamter oder Ingenöör is heisst das nich das der auch nur im Geringsten nen Plan hat von dem was er da tut.
Is leider so, alles schon erlebt.

Gruss Robzn


pn
Veteran 

Name: Christian
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda EJ9 R.i.p =(,Honda EG2 sold,Honda EK4
Anmeldedatum: 23.04.2009
Beiträge: 581
Wohnort: Schönebeck
18.02.2010, 15:03
zitieren

was lackarbeiten lackierst du auch felgen wenn ja für wie viel?

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 31.03.2009
Beiträge: 498
18.02.2010, 16:49
zitieren

RobzamanWeil nen Gutachter was im Unfallfalle erzàhlt is vollkommen Latte. z.B du hass alltezza oder lexusleuchten verbaut und rauscht einem hinten drauf dann wird der Gutachter sagen" Sie böser böser sie haben Rüllis ohne E wir zahlen nicht." is natürlich voll der Humbug weil die Verànderung am FZ nix mitm Unfall zutun hat. So siehts nàhmlich aus. Nur weil der P.Beamter oder Ingenöör is heisst das nich das der auch nur im Geringsten nen Plan hat von dem was er da tut.
Is leider so, alles schon erlebt.

Gruss Robzn


und hatte der gutachter dann vor gericht recht?


und was ist, wenn dir einer hinten drauf knallt? und dann im schlimmsten fall evtl. noch sagt, die rücklichter hätten nicht funktionrt? wie siehts dann aus...


hab mir jetzt die hier geholt :


 
12242.jpg
12242.jpg - [Bild vergrößern]


pn
General 

Name: Tobias
Geschlecht:
Fahrzeug: CRx Del Sol,2011 Mazda 3 MPS, Opel astra f ecotec
Anmeldedatum: 17.01.2010
Beiträge: 3534
Wohnort: Augsburg


Meine eBay-Auktionen:
18.02.2010, 18:20
zitieren

na aber ich denk doch dass da trotdem n problem hast weil des fahrzeug is nicht straßentauglich und das weißt du ja dann au. folglich wäre der unfall dann gar nich passiert weil wie gesat. mit der karre darfste nich in verkehr... oooder? gruß

pn
Gast 
27.02.2010, 16:31
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Wer hat seine Rüchleuchten am Del Sol eingetragen ???" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
4567>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Hat jemand seine felgen Vorderachse mit ET15 eingetragen?!
wenn ja würde mir diese Person bitte dieses gutachten kopieren ? achso fasst vergessen handicap is civic/crx 92-98 also z.B Crx Targa Keskin KT1 Felgen9x16 Et15 eingetragen weil ich rbauche ein vergleichsgutachten fürn tüv sonst bekomme ich meine nicht...
[StVZO & TÜV]von k4Lvin
1
381
24.03.2008, 22:07
k4Lvin
Wer hat seine eBay Lambo Doors eingetragen bekommen? Hilfe..
Mojn.. Wer hat seine eBay Lambo Doors eingetragen bekommen?Da das Reverenzgutachten vom Hersteller (eBay Händler) für ein ganz anderes Modell ist, weiß ich nicht genau wie sich der tüv anstellt....geschweige wie teuer es sein wird ( schätze~ 150€)....
[StVZO & TÜV]von crxschleifer
0
526
17.03.2010, 11:42
crxschleifer
NOS seine Mühle (Ek3)
Ich eröffne auch mal nen Thread, auch wenn ich keine wöchentlichen Veränderungen habe :) [URL=http://www.imagebanana.com/view/al0npjvg/20130406_163348.jpg] [/URL] [URL=http://www.imagebanana.com/view/ibebgric/20130407_131311.jpg]...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 96-00]von NOS
46
1.550
23.08.2015, 20:00
NOS
 HR-V und seine Lebensdauer
Hallo, ich fahre nun seit gut 8 Jahren einen HRV (Baujahr 1999 / 115000Km auf dem Buckel). Bisher musste noch nie etwas repariert werden, außer die üblichen Verschleißteile wie Bremsen, Ölwechsel, Luftfilterwechsel und der ganze andere Spaß eben....
[HR-V]von omron12
6
8.215
06.02.2012, 20:32
Tuti11
Vw und seine Klöten
http://focus.msn.de/auto/autoaktuell/peinliche-panne_aid_20539.html?DDI=3326 :laugh: :laugh: :laugh: Das mit Mitsubishi ist auch geil olle wanker...
Seite 2 [Offtopic]von Hashiriya
11
752
29.03.2006, 17:57
Hashiriya
Der Winter und seine Folgen :)
Hi leuzz.. mir ist im winter was blödes passiert bin mit meinem CL9 mir recht abgefahrenen Winterreifen rumgefahren... und wie es eben kommen musste hat es mich in den graben reingejukt.. aber mir ist nix passiert :P..... meinem Accord rest wenig......
[Accord 02-08]von Genni
9
899
04.05.2008, 21:07
felline
Der Neuling und seine EG2 Pläne
Einen schönen Sonntag Nachmtag euch allen. Ich habe nun meinen EG2 seit ca. einer Woche und es gibt so einige Dinge, die mich noch stören bzw die ich ändern will. Zum einen die Optik von außen. Es werden so einige Teile im Internet angeboten allerdings...
[Del Sol]von CrySisCut
7
407
08.05.2015, 10:33
major-iacis
 Need-Sound seine Accord
So denn zeig ich auch mal mein Accord vor denn ich mir nu gekauft hab. Denn passiert hier auch mal wieder was^^ Bj: 1999 mit Voll Ausstattung, also Leder mit Popo Heizung, Honda Navigation, Bose Sound, Elektrische Sitz Verstellung, Glas schiebe- und...
Seite 2, 3, 4, 5 [Accord 97-02]von Need-Sound
41
1.608
18.11.2011, 21:49
Need-Sound
Devisenhandel und seine Strategien?
Hi! ich hab mich mal so an Binären Optionen versucht, man liest das ja zur Zeit überall. Hat auch ein bisschen Spass gemacht, aber ein Freund von mir meinte jetzt, ich solle eher Devisenhandel ausprobieren. Gesagt, getan. Aber ich bin ganz schön auf die...
von OnlyMe
0
45
15.10.2016, 14:05
OnlyMe
Der Heckflügel und seine Notwendigkeit (ED9)
Servus, man sagte mir, daß der Heckspoiler des ED9 notwendig für die Aerodynamik wäre. Bei der Idee, ihn zu entfernen und zu cleanen, blies man mir die Vorstellung sofort wieder aus; der Wagen würde mir bei hohen Geschwindigkeiten um die Ohren...
Seite 2 [CRX]von LSi
16
626
27.01.2011, 19:08
LSi
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |