» Welches Motoröl bei CR-V RD1 Bj.2000

Zentralverriegelung macht ProblemeNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenVSA und ABS Lampe an / Fehler ??
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 10.10.2009
Beiträge: 2
10.10.2009, 08:45
zitieren

Hallo,

fahre ein CR-V RD1 und wollte jetzt ein Ölwechsel machen.

Welches Öl kann ich denn benutzen?

Danke


pn
Gast 
10.10.2009, 08:45
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Welches Motoröl bei CR-V RD1 Bj.2000" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
s 2000 motor in del sol ?
hi leute binn am überlegen ob ich in meinen del sol nen s2000 motor pflanzen soll !!!!! beckommt mann das hin ????? was muss geändert werden ????? was brauche ich alles dazu ???? hoffe ohr könnt mir weiterhelfen biss...
Seite 2, 3 [Del Sol]von gianluca_vti
21
1.971
10.07.2007, 07:56
Vtec-Power
Facelift EJ9 03.2000 welchen Motor kann ich swapen?
Hallo habe nen EJ9 BJ 03.2000 Wollte nen stärkeren Motor Swapen welche Motoren kann ich nehmen? Mein Prob ist die Euro 3 Norm habe jetzt schon mal auf EK4 Bremsanlage Swap. Danke für die Antworten mfg Micha ...
Seite 2 [Performance]von micha030200
11
581
27.11.2011, 09:38
micha030200
Welcher Motor bzw. welches Tuning
Hallo Leute Erstmal tolles Forum :D Dann zu meiner Frage bin gerade am tüffteln welchen Insingia ich mir gönnen soll. Fakt ist ein Sports Tourer Sport aber mit dem Motor schwanke ich zwischen: Diesel 130PS oder 160PS oder vielleicht doch ein...
von VTR
1
622
06.09.2010, 19:55
VTR
ej9 mit d16y8 motor-->welches getriebe?
Hy ich will in meinen EJ9 nen D16Y8 motoreinbauen...elches getriebe soll ich nehmen?mir ist ne gute beschleunigung wichtig! und das der 5 gang nur n spargang is nervt total!!Ich freu mich auf eure antworten! mfg Josef...
Seite 2 [Civic 96-00]von hondafrank3
13
1.796
09.07.2009, 10:49
exe
Welches Motor-Öl für meinen EP4 Sport?
Hallo zusammen! Hab nun 182.000 km auf meinem EP4 und muss leider wieder Service machen, da ich schon 2000km drüber bin, möchte ich eigentlich baldigst mal machen, ich habe gelesen das ich laut Servicehandbuch um den Werkstattbesuch nicht drum rum...
[Civic 01-05]von H0RN3T
3
365
09.06.2010, 10:22
214
 Welches Steuergerät/ECU für L15A Motor
Da ja bald mein VTEC Motor kommt, muss ich mich schon mal nach einer ECU umschauen. Die Originale aus Japan ist ja bekanntlich bei 180 km/h abgeriegelt. Die aus den USA sollte es nicht sein, wobei mich dieser Kommentar stutzig macht :o...
Seite 2, 3 [Jazz 02-08]von mgutt
28
1.534
06.06.2011, 09:13
mgutt
 welcher stecker am motor is welches teil
könnt ihr mir bitte sagen welcher stecker welches teil is. einige weis ich zwar aber so als bestätigung ob ich es auch richtig hab bitte und könnt ihr anhand der stecker erkennen ob das obd1 oder 2 ist? würde mir sehr...
[Elektronik]von zero-cool
9
518
06.04.2015, 20:44
zero-cool
Antriebswelle rechts außen D Motor welches passend
Hallo Gemeinde. Ich suche für meinen ej2 das passende Antriebswellengelenk rechts außen. Jetzt habe ich aber verschiedene Längen des Gelenkes gefunden. Wie weiß ich denn nun welches passt? Als ich beim Händler anrief, konnte er mir nicht helfen... Weil...
[Civic 92-95]von chris-män
8
291
02.12.2016, 16:47
chris-män
 Welches Teil braucht welches Gutachten und wie ist das mit ABE, E-Zeichen & Co.?
Anbei eine Broschüre zu dem Thema von der...
[StVZO & TÜV]von mgutt
2
1.872
20.04.2013, 22:00
Kordova
Wie erkenne ich welches Getriebe welches ist?
An die Getriebe Profis unter Euch. Ich habe noch mehrere Getriebe von B Serien Motoren liegen und einige davon haben leider keine Aufkleber mehr drauf. Ist die Getriebenr noch irgendwo im Gehäuse? Ich möchte nicht jemanden ein S80 Getriebe anbieten...
[Performance]von vti-coupe
3
302
03.03.2020, 16:29
Blues
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |