» Welche ZV im Aerodeck MB8?

Frage zum Umbau der Vorderen BremsenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSchaltgetriebeöl
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Ronny
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CR-V Prestige
Anmeldedatum: 28.06.2008
Beiträge: 5055
Wohnort: Dresden
24.09.2012, 15:37
zitieren

Hi, weiß einer was für eine Zentralverriegelung OEM im MB8 verbaut ist? Will da Funk nachrüsten und es gibt mehrere Anschlussvarianten :cry: z.B. positiv, negativ, pneumatisch, mit Steuerschalter, 2-poliger Stellmotor...kann mir da einer helfen? :)

pn
Senior 
Name: Martin
Geschlecht:
Fahrzeug: EE9, EV1, CU3
Anmeldedatum: 12.06.2008
Beiträge: 335
Wohnort: Winnenden
24.09.2012, 20:34
zitieren

Hallo,
schau mal hier nach.
http://www.iphpbb.com/board/ftopic-34345126nx14123-7426.html
Es müsste Masse geschalten sein. Schau aber auf jeden Fall, dass Du die Kontakte der der separaten Schalter der Türen nimmst und nicht die, die durch den Türknopf ausgelöst werden, da Du sonst die die Alarmanlage nicht richtig ansteuerst.


pn
Gast 
24.09.2012, 20:34
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Welche ZV im Aerodeck MB8?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Welche Bremsen hat der 1,5 Aerodeck??
Kann mir einer verraten welche Bremsanlage ich habe!? Meine Bremsanlage ist komplett defekt und ich benötige zur Bestellung die originalen Teilenummern folgender Ersatzteile zum bestellen: :!: Fahrzeug: Civic Aerodeck 1,5ltr. 114 PS, Erstzulassung...
[Civic 96-00]von MB9Honda
1
130
23.11.2010, 17:19
Blues
Welche Catback unter MC2 Aerodeck`?
Hallo, da es für den 1.8 vti MC2 Aerodeck nicht sehr viele Auspuffanlagen gibt, würde mich mal interesseiren, welche Auspuffanlage sich em ehesten mit der von dem Civic aerodeck ähneln. Also würde zum beispiel mit leichten Anpassungsarbeiten eine...
[Civic 96-00]von siga
1
418
25.12.2011, 18:14
Flo2u
Welche Alarmanlage???? Civic Aerodeck
Hallo, und zwar möchte ich gerne die originale ZV so umbauen, dass ich die Türen über Fernbedienung öffnen kann. Bevor ich mir nur so ein Steuerteil für die ZV hole, könnte ich mir auch gleich eine komplette Alarmanlage holen. Was könntet ihr...
[Civic 92-95]von HouseFreak
2
1.263
08.03.2005, 19:08
HouseFreak
Honda Civic Aerodeck MB8 D14A8; Welche Lambdasonde eingebaut?
Hallo Gemeinde, kann mir einer Sagen was für eine Lambdasonde der MB8 eingebaut hat? Eine normale die nur anzeigt mager, normal, fett (Sprungsonde) oder eine Regelsonde, die sagt wie mager oder wie fett. Und in welchem Bereich arbeitet Sonde? 0-1V; 1-5V...
[Civic 96-00]von hc221
6
309
27.12.2012, 17:31
hc221
 Pascha`s Aerodeck E=MC² Projekt *Brauche neue Anker. Welche sind zu empfehlen?*
Soooo, dann will ich mal mein Projekt starten. Seit Herbst 2014 besitze ich ein Civic Aerodeck MC2. Der Wagen ist hier im Forum ein alter bekannter. Die nächsten Monate sind ettliche Änderungen geplant da ich mit der Optik nicht ganz zufrieden bin,...
Seite 2, 3, 4, ... 23, 24, 25 [Civic 96-00]von pashalisp
243
6.450
05.05.2016, 09:41
exe
welche domstreben sind sinvoll welche weniger??
hi, ich fahre einen crx ed9 mit gewindefahrwerk jetz wollte ich mir ein paar domstreben zulegen.. gibts da was zu beachten? welche sind sinnvoll welche weniger? und wie schaut es mit der hinten...
[CRX]von Bomml182
5
814
30.12.2009, 13:18
tmaey
 B16A2 - ITBs - welche Nocken - welche Kolben ?
Hallo zusammen. Wie manche vielleicht wissen, baue ich einen B16A2 mit ITBs von einer Honda CBR 1000 auf. Bisher habe ich den kompletten Kopf zerlegt, neue Schaftdichtungen von Supertech verbaut, die Ventile gereinigt, poliert und neu eingeschliffen,...
Seite 2 [Performance]von EnZyMe
16
1.004
03.11.2016, 15:07
EnZyMe
Welche 16" Stahlfelgen Passen auf Civic EP2 bzw EP3 / Welche ET
Hallo zusammen, Ich habe einen Civic EP2, mit einer EP3 Bremsanlage drin, jetzt wollte ich mal fragen welche 16" Stahlfelgen auf den Civic EP3 bzw. meinen EP2 mit EP3 Bremsanlage passen. Welche ET müssen die Felgen haben, die Originalen 15"...
[Civic 01-05]von MR2-racer
4
543
21.10.2012, 11:26
MR2-racer
Prelude BB1 4WS welche Felgen? welche Reifen was geht?
Hey wollte mal fragen was ich an meinem Prelude so an maximum an reifen breite und felge machen kann ? Ich hab noch nicht gebörtelt hab aber ein Nutenvertellbares Fahrwerk auch mit härte verstellbar. So jetzt wollte ich fragen was geht an Maximum ohne zu...
[Prelude]von SNEJ
0
502
27.05.2011, 11:07
SNEJ
  Welche (Sport)-Reifen und welche Dimension auf dem Integra?
Hallo zusammen! Ich möchte meinem Integra neue Reifen gönnen, vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen? Ich fahre 15"x6,5 Felgen ! Z.z. mit der OEM Bereifung von 195/55 R15 - Was natürlich eine relativ große Seitenwand des Reifen mit sich...
Seite 2, 3 [Performance]von mx-ryd3r
23
1.163
17.06.2013, 18:09
typeR1979
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |