» Welche Felgen für Jazz und Frage zum Ipod-Anschluss

Beschläunigungsloch kurz nach dem 1 GangNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen195er Reifen mit Felge auf Jazz gd1
AutorNachricht
Junior 

Fahrzeug: Jazz GD1 1.4l ES-Sport
Anmeldedatum: 02.03.2009
Beiträge: 68
Chats: 0
17.04.2009, 15:52
zitieren

Hi

hatt einer eine Ahnung wie viel Zoll man auf einen Honda Jazz bekommt?? :o
Und ich wollte noch wissen ob man ihrgend wie einen Ipod an die Standart Autoanlage anschließen kann??

Gruß


pn
Veteran 

Name: Meikel
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Jazz 1.4 GD1, EZ.04/2005, Vivid Blue Pearl, Facelift
Anmeldedatum: 22.03.2009
Beiträge: 874
Chats: 1533
Wohnort: Düsseldorf/Neuss
17.04.2009, 20:13
zitieren

Habe mal was von 18 zoll gehört aber da musst du natürlich viel an den Kotflügel basteln und Gewindefahrwerk haben sonst funzt das nicht 17 zoll geht noch standart ist 16-17 hat fast jeder ... ich hab 15 ^^ ist mir aber zu klein lege mir bald 16`zoll zu...

zur 2ten Antwort kann ich leider nicht so viel beitragen, habe ein Ipod Anschluss an meinem ZeneC Radio :D


pn
Premium-Member 

Name: Helmut Clinton aka Lyric Police
Fahrzeug: CN2/04, T23-S/04
Anmeldedatum: 03.02.2008
Beiträge: 10499
Chats: 3083
Wohnort: Taucha b. Leipzig
17.04.2009, 22:46
zitieren

na mit Adapter wir der ipod angeschlossen, müßtest erstmal schreiben was du überhaupt fürn jazzy hast - bevor wir hier weiter im dunkeln tappen!
mehr als 17" sieht nicht aus, rate dir dringend einen Reifenhändler in die Beratung einzuschließen!!!
denk dran das der Jazz kein Rennwagen ist und größer Felgen mit breiten Schlappen ungemein Leistung schlucken.


pn
Junior 

Fahrzeug: Jazz GD1 1.4l ES-Sport
Anmeldedatum: 02.03.2009
Beiträge: 68
Chats: 0
19.04.2009, 10:54
zitieren

ja danke ehm ich hab den GD1

pn
Gast 
19.04.2009, 10:54
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Welche Felgen für Jazz und Frage zum Ipod-Anschluss" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu iphone honda jazz, honda jazz ipod und honda jazz ipod anschließen findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach ipod honda, stahlfelgen fur honda jazz 1.4l und welche felgengröße für honda jazz suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Frage: Panasonic CQ-C7305N Radio (Ipod & USB Anschluss)
Hallo ich hab da mal eine frage zu meinen Autoradio Panasonic CQ-C7305N habe mir zu den radio ein Ipod/Iphone anschlusskabel CA-DC300N gekauft: nutze jetzt immer mein Iphone damit ich musik hören kann, doch es ist mir zu umständlich damit...
[Car Hifi]von Agent-Smith
3
1.735
22.04.2011, 19:20
Agent-Smith
anschluss fensterheber, frage zum relais und schalter
tach zusammen, also bei euren antworten bitte bedenken ihr redet mit einem elektrotechnischen vollidoten^^ - zur info - es geht rein um die fahrerseite... ich habe die el. fensterheber eingebaut, hab das relais ( bild ) und den schalter ( bild...
[Elektronik]von moooscht
3
654
21.03.2012, 20:27
Tuti11
 Frage zum Anschluss Plasmabeleuchtung
sers ich bräuchte mal nen rat zum anschließen von ner plasmabeleuchtung...also es kommt wie man auf dem bild sieht das schwarz rote kabel vom inverter und geht dann an diese öse die an die masse kommt (denk ich mal) und dann kommt es wieder da raus...
[Performance]von K4rli
6
148
20.09.2009, 12:29
K4rli
Frage zum Anschluss meiner Endstufe
Hallo Leute, bin neu hier und hab auch gleich mal ne Frage :) Und zwar habe ich ne Stealth AMP 2.8 Endstufe und habe dazu ne Frage bezüglich der Verkabelung. Die Frage ist ob ich die Endstufe über mein bereits verlegtes 10 mm² Kupfer/Alu Kabel...
von xpaddexx
2
177
29.01.2012, 19:14
xpaddexx
Frage zum iPod integration Kit von Dice Electronics
Hat schon mal jemand Erfahrungen damit gemacht? http://support.diceelectronics.com/files/users_manual_rev_a02.pdf Ich habe einen Accord Tourer Executive BJ 03/2004 mit dem Premium Sound System + Navi. Ich bin mir nur nicht sicher ob die US...
[Accord 02-08]von Ingolf
5
820
26.09.2007, 19:45
Meister
Ipod anschluss auf usb
Mein Radio hat nur einen Ipod anschluss ich würde allerdings gerne Usb nutzen da ich kein Ipod habe http://www.conrad.de/ce/de/product/372965/USB-STECKER-AUF-APPLE-IPOD-STECKER ist das hier richtig...
[Car Hifi]von civici
0
72
07.03.2014, 17:28
civici
IPOD Adapter und Frage an Darkman
So, hab den IPOD Adapter ICELINK eingebaut (im TYPE-S MJ06 standard Radio ohne Premium). Funzt tadellos, war ein Kinderspiel. Hab bei der Gelegenheit mal die vorderen Türlautsprecher ausgebaut. So'n billiger Mist ist da drin, nicht mal angeschraubt,...
[Accord 02-08]von sman
9
1.092
03.11.2006, 11:17
Darkman
Frage welche Lippe passt zum EJ9 Facelift
also wie ihr schon gelesen habt im Titel ich wollt jetzt ma wissen welche lippe am besten zum Facelift passt und wollt die type-r lippe vermeinden !!! oder welche geht tiefer wegen optik ... wenn die type-r tiefer geht na dann muss ich...
[Civic 96-00]von tuning_civic
1
339
19.09.2007, 06:46
HeG
 Welche Felgen für euren Jazz
Mich würde mal brennend interessieren welche Felgen ihr für euren neuen Jazz geplannt habt? Bei mir sind es eigentlich die Alutec Cult, aber ich habe schon einiges in Erfahrung bringen können was die ABE angeht :-( Da kommt einiges...
Seite 2, 3, 4, ... 12, 13, 14 [Jazz ab 2008]von essport2007
131
11.552
10.02.2012, 06:39
smartinger
 Welche Felgen passen am besten zum ej9 in silber
Hallo! Ich hab da mal ne frage! was is eurer meinung nach die schönste, stylischste felge für einen ej9 in silber! ich hätt gern ma wieder paar neue aber ich weiß nicht wirklich wo ich suchen soll! bin grad dabei mein civic schick zu machen...jedoch...
Seite 2 [Civic 96-00]von cAp1@ej9
15
1.987
12.10.2010, 21:28
crx-88
Sponsor: TSS-Tuning
TSS-Tuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |