» Welt der Wunder Pro7 - Die Chinesen

Wie krass ist das denn?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenPacman is back!
2>
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Chris
Geschlecht:
Fahrzeug: Ej9 mit H22
Anmeldedatum: 26.01.2005
Beiträge: 4516
Chats: 593
Wohnort: München


Meine eBay-Auktionen:
29.01.2006, 18:48
zitieren

Schaut grad irgendwer pro7?

Das ist ja wohl echt ekelhaft!


pn
Senior 

Name: Robert
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ6
Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 352
Chats: 262
Wohnort: Cottbus
29.01.2006, 18:49
zitieren

ja das ist es

pn email
Premium-Member 

Name: Chris
Geschlecht:
Fahrzeug: Ej9 mit H22
Anmeldedatum: 26.01.2005
Beiträge: 4516
Chats: 593
Wohnort: München


Meine eBay-Auktionen:
29.01.2006, 18:50
zitieren

Wie krank muss man sein um noch lebende Garnelen zu essen, oder Schildkröten oder Seedarm :dumb: Und alles Lebt und schleimt und IGIIIIIITTTT

pn
Spam-Master 

Name: Mirko
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI
Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 10699
Chats: 25655
Wohnort: Weißenfels
29.01.2006, 18:52
zitieren

Naja...andere Länder, andere Sitten....seht es doch mal so..... In Indien finden die uns auch eklig, weil wir ihre heiligen Kühe essen :o


Aber mal ganz davon abgesehn....mir wär lebendes Essen wohl auch nix :hrhr: :hrhr: :dumb:


pn
Premium-Member 

Name: Chris
Geschlecht:
Fahrzeug: Ej9 mit H22
Anmeldedatum: 26.01.2005
Beiträge: 4516
Chats: 593
Wohnort: München


Meine eBay-Auktionen:
29.01.2006, 18:55
zitieren

Ich esse die Kühe vielleicht roh, aber nicht lebend :)

Und ich geh auch nicht voher hin und zeige auf die Kuh, bevor sie sie zerlegen :roll:

Naja, wie du sagtest, andere Sitte aber trotzdem will ich jetzt doch nicht so bald zu Abend essen :no:


pn
Spam-Master 

Name: Mirko
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI
Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 10699
Chats: 25655
Wohnort: Weißenfels
29.01.2006, 18:57
zitieren

Bei mir gab's grad noch die Reste vom chinesischen Mittagessen :hrhr: :hrhr: :hrhr:

pn
Spawn Of Uamenti 

Name: Ronny
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CE7
Anmeldedatum: 26.05.2005
Beiträge: 1949
Chats: 67982
Wohnort: Hannover (und hin und wieder mal Senftenberg)


Meine eBay-Auktionen:
29.01.2006, 18:59
zitieren

Die kennen halt nichts anderes. Man isst das, was man von zu Hause gewohnt ist und dort gibt es das halt täglich. Da is das ganz normal...Und Insekten sollen ja extrem gesund sein...*lecker schmatz*

pn aim
Elite 

Name: eRX
Fahrzeug: CG2 3.0 V6
Anmeldedatum: 22.02.2005
Beiträge: 1839
Chats: 2249
Wohnort: Marburg
29.01.2006, 19:37
zitieren

McKinley...Und Insekten sollen ja extrem gesund sein...*lecker schmatz*
wer mag, dem kann ich im sommer ne tüte leckerer fliegen fangen :hrhr: :hrhr:

naja, die dschungeltypies aus südamerkia grillen ihre vogelspinnen ja auch aufm feuer und beißen danach herzhaft rein! :puke:


...aber den bericht auf pro7 hab ich nicht gesehen!


pn email yim
Elite 

Name: Kai
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic FK2 Sport
Anmeldedatum: 01.04.2005
Beiträge: 2395
Chats: 1842
Wohnort: Papenburg (Völlenerfehn, OSTFRIESLAND)
30.01.2006, 07:56
zitieren

Solange ich den Sch*** nich essen muss.......


Aber ich meine da war noch der Oberhammer: AFFENHIRN AUF EIS!

Warn das nich auch die Chinesen? Klar das man bei der Überbevölkerung zu alternativen Nahrungsmitteln greift. Da kann sich nich jeder von normalen Sachen ernähren. :D


pn
Senior 

Name: Mirko
Geschlecht:
Fahrzeug: CR-Z
Anmeldedatum: 29.08.2004
Beiträge: 249
Chats: 152
Wohnort: Hamburg
30.01.2006, 08:06
zitieren

Man soll nichts verurteilen was man nicht mal probiert hat :)
Ich bin da für alles offen... und wenn ich mich übergeben muss mag ich es eben nicht :D
Wir deutschen sind doch sowieso totale Muttis was das essen angeht. Hier wird man ja schon schief angesehen wenn man Käse mit Marmelade oder Tomatensauce mit Apfelmus kombiniert... und das ist lecker und nicht eklig. :P


pn
Gast 
30.01.2006, 19:08
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Welt der Wunder Pro7 - Die Chinesen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Die ganze Welt der Rohstoffe
Hallo zusammen! Ich möchte Euch herzlich auf eine Veranstaltung hinweisen, die es jetzt bereits zum fünften Mal in Frankfurt gibt: Die Deutsche Rohstoffmesse. Wer die Berichterstattung in den letzten Monaten verfolgt, der bekommt ja sicherlich mit,...
von Anlegermesse
0
454
28.03.2012, 08:25
Anlegermesse
 Die beste Straße der Welt !!!
Hab ich letztens auf Kabel1...
Seite 2, 3 [TV & Film]von Masamune
24
2.800
13.08.2010, 18:37
euroschneider
 die hässlichsten spoiler der welt.....XD
ihc fang ma an.... wer noch bilder von behindert aussehendem spoilerwerk hat, mit dem somancher horst sich seine karre versaut einfach...
Seite 2, 3, 4, 5 [Offtopic]von narcotic
44
10.547
18.05.2007, 16:58
A.B.
  Die schönsten & schnellsten Polizeiautos der Welt
Hab mir gedacht, man kann ja auch mal paar starke Polizeiautos posten und gleich mal n Threat aufgemacht...postet einfach alles an solchen Buden was euch gefällt, aber immer auf den Titel achten, nich das einer sowas reinstellt...ich leg gleich mal mit...
Seite 2, 3 [Offtopic]von Papa_Eros
20
18.820
02.05.2010, 13:08
Airmax
 Die größte Honda der Welt. 12x6 meters
und wir sind dabei. auf tube: http://www.youtube.com/watch?v=dz8fO_rtyps im netz:...
[Allgemein]von gas honda repsol
0
268
29.09.2008, 19:51
gas honda repsol
Suche Programmierer für die Längste Werbeseite der Welt
Hallo Programmierer Ich habe da eine Webseite angefangen zu machen..... (bin aber auch kein Profi) und stoße aber vor das Problem, dass Sie so groß ist, dass keiner auf der Seite bleibt - weil es ca. 3 min dauert (je nach verbindung) bis alles geladen...
von SMON
2
163
07.08.2014, 17:41
hans506
Die härtesten Jobs der Welt auf Kabel1 - Wer hat es gesehen?
Noch nie hab ich soeinen faulen Mensch gesehen...
Seite 2 [TV & Film]von kevin2310
10
218
07.02.2016, 18:57
Dave 84
Wunder der Natur
Hallo Gartenfreunde, es gibt immer wieder Wunder die die Natur oder die Tiere erschaffen. Wie z.B. das Vogelnest was ein Vogelpaar dieses Jahr in den Baum gebaut hat. Trotz des ganzen Sturmes hat sich das Nest nicht einen Millimeter bewegt und hängt im...
von buebchen
10
148
18.01.2015, 02:38
johan
Die Chinesen wollen mehr Gehalt: Honda muss bluten
231,- EUR Gehalt. Irgendwie schon etwas frech, wenn man bedenkt, dass Honda fast kein Geld in Werbung steckt und die Preise der Fahrzeuge auf gleichem Niveau von deutschen Fabrikaten steht. Sie fordern mehr Lohn. Der Autobauer hatte ihnen zuvor eine...
[Allgemein]von mgutt
3
217
11.06.2010, 08:55
OC Tom
Der arme Civic auf Pro7!!! Frau am Steuer ...
Grad kam bei Taff ein Bericht: Eine Junge Autofahrerin ist mit ihrem Auto (ein Honda Civic coupe) ins Gleisbett von der Straßenbahn geraten, das Auto musste mit nem Kran geborgen werden. Zum Glück hatte sie 1,7 Promille, denn den Civic wird sie ab jetzt...
[Offtopic]von ToxiT
5
557
10.01.2006, 17:54
Mattes
Sponsor: TSS-Tuning
TSS-Tuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |