» welche LS mit kleiner einbautiefe für türen ?

kabel neu verlegen civic eg5 bj. 92Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKabelquerschnitte und Cap Platzierung
AutorNachricht
Senior 

Fahrzeug: Honda Civic Type S 1,8
Anmeldedatum: 28.02.2009
Beiträge: 493
Chats: 2
Wohnort: Berlin
18.05.2011, 19:45
zitieren

Hallo
suche Lautsprecher für die türen 16er oder 13er
mit max ca 50mm einbautiefe
und sollte komponenten LS

es sollte in erster linie nur gut klingen, also bass ist eher unwichtig da ich HPF benutzen werde
was könnt ihr da so empfehlen?



Verfasst am: 18.05.2011, 20:29
zitieren

pn
General 

Name: Clemens
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX Del Sol VTI EG2, Mazda RX-8, Simson Schwalbe KR51/2
Anmeldedatum: 10.06.2009
Beiträge: 3591
Chats: 0
Wohnort: Bad Homburg
01.06.2011, 07:30
zitieren

Nein! Wie hoch ist dein Budget? Was ist deine Musikrichtung? Warum brauchst du so eine kleine Einbautiefe? Hast du einen Verstärker? Wenn ja welchen? Wir bräuchten schon noch ein bisschen mehr Infos um die helfen zu können!

pn
Veteran 

Name: Matthes
Geschlecht:
Fahrzeug: 91er ED9, 93er EG4, 98er CE7 *sold*
Anmeldedatum: 09.11.2009
Beiträge: 715
Chats: 0
Wohnort: Nürburgring und Krefeld (NRW)
01.06.2011, 19:36
zitieren

Warum die geringe Einbautiefe erklärt sich doch von selbst.
Hatte dieselbe Problematik.

Focal KP2, gibt es auch in 10cm ausfürhung, die du direkt in die Plastikeinlässe schrauben kannst und mit den originalen ersetzt.
Man bezeichnet sie als "Slim line speakers", wegen eben der geringen Tiefe.

Die Focal K Serie ist klanglich sowieso unschlagbar!
Bin sehr zufrieden damit.

Aber ein paar Infos über Endstufe und Budget währen wirklich hilfreich.


 2x  bearbeitet
pn
Senior 

Fahrzeug: Honda Civic Type S 1,8
Anmeldedatum: 28.02.2009
Beiträge: 493
Chats: 2
Wohnort: Berlin
01.06.2011, 19:43
zitieren

hat sich schon erledigt......

pn
Veteran 

Name: Matthes
Geschlecht:
Fahrzeug: 91er ED9, 93er EG4, 98er CE7 *sold*
Anmeldedatum: 09.11.2009
Beiträge: 715
Chats: 0
Wohnort: Nürburgring und Krefeld (NRW)
01.06.2011, 19:45
zitieren

masteruhat sich schon erledigt......

ja sowas liebe ich ja.

"ist gegessen, hab's geschafft"..... :wall:


Und, wie haste's jetzt gemacht?


pn
Senior 

Fahrzeug: Honda Civic Type S 1,8
Anmeldedatum: 28.02.2009
Beiträge: 493
Chats: 2
Wohnort: Berlin
01.06.2011, 19:53
zitieren

hab die LS doch reinbekommen ist zwar sehr knapp, türpappe ganz nah dran, aber es ist in ordnung

pn
Veteran 

Name: Matthes
Geschlecht:
Fahrzeug: 91er ED9, 93er EG4, 98er CE7 *sold*
Anmeldedatum: 09.11.2009
Beiträge: 715
Chats: 0
Wohnort: Nürburgring und Krefeld (NRW)
01.06.2011, 19:58
zitieren

und was für LS? 28zoll durchmesser?

pn
Senior 

Fahrzeug: Honda Civic Type S 1,8
Anmeldedatum: 28.02.2009
Beiträge: 493
Chats: 2
Wohnort: Berlin
01.06.2011, 20:00
zitieren

ts a170ci

pn
General 

Name: Clemens
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX Del Sol VTI EG2, Mazda RX-8, Simson Schwalbe KR51/2
Anmeldedatum: 10.06.2009
Beiträge: 3591
Chats: 0
Wohnort: Bad Homburg
03.06.2011, 08:31
zitieren

Schöne LS! Gut das es geklappt hat. Viel Spaß damit!

pn
Gast 
03.06.2011, 08:31
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "welche LS mit kleiner einbautiefe für türen ?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu lautsprecher kleine einbautiefe, einbautiefe ed9 und car box geringer tiefe findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach einbautiefe del sol, mazda rx8 boxen einbauen und site maxrev.de eg3 front lautsprecher einbau suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Mein kleiner großer EP1 LS
Hallo liebe Gemeinde. Ich wollte mein Schatz auch mal vorstellen. Zuerst aber einmal zu mir. Ich heiße Chris bin 21 und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Genauer aus dem beschaulichem Städtchen Gladbeck mit freier Sicht auf die Veltins Arena. Ich...
[Civic 01-05]von 0XxxX0
3
269
11.04.2011, 05:25
R3vo
 Subs mit möglichst geringer Einbautiefe
wie der titel schon sagt such ich subs mit geringer einbautiefe. kann mir jemand was emfehlen? ich wollt den kofferaum rechts und links mit jeweils einem teller einkleiden, aber nich zu viel platz abgeben. danke schon mal für die...
Seite 2 [Car Hifi]von Souldrinker
15
2.190
21.04.2010, 12:50
Cleenz
Welche LS Für W202 C Klasse
Hallo Leute hab da mal eine Frage! Ich möchte bei meinem W202 C Klasse neue LS einbauen und wollte euch mal fragen, was da so am besten rein passt um einen sauberen Klang zu bekommen. Türen vorn Türen hinten und Hutablage Vielen Dank im...
von carso
0
145
31.08.2010, 14:24
carso
welche Klemmen um LS direkt an Radio zu hängen
Hallo ! Welche Klemmen sollte ich nehmen um ans Radio neue Boxenkabel für die Lautsprecher dranzuhängen ? Gibts da was was ihr mir empfehlen könnt...
[Car Hifi]von Xeal
6
290
16.04.2006, 13:17
blue devel
Renegade REN 1100 S
Hallo habe mal eine Frage ich bin neu hier und kenne mich nicht wirklich mit Endstufen aus. was Haltet ihr von dieser Endstufe: Renegade REN1100 S 4-Kanal Endstufe Beschreibung: - MOSFET-Netzteile - Bass-Boost - High Inputs - Line...
von VR6-Kai
10
4.913
27.01.2011, 11:38
Ralf
 D-Ren & Mister Monster
Das Video hat ein Freund von mir produziert. Ist echt gut...
[Musik]von mgutt
0
111
10.06.2012, 16:39
mgutt
 Treffen in ZH mit kleiner Ausfahrt (6. Aug)
Hallo Leuz hab gestern mit Miss Integra eine wundersschöne Strecke (ohne Schlaglöcher) im Kt. ZH gefunden. Da ist uns die Idee gekommen wieder mal ne kleine Ausfahrt mit unseren Honda-Leuz zu Veranstalten. Wir haben vor, die Strecke zu fahren und...
Seite 2, 3 [Hondafahrer in der Nähe]von daesch
22
1.093
08.08.2006, 18:20
daesch
 Kleiner Reaktionstest!!! kommt macht mal mit
hier der link http://www.max-fun.de/index.php?page=ampel&sub=honda also mein bestes war bis jetzt 0,224 bin ja schon gespannt was so rauskommt...
Seite 2, 3, 4 [Offtopic]von gonzo
38
2.196
08.09.2006, 16:09
derpiti
einbautiefe EG [3]
hallo, wollte mir jetz endlich mal nen neues frontsystem leisten und dachte so an dies: [URL=http://www.hificorner.de/pd1125656574.htm]hier hier hier [/URL] ich kann leider net die box ausbauen nur um zu gucken wie die einbautiefe ist weil ich...
[Car Hifi]von V-SeVeN
4
218
08.07.2006, 10:37
h0nk
CatbackAnlagen mit ESD durchmesser kleiner als 100mm?
Servus, ich habe mich mal so bissi umgeschaut, ich suche eine Catbackanlage fürn EJ/EK hatchback wo der ESD ein Endrohr kleiner als 100mm hat. Grund dafür ist folgender, meine heckschürze lässt einfach kein größeres rohr zu ^^, mein magna war press drin,...
Seite 2 [Performance]von sachsemania
10
389
13.01.2011, 14:16
TypeR
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |