» welche Klemmen um LS direkt an Radio zu hängen

Frontlautsprecher EG3 gegen Mehrwegesystem tauschenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenZV Defekt ???
AutorNachricht
Veteran 
Fahrzeug: Civic EJ9
Anmeldedatum: 10.07.2005
Beiträge: 800
16.04.2006, 06:26
zitieren

Hallo !
Welche Klemmen sollte ich nehmen um ans Radio neue Boxenkabel für die Lautsprecher dranzuhängen ?
Gibts da was was ihr mir empfehlen könnt ?


pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: EJ 2 / Bj : 95
Anmeldedatum: 22.07.2005
Beiträge: 639
Wohnort: Stendal
16.04.2006, 09:55
zitieren

gar nicht ans radio , sondern an die endstufe ... wär mein tip ... habs auch gemacht, und man merkt es ...

pn email
Veteran 
Fahrzeug: Civic EJ9
Anmeldedatum: 10.07.2005
Beiträge: 800
16.04.2006, 10:11
zitieren

geht um nen kollegen von mir und er will sich erst später ne endstufe zulegen.
also back to topic: was für klemmen gehen da am besten ? herkömmliche Lüsterklemmen ?!


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 7363
16.04.2006, 10:18
zitieren

geht am schnellsten. nehme für alles die lüsterklemmen. irgendjemand schrieb mal sie seien im auto verboten. ist da was dran? wenn ja warum eigentlich? mfg

pn
Veteran 
Fahrzeug: Civic EJ9
Anmeldedatum: 10.07.2005
Beiträge: 800
16.04.2006, 11:12
zitieren

ich denke sie könnten aufgrund der mangelnden isolation verboten sein

pn
General 

Name: tim
Geschlecht:
Anmeldedatum: 14.11.2005
Beiträge: 3863
Wohnort: reichshof nrw
16.04.2006, 12:04
zitieren

das währe mir neu... weil jeder nutzt die dinger sogar die elektro prof. im haushalt im auto einfach überall

also denke ich mal das du die so ohne weiteres nutzen kannst


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 7363
16.04.2006, 13:17
zitieren

ja habe es irgendwo mal gelesen. deswegen auch nochmal meine frage. aber zwecks mangelnder isolation könnte ein guter grund sein. mfg

pn
Gast 
16.04.2006, 13:17
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "welche Klemmen um LS direkt an Radio zu hängen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Wie Radio über Zündung klemmen?
Hallo Community, sorry die banale Frage, aber gibt es noch einen anderen speziellen Trick der über das normale Klemmen hinaus geht? Ich habe mit meinem Freund versucht mein Radio (Kennwood) in meinem Peugeot über die Zündung zu klemmen. Das ging...
Seite 2 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Marry
10
432
23.02.2012, 10:56
Ej2 VTi
Boxen direkt ans radio ?
hallo Leute. Ich würde gern meine lautsprecher direkt ans radio anschließen und nur den sub über ne endstufe dranhängen. ich hab am radio jedoch nur einen ausgang mit 2 kanälen (L + R) Kann mir jemand sagen wie ich die lautsprecher anschließen muss...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Xeal
1
963
26.09.2005, 12:59
shermad1
Verstärker an 2x 6 Volt Batterie klemmen
hallo, ich habe folgendes problem. in meinen vw eos 3,2 möchte ich einen aktiv subwoofer einbauen, leider hat das fahrzeug 2 Batterien mit je 6 Volt im Kofferraum. Ich weiß jetzt nicht wie ich die stromversorgung in den Fall legen muss da ich bis lang...
von backflash
4
277
12.08.2013, 18:53
backflash
Bremskolben hinten klemmen/lassen sich nicht zurückdrücken!
Tag, ich wollte heute die Bremsbeläge hinten wechseln, da eine Seite nur noch 1-2 mm, die andere lockere 5 mm hat. Finde ich komisch! Das Auto hat 75 tkm runter, ist von 03. Die Handbremse war los, Bremssattel ging (mit Nachhilfe) ab, aber die Kolben...
Seite 2 [Civic 01-05]von KumpelB
10
23.323
04.07.2008, 06:40
KumpelB
suche fürs federbein den komischen bügel zum klemmen fürnej9
gestern hab ich mein fahrwerk eingebaut und naja wies auch anders kommen musste reist mir an der federbein klemmung genau bündig diese schraube ab :wall: und jetzt habens wir profisorisch mal zusammen geflickt das ich notdürftig heimfahren konnte...
[Civic 96-00]von stefans-ej9
1
156
25.09.2010, 08:45
PARTYSAN
Welche Video Dateien liest mein Radio?
Hoi, kann mir die info evtl einer geben? Ich habe das JVC KD-AVX1 Wie kann ich eine Datei auf ne DVD brennen, die das Radio auch abspielt? Evtl. hat ja einer erfahrungswerte! Gruß...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Fuchs
7
855
08.08.2006, 07:23
[En3my]
IKK-Direkt Kündigung?
Ich möchte gerne meine Versicherung kündigen. Welche Frist muss ich dabei einhalten? Gibt es eine Möglichkeit "schneller" zu...
von Marianne
2
730
28.09.2011, 11:38
Jayrod
Woher direkt Dämmschaummatten?
Moin, wollte meine Verkleidungen wie bei BMW z.b. von innen dämmen. Dazu wollte ich Schaummatten nehmen. Bitumen habe ich auch noch aber das ist zu viel des Guten. Zuerst dachte ich an Gummigranulat-matten wie für Waschmaschinen. Meint Ihr das...
[Sattlerarbeiten]von El Splatty
2
674
15.05.2009, 21:02
El Splatty
 Nummernschild direkt an Frontschürze EJ9
Hi ihr, hab mir nun schrauben mit den aufsteckbaren farbkappen gekauft. Die EJ9 Frontschürze ist da wo das nummernschild dran kommt nicht so hoch wie das schild an sich. Soll ich dass dann da einfach mittig ansetzen, nach oben hin bündig und unten...
[Civic 96-00]von kleintoady
4
723
25.11.2007, 19:24
kleintoady
 Heckspoiler direkt am Kofferraum???
Hi leute...hoffe hier kann mir einer helfen. Und zwar suche ich einen Heckspoiler für meine Ej9 der direkt am Kofferraum dran kommt,finde ich leider nirgens. Ich hatte so einen schon auf meinem 1.Honda civic drauf,aber will den jetzt auf meinen...
Seite 2 [Civic 96-00]von Junti10
14
603
27.11.2008, 15:03
mgutt
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |