» Welches Soundsystem beim EJ6 ?

motor umbauNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenJaguar Style!!!!!!
<1
AutorNachricht
General 
Name: Stanley
Geschlecht:
Fahrzeug: Type R EP3
Anmeldedatum: 28.01.2006
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg
02.08.2008, 11:49
zitieren

du kannst ja alles tück für stück machen
als fs kann ich dir die eton 170 pro empfehlen. sehr sehr gutes preisleistungsverhältniss
als endstufe hab ich ne audison srx3 drin aber da du ja keinen subwoofer willst nützt dir der 3. kanal ja eh nix

mfg


pn
Grand Master 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: Corolla TS
Anmeldedatum: 05.09.2006
Beiträge: 12820
Wohnort: 321..
02.08.2008, 11:58
zitieren

EP3-Starterdu kannst ja alles tück für stück machen
als fs kann ich dir die eton 170 pro empfehlen. sehr sehr gutes preisleistungsverhältniss
als endstufe hab ich ne audison srx3 drin aber da du ja keinen subwoofer willst nützt dir der 3. kanal ja eh nix

mfg

wie wäre es wenn er erst sagt, was er überhaupt für musik hört?


pn
Elite 

Name: Tobias
Geschlecht:
Fahrzeug: Früher EJ9, nun Seat Leon 5F FR
Anmeldedatum: 02.06.2008
Beiträge: 1044
Wohnort: Düsseldorf


Meine eBay-Auktionen:
02.08.2008, 12:30
zitieren

Electricey, wenn ich das schon lese... xblöd, acr... echt jetzt...

naja, am besten echt mal probehören ;)

und perfekt... haha... annährend perfekt wären sachen von GLS, Andrian oder Genesis...

ey, wenn ich das schon lese... andrian, gls... echt jetzt


Gibt Leute, die wollen keine fahrende Disco, sondern normalen Musikgenuss!!!


pn
Grand Master 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: Corolla TS
Anmeldedatum: 05.09.2006
Beiträge: 12820
Wohnort: 321..
02.08.2008, 12:37
zitieren

Krauti
Electricey, wenn ich das schon lese... xblöd, acr... echt jetzt...

naja, am besten echt mal probehören ;)

und perfekt... haha... annährend perfekt wären sachen von GLS, Andrian oder Genesis...

ey, wenn ich das schon lese... andrian, gls... echt jetzt


Gibt Leute, die wollen keine fahrende Disco, sondern normalen Musikgenuss!!!

also für mich ist eher sony und hifonics oder sowas halt ne fahrende disco ;)

um musik zu genießen muss der klan i.o. sein ;)


pn
Elite 

Name: Tobias
Geschlecht:
Fahrzeug: Früher EJ9, nun Seat Leon 5F FR
Anmeldedatum: 02.06.2008
Beiträge: 1044
Wohnort: Düsseldorf


Meine eBay-Auktionen:
02.08.2008, 13:28
zitieren

Aber die o.g. Marken kosten mir persönlich zu viel ;)

Nun B2T


pn
Senior 
Name: Dave
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ 6 Pre jetzt FL,EJ9 FL Winterbitch
Anmeldedatum: 24.05.2007
Beiträge: 308
Wohnort: Guben
02.08.2008, 14:15
zitieren

Höre meistens House & R&B.
Schon echt krass wie man sich über son Thema aufregen kann.
Achso,danke erstma für eure antworten.


pn
Gast 
02.08.2008, 14:15
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Welches Soundsystem beim EJ6 ?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 10 m2 Zimmer - Welches Soundsystem?
Hey, ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir ein Surroundsystem für mein Film/Fernseher Zimmer zuzulegen. Ich war schon immer sehr angetan von den Teufel Boxen, habe die bei einem Freund von mir schon paar mal genießen können. Leider hat...
[TV & Film]von civik
8
871
11.09.2013, 18:36
gonzo
 Welches Öl beim ed9 ???
Hi Leute mein crx steht ne ganze weile und ich will bevor er im juli auf die piste geht das öl wechseln filter hab ich nur welche sorte , er soll nur das beste bekommen also egal wie teuer , wäre super wenn ihr schreiben könntet was am besten läuft...
Seite 2, 3, 4 [CRX]von Rollin
37
4.635
20.12.2006, 20:26
Dirty South
welches öl beim BB2 ???
moin! was fahrt ihr fürn öl beim BB2??? wäre für eine schnelle antwort...
[Prelude]von Cuxer
9
578
31.03.2011, 17:38
bekim_bb2
Welches Oel beim Ee8
Hallo, Welches oel habt ihr in euerm ee8? Was koennt ihr mir vorschlagen? Der vorbesitzer hatte immer liqui moly 10w40 drin... Mfg...
Seite 2 [CRX]von maclarry
12
742
10.03.2012, 00:56
CRXtreme
Welches Frontssystem beim Eg4
Hallo hab mir am Donnerstag ein Eg4 gehohlt. Hab als erstes mal ein Pioneer Radio eingebaut jetz brauch ich nur noch paar Lautsprecher für vorn. Aber kenn mich in der Hinsicht garnicht aus was könnt ihr da so Empfehlen Sollte auch bisschen Bass mit...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von issor
4
201
01.06.2013, 19:02
riger666
Welches öl beim civic eg 3
gruß wollte euch mal fragen welches öl ihr für meinen eg3 empfehlt :?: hatte zuletzt 10W40 von castrol drin, kann i auch 5W40 oder sogar 0W40 verwenden. welches ist nun am besten danke im vorraus. mfg...
[Civic 92-95]von EG freak
3
868
01.08.2005, 20:12
mgutt
 Welches Getriebeöl beim EG2
Moinsen Männers, welches Getriebeöl gehört ins Getriebe meines CRX EG2 ? Und wieviel ? danke & beste...
[Del Sol]von Steve999
9
504
07.08.2012, 17:42
cyanide1337
Welches Drehmoment beim Dom!
Hi! Mit welchen Drehmoment muss man denn beim EP1 die Schrauben am Domlager (ich glaub so heisst das da!) anschrauben. Dort wo die Domstrebe angeschraubt wird jedenfalls. Thx! LG,...
[Civic 01-05]von civicandi
1
225
23.06.2008, 19:04
Phil_Kirchs
welches Werkzeug beim Getriebeölwechsel am MB3 ?
Hallo, kann mir einer sagen welche Schlüssel ich für die Ablass und Einfüllschraube am Civic MB3 benötige? Und wo sitzen die Schrauben? Was benötige ich zum Einfüllen bzw. wie groß ist die Einfüllöffnung ? Muss der Wagen zum Auffüllen unbedingt auf...
[Civic 96-00]von Adon H
2
349
24.12.2011, 13:01
aCiD|EG
Chiptuning beim EG3... welches Steuergerät????
hey leute ich möchte mehr power an meim eg3 haben und chip reinhauen abber ich weiß net welches steuergerät ich...
[Performance]von MB2Fahrer
1
570
18.03.2007, 17:13
Der_Ronny
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |