» Welche Reifen empfehlenswert fürn Civic

Euronormen Hondas? Was habt ihr für Versicherungen?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenverkauft kann zu
<1
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Niko
Geschlecht:
Anmeldedatum: 19.05.2008
Beiträge: 6353
Wohnort: Finnentrop
03.08.2010, 07:17
zitieren

jap der Hankook V12... Top Reifen :yes:

pn
General 

Name: Basti
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9, Kia Optima
Anmeldedatum: 16.03.2008
Beiträge: 3612
Wohnort: München
04.08.2010, 15:29
zitieren

ich hatte nen haufen reifen durch...
und meine beste wahl für sommer sind die conti sport contact 2 und aufem 2 platz waren die toyo t1r weil se bei nässe ned so gut warn wie die contis...
ich kann nur conti empfehlen hatte auch nen einfachen arbeitsweg von 50km in einem sommer kahmen so locker 20tkm zusammen und die reifen waren nur vorne innen leicht abgefahren aber immer noch gummi drauf...
hatte das problem wegen radsturz aufgrund tieferlegung wäre der nicht gewesen hätt ich locker noch 3mm drauf gehabt...
und das find ich gut was haltbarkeit betrift hab se ned mal von vorne nach hinten getauscht...
und war nie langsam unterwegs hab auch immer mal wieder ander ampel nen start hin gelegt...
ach ja reifengröße 195/45R15 falls das was hilft ;)


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 19.03.2010
Beiträge: 603
06.08.2010, 13:31
zitieren

Danke für diese Erfahrung.
Genau sowas wollte ich hören...
Ich brauche nämlich 195/40 oder 45 bin nich mir noch nicht ganz schlüssig und 16". Das kommt dann ja ca. hin so wie du sie fährst. Muss ich nur mal schauen ob hier wer in der Umgebung bei mir sowas auf Lager hat und am besten die passenden Felgen, die dazu gehören sollen auch.


pn
Gast 
06.08.2010, 13:31
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Welche Reifen empfehlenswert fürn Civic" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Welche Tieferlegung ist empfehlenswert?...
hallo zusammen. ich hab zwar schon gesucht aber nix gescheites für mein anliegen gefunden. wie schon in der überschrift steht will ich meinem cn1 etwas an boderfreiheit nehmen. kurz gesagt so, dass ich bei 19ern felgen keine probleme erwarten brauche und...
[Accord 02-08]von nido410
1
250
20.09.2009, 12:53
Coupecruiser86
Welche Programmiersprache ist empfehlenswert für .....
Hallo, ich benötige eine Software zum erfassen von Daten. Bevor ich mich auf die Suche nach einem Programmierer mache, sollte ich natürlich wissen welche Programmiersprache für meine Zwecke geeignet ist. Vorteile/Nachteile. Ich hoffe ihr könnt mir...
von atienza
1
314
11.10.2011, 12:50
CppCoder
 Welche Zusatzinstrumente sind empfehlenswert?
Tach, wollte mir Zusatzinstrumente besorgen nur leider habe ich keine Erfahrung damit welche habt Ihr was würdet Ihr empfehlen? Wollte an die A Säile welche einbauen in del sol und dachte an Ölthemperatur,Öldruck und Wasser oder Spannung was...
Seite 2, 3 [Elektronik]von crxnsx
29
2.334
09.06.2012, 15:59
mgutt
Winterreifen - welche sind Empfehlenswert?
Hallöle , ich glaube der Threadname sagt schon genug. Mein kleiner bräuchte mal neue Winterreifen , weil die die ich beim Kauf mitbekommen hab sind stolze 13 Jahre alt :laugh: Was könnt ihr empfehlen? Hab mir die Continental TS800 angeguckt , aber naja...
Seite 2 [Performance]von Topf
10
306
26.01.2014, 14:57
xen_hb
Größe der Bremsscheiben? Welche sind empfehlenswert?
Nabend, ich brauche 2 neue Bremmscheiben + Beläge für meinen EK3 Hatchback Facelift. Wie groß sind die Scheiben vorne, 240 mm oder 262 mm? Ich denke mal 240er, aber bin mir da nicht 100 prozent sicher... Im Auge hat ich die Brembo Max + EBC Black...
[Civic 96-00]von j1mmy
9
439
21.01.2009, 00:16
j1mmy
Stoßdämpfer hinten - Welche Marke empfehlenswert.
Hallo Leute, ich hatte vor 2 Jahren mal bei meinem FR-V Diesel die Stoßdämpfer (Excel G KYB) und die Federn (Sachs) wechseln lassen. Bei Abholung gleich festgestellt, dass der Heck schon runterhing. Es sah nicht normal aus. Also ließ ich ihn mit...
[FR-V]von Bogards
2
157
20.03.2023, 12:51
Bogards
Dolby 5.1 Hifi - Welche empfehlenswert? (An heimkinofans)
Da mir vor einige Monaten meine Dolby 5.1 sorgen bereitet hatte weil komische klangwiedergabe liegt sie nun im keller. War auch nur von RedStar... Jetzt such ich aber wieder ein komplettpacket, sprich dolby 5.1 + DvD Player da über den Winter mehr...
Seite 2 [Allgemein]von Vtec-Power
12
512
12.11.2007, 13:02
Vtec-Power
Civic EJ9 welche Reifen? Welche Federn?
Ich bin gerdae dabei den Civic meiner Freundin aufzubauen.. er soll gute performance haben (keine ps monster) sondern einfach ein kleiner spassflitzer mit guter kurvenlage bereits eingebaut sond Domstreben VA und HA (Sitzbank wurde entfernt) ich bin...
[Civic 96-00]von DominikMR
1
212
10.03.2014, 11:11
SaveTheSohc
welche reifen für mein civic 195/45 R15
zum sommer hin will ich mir mal neu schule für mein civic gönnen da die sommer reifen nix taugen... (haben aber noch 6mm profiel) so und jezt schwanke ich zwischen 3 herstellern... einmal Goodyear egal f1 d3 und yokohama s.drive und toyo proxes...
Seite 2, 3 [Performance]von CivicXXX
26
980
07.08.2012, 11:05
NvUS_TH0R
Reifen größe Welche Reifen? Brauch Hilfe!
hallo leute ich habe eine frage an euch. ich habe in KFz brief 155R13 t79 ist das selbe wie 155/80R13 t79? .Und muss ich die reifen beim TÜV eintragen lassen? und wie teuher ist das? Dannke gruß civic...
[Performance]von civic2975
1
505
07.11.2009, 15:07
Lightning
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |