» Wer hat Erfahrungen mit Bremssattellack ??

[Innenraum] Lack oder Leder ^^Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWill meine Alus (Alutec Storm) in schwarz lackieren/Pulvern?
<123
AutorNachricht
Newbie 

Geschlecht:
Fahrzeug: Mazda 626 GE
Anmeldedatum: 02.03.2006
Beiträge: 15
Wohnort: Wuppertal


Meine eBay-Auktionen:
24.08.2007, 18:09
zitieren

Hi Leute!

Ich lese immer wieder: "Ich stelle dann mal Bilder ein...", jedoch sehe ich nix!

Habe mir 4 neue Bremssättel zugelegt und möchte diese jetzt vor der Montage mit lackieren (Sprühdose).
OK, einiges werde ich wohl abkleben müssen damit der Lack nicht in die falschen Ecken gerät, aber Bilder würde ich mir dazu vorher schon gerne ansehen.

Sicher ist sicher ;)


pn
Gast 
24.08.2007, 18:09
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Wer hat Erfahrungen mit Bremssattellack ??" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<123
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Bremssattellack
Hallo, ich will meine Bremssättel vorne gelb lackieren. Nun hab ich hier irgendwo gelesen, dass der Lack von Foliatec überteuert sei und es im Baumarkt genauso gute Lacke gibt. Stimmt das und falls ja gibt es auch meine Wunschfarbe, gelb...
Seite 2 [Civic 96-00]von The-COMP
12
1.986
06.08.2007, 13:18
EG4 Fahrer
Bremssattellack
Hallo, Würde gerne mich vom Rostlook befreien.. :wall: Welche Farbe könnt ich nehmen? Mein Fzg. ist Rot. Man sieht durch die Alus nun die Trommeln hinten & die Bremssättel vorne, ein furchtbarer Anblick^^ Welche Farbe würdet ihr...
Seite 2, 3, 4 [Spachteln, Schleifen & Lackieren]von Black_e39
36
3.172
12.05.2010, 21:52
Black_e39
frage zu bremssattellack von foliatec
ich habe mir bei atu das bremmssattellackset für 24,95 euro gekauft,wo bremsenreiniger,bremssattellack und der härter drin ist,habe mir die bedienungsanleitung durchgelesen nur eins verstehe ich da nicht,das mit den mischverhältnis vom den...
[Spachteln, Schleifen & Lackieren]von tuni84
4
9.910
19.05.2007, 18:47
s-lab
Erfahrungen mit dem JVC KD-LHX 502???
Hi! Will mir das o.g. Radio evtl gebraucht kaufen, ist glaubig irgendwann im Jahre 2003 erschienen, nicht mehr das allerneueste Teil, aber das Touchscreen und die sonstige Ausstattung finde ich interessant! Hat jemand hier Erfahrungen damit? Der...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von CRX-CustOMizA
2
1.755
27.05.2007, 13:42
CRX-CustOMizA
Erfahrungen mit dem ED3
Hallo an alle! Ich habe da folgende Frage mene Frau hat einen Civic ED3 geschenkt bekommen von ihrer Oma und da wir noch kein Stück gefahren sind damit weil noch nicht angemeldet würde ich mich gerne vorher erkundigen was der verbraucht an Benzin und...
Seite 2 [Civic bis 91]von Wauzi
13
653
21.02.2010, 15:45
Wauzi
 Wer hat Erfahrungen mit 215/40 R17 ET 35
Wer von euch fährt diese Größe 215/40 R17 ET 35 und kann mir sagen ob Karrosseriearbeiten nötig sind und wie der Fahrkomfort...
[Jazz ab 2008]von SI CHAVEZ
2
310
29.04.2015, 10:04
CIVIC_EJ2
erfahrungen??
hat jemand erfahrungen mit http://bisimoto.com/store/index.php?main_page=shopping_cart denne??? hab interesse..und auf was muss ich...
[Performance]von bennys54
0
321
04.04.2012, 18:07
bennys54
SRS G35 Erfahrungen
Hi, Wollte mal Fragen ob jemand schon Erfahrung mit der Srs G35 gemacht hat. (Lautstärke etc.) Sagt mir optisch sehr zu, nicht der übliche Muffler Style. Fahre zur Zeit einen Srs Msd mit 5" Magna, im Alltag auf Landstraßen ok aber auch der Autobahn...
[Performance]von krush319
9
580
06.01.2016, 13:24
krush319
Erfahrungen M@!K
Hallo, ich kann den sympatischen User [URL=http://www.maxrev.de/user-u75461.htm]M@!K[/URL] nur empfehlen. Durch die äußerst positive Kaufabwicklung hat er sich hier einen Beitrag von mir verdient. Hatte bei ihm ein 200 Zeller Kat gekauft. Dieser wurde...
[Erfahrungen & Bewertungen]von Andy6RR
0
285
14.05.2016, 10:44
Andy6RR
Erfahrungen Fox Esd
Hi wollte mal wissen ob hier einer erfahrungen hat mit den sportendschalldämpfern von Fox in sachen sound qualität passgenauigkeit...
[Civic 96-00]von civic EJ9
0
540
11.09.2006, 16:45
civic EJ9
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |