» welchen motor führ Accord Coupe CG4 ?

Wo piezolautsprecher bei accord cg7Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenAccord Type-R
<1
AutorNachricht
Senior 
Anmeldedatum: 08.09.2008
Beiträge: 291
Wohnort: 72622
14.06.2009, 01:17
zitieren

und hast den wechsel vollzogen?

pn
Elite 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CU2, Civic EG4
Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 1031
Wohnort: Niedersachsen
14.06.2009, 09:37
zitieren

Ne habe ich nicht, hab mich dann entschlossen den wagen zu verkaufen.

pn
Gast 
14.06.2009, 09:37
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "welchen motor führ Accord Coupe CG4 ?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Welchen Motor beim Accord
Hallo@all, ich möchte mir im Frühling einen Accord Limousine oder evtl. Lexus zulegen und bin mir bei der Motorisierung unschlüssig. Ich würde den Benziner zwar einem Diesel vorziehen, bin aber skeptisch ob der Verbrauch besonders bei dem 201 PS Motor in...
Seite 2 [Accord ab 2008]von Fakie
11
1.124
28.09.2012, 20:43
Fakie
Frage zum motor vom accord aerodeck und dem coupe 2.2i
Hey wollte mal fragen ob das V-tec motoren sind oder ob es im dem accord bereich nur den ce9 mit v-tec gibt?(also bis...
[Accord 93-97]von Benjoi2k
3
291
15.10.2010, 19:29
Lightning
ej2 mit beliebigen motor auf turbo umbauen. welchen motor?
halllo ne kleine frage welcher motor erscheint euerer meinung am besten für einen turbo umbau? 350ps sollte nur minimum sein. gerne vorschläge.. wie sieht es aus mit der bremsanlage vom nsx oder integra...
Seite 2 [Turbo]von jens19911
10
926
15.12.2011, 09:57
turbotoy
Welchen Motor?
Hallo Jungs, welchen Motor von der Seite könnt ihr mir empfehlen?? http://www.ttr-performance.de/08/index.php?option=com_virtuemart&page=shop.browse&category_id=236&Itemid=1 ich fahre nen ej9 facelift mit 90 ps. die sind mir aber zu lahm...
Seite 2 [Civic 96-00]von psyfreak xD
14
456
31.01.2009, 01:51
deathcore-civic
 welchen motor ??????
hallo ich fahre einen sehr schönen eg4, der von ausen top ist aber irgendwie mangelt es mir an leistung. jetzt denkt ihr euch bestimmt gerade: ohhhhh gotttttttt bitte nicht noch so einer wo sein motor umbauen will !!!! aber ich muss euch sagen ,...
[Civic 92-95]von finest
4
358
06.03.2008, 17:50
Der_Ronny
 welchen motor in ej9
moin moin ! :D zur "vorgeschichte" : (geht um nen ej9) da mein kübl jetzt immer mehr öl schluckt, mittlerweile schon mehr als 2l @ 1000 km (wie viel genau wird jetzt gemessen), muss ich wohl was dagegen unternehmen.. ich vermute mal das der...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von Paul_EJ9
28
609
25.11.2012, 12:38
Paul_EJ9
Welchen Accord??
Hi suche für mein Bruder nen Accord also so ab Baujahr 92 welche auswahl hab ich da bis ca 2000euro wie schauts da bei steuer und versicherung aus? Am besten währen Bilder von Den...
[Accord 02-08]von Eg8Extrem
2
319
11.06.2008, 14:15
Skypa
Welchen Reifendruck bei 205/40/17 beim Coupe
hi leute... hab mir gestern wei neue reifen gekauft für die vorderachse... wie oben gesagt in 205/40/17 ...auf eine 7J17 felge... (dazu dass es leistungstöter sind will ich nix hören - denn ich weis es eh :dance - vor allem die TOORAS mit...
[Performance]von vader87
0
1.560
23.04.2008, 12:37
vader87
Welchen Motor bzw. Zylinder??
Hey! wollte meine nsr nun doch bissl schneller machen.... überlege ob ich mir einen 70er satz hole oder gleich einen 80er komplett, da ich immer relativ weit fahre hab ich nämlich bedenken das dass für den 70er vielleicht nicht so gut ist da der motor...
von henny
8
427
14.09.2008, 11:13
lars nsr 50
welchen motor nehmen ?
hallo zusammen von einem gast. hab für meine frau eine wunderschöne xbr erstanden. hat nur einen kleinen schönheitsfehler: der motor ist platt.hat mangels schmierung böse gefressen. da eine reperatur eindeutig zu teuer ist.(nocken...
von gast 99
1
373
14.06.2006, 09:00
Fireblade
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |