» Welches Werkzeug habt ihr für die unteren Querlenker?

DruckluftkompressorNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKennt jemand den User Cyrovortex???
AutorNachricht
Elite 

Name: Cedrik
Geschlecht:
Fahrzeug: JDM DC2, EJ9
Anmeldedatum: 28.02.2009
Beiträge: 1337
Wohnort: Hagen
24.11.2012, 12:49
zitieren

um dieses "ding" (namen grad nicht im Kopf) wo das Radlager usw dran ist aus dem unteren dreiecksschenkel zu pressen/drücken. Habe bis jetzt immer mit nem Hammer unten gegen gehauen, ist aber nicht die feine methode...

gibt so ne Gabel zum rausdrücken via hebel oder per schraube. Könnt ihr mir da weiter helfen?


pn
Premium-Member 

Name: Dino
Geschlecht:
Fahrzeug: S14 & CW3 *Daily* | DC2 *sold*, EJ6 *sold*, EH6 *RIP*, EG3 *sold*, K10 *sold*
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 8248
Wohnort: Kamen
24.11.2012, 13:09
zitieren

kugelkopf abzieher



pn
Elite 

Name: Cedrik
Geschlecht:
Fahrzeug: JDM DC2, EJ9
Anmeldedatum: 28.02.2009
Beiträge: 1337
Wohnort: Hagen
24.11.2012, 13:13
zitieren

ja genau sowas, danke. Da gibt es ja unterschiedliche größen. Welchen sollte man nehmen?

http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=kugelkopf+abzieher&_sacat=0&_odkw=werkzeug+dreiecks&_osacat=0&_from=R40 Anzeige

Nicht das ich 2. mal kaufe :)


pn
Premium-Member 

Name: Dino
Geschlecht:
Fahrzeug: S14 & CW3 *Daily* | DC2 *sold*, EJ6 *sold*, EH6 *RIP*, EG3 *sold*, K10 *sold*
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 8248
Wohnort: Kamen
24.11.2012, 13:48
zitieren

viele haben nen großen verstellbereich
wie zb der aufm bild durch die zwei löcher

dadurch passen die halt in fast allen fällen

wenn du auf nummer sicher gehen willste musste nachmessen bei dir


pn
Gast 
24.11.2012, 13:48
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Welches Werkzeug habt ihr für die unteren Querlenker?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Welches Werkzeug?
Moin moin, in nächster Zeit steht mein ganz eigenes Projekt an ^^ zwar habe ich schon immer an meinen Autos rumgeshraubt, und dabei auch immer mein eigenes Werkzeug gehabt aber dieses mal wollte ich mir was Vernünftiges mein Eigen nennen dürfen....
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 [Allgemein]von Hondajunk
78
4.798
03.10.2008, 09:34
civic0711
welches Werkzeug beim Getriebeölwechsel am MB3 ?
Hallo, kann mir einer sagen welche Schlüssel ich für die Ablass und Einfüllschraube am Civic MB3 benötige? Und wo sitzen die Schrauben? Was benötige ich zum Einfüllen bzw. wie groß ist die Einfüllöffnung ? Muss der Wagen zum Auffüllen unbedingt auf...
[Civic 96-00]von Adon H
2
349
24.12.2011, 13:01
aCiD|EG
Brauche Hilfe, welches Werkzeug ??
Hallo, ich habe vor bei meinem EJ2 Coupe den Achsschenkel vorne rechts zu wechseln. Um keine bösen Überraschungen zu erleben brauche ich mal Eure Hilfe. Welches Werkzeug muss ich unbedingt haben. Vielen Dank...
Seite 2 [Civic 92-95]von Lurchos
11
409
01.08.2009, 13:30
Lurchos
Getriebe/ Kupplung EG4..welches Werkzeug?!
hi Jungs (und Mädls)... hab mal ne Frage und zwar: Welches Wekzeug brauch ich wenn ich bei meinem EG4 Getriebe inkl Kupplung ausbauen will? Wär echt dringens...freu mich über jede Antwort...solang ich nicht 10 verschiedene krieg ;) Danke schonmal...
[Civic 92-95]von D-Q
9
250
15.10.2010, 06:26
D-Q
 Axialgelenke beim MB6/MC2 tauschen? Welches Werkzeug?
Servus, hat jemand schon mal Erfahrung mit dem Tauschen von den Axialgelenken am MB6/MC2 Lenkgetriebe (ggf. auch Integra)? Hab meinen ja gerade komplett zerlegt rumliegen und wollte die Lagertechnisch überholen. Normalerweise kenn ich es von diversen...
Seite 2 [Civic 96-00]von TheStig1411
14
486
09.12.2020, 06:19
generationvier
Schwungschugscheibe & Kuplung wechseln welches Werkzeug EJ9
hallo ich wollte mal fragen was ich für wechseln der schwungscheibe brauche beim ej9 um die abzuschrauben! und ob ich noch ein anderes spezialwerkzeug...
[Civic 96-00]von speedy-sk
3
177
31.12.2009, 14:11
Der_Ronny
Wo gibt es die hinteren unteren Querlenker neu ED9?
Hey, Wollte bei mir neue Gummibuchsen in die hinteren unteren Querlenker beim ED9 pressen. Leider ist dabei ein Querlenker verbogen. Jetzt suche ich schon überall die Querlenker, kann sie aber nicht finden! Bräuchte dringend Hilfe, da ich sie heute noch...
[CRX]von Dom1996
4
229
05.07.2014, 05:10
Dom1996
 Unteren Querlenker vorne rechts ausbauen
Hallo Ich wollte mal nachfragen, ob mir jemand erklären könnte wie man den unteren Querlenker vorne rechts beim Civic EJ9 ausbauen kann? Wie ist die beste Vorgehensweise? Wie lange dauert es ca? Was muss man beachten? Des weiteren wollte ich fragen ob...
[Civic 96-00]von thefast
5
776
12.09.2015, 18:43
Iwan-EJ2
DRINGEND! Wer hat nen unteren Querlenker liegen - brauch Maß
JoJo! Ich brauche mal dringend das Maß einer Buchse vom unteren Querlenker. Vorzugsweise EC/ED/EE Civic o. CRX Und zwar von der hier. Länge, Aussendurchmesser, Innendurchmesser! Vielen Vielen...
[Civic bis 91]von Civic_EC9
0
310
16.04.2007, 10:01
Civic_EC9
 ES Buchse passt nicht in unteren hinteren Querlenker!?
Mein Kolleg und ich wollten heute die Hinterachse einbauen. Alles soweit fertig und ein Problem dabei. Die Gummis für den unteren Querlenker Mitte passen unmöglich rein. Bestimmt 2mm im Durchmesser zu groß für das Loch. Einpressen funktioniert einfach...
Seite 2 [CRX]von CRX-Fan
11
483
01.10.2010, 07:25
HAGGi05
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |