» Welche Bremsenkombi für den ek3??

Ej9 Motorumbau vom EG6Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHandbremse schleift
AutorNachricht
Elite 
Fahrzeug: ITR DC2
Anmeldedatum: 07.06.2005
Beiträge: 1263
Wohnort: NRW
18.04.2009, 14:22
zitieren

Hi

will mir bald neue bremsen kaufen und oem will nicht und zimmermann scheiben hatte ich schon drauf die sind nicht wirklich das ware. Jetzt meine frage, welche könnte ich nehmen die wirklich gut sind also bremsklötze und bremsscheiben als kombi.

M.f.g


pn
Elite 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 31.07.2006
Beiträge: 1635
Wohnort: SK
19.04.2009, 08:51
zitieren

ich hoffe hier findest du was :D :D


pn
Gast 
19.04.2009, 08:51
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Welche Bremsenkombi für den ek3??" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
bremsenkombi Empfehlungsliste
hey suche so eine liste für honda, hab die im vw forum gefunden [URL=http://www.bilder-space.de/bilder/3a537a-1278441671.jpg]...
[Civic 92-95]von Shorty`s EJ2
4
131
06.07.2010, 18:44
Ganwalf
 B16A2 - ITBs - welche Nocken - welche Kolben ?
Hallo zusammen. Wie manche vielleicht wissen, baue ich einen B16A2 mit ITBs von einer Honda CBR 1000 auf. Bisher habe ich den kompletten Kopf zerlegt, neue Schaftdichtungen von Supertech verbaut, die Ventile gereinigt, poliert und neu eingeschliffen,...
Seite 2 [Performance]von EnZyMe
16
1.004
03.11.2016, 15:07
EnZyMe
Welche 16" Stahlfelgen Passen auf Civic EP2 bzw EP3 / Welche ET
Hallo zusammen, Ich habe einen Civic EP2, mit einer EP3 Bremsanlage drin, jetzt wollte ich mal fragen welche 16" Stahlfelgen auf den Civic EP3 bzw. meinen EP2 mit EP3 Bremsanlage passen. Welche ET müssen die Felgen haben, die Originalen 15"...
[Civic 01-05]von MR2-racer
4
543
21.10.2012, 11:26
MR2-racer
Prelude BB1 4WS welche Felgen? welche Reifen was geht?
Hey wollte mal fragen was ich an meinem Prelude so an maximum an reifen breite und felge machen kann ? Ich hab noch nicht gebörtelt hab aber ein Nutenvertellbares Fahrwerk auch mit härte verstellbar. So jetzt wollte ich fragen was geht an Maximum ohne zu...
[Prelude]von SNEJ
0
502
27.05.2011, 11:07
SNEJ
welche domstreben sind sinvoll welche weniger??
hi, ich fahre einen crx ed9 mit gewindefahrwerk jetz wollte ich mir ein paar domstreben zulegen.. gibts da was zu beachten? welche sind sinnvoll welche weniger? und wie schaut es mit der hinten...
[CRX]von Bomml182
5
814
30.12.2009, 13:18
tmaey
  Welche (Sport)-Reifen und welche Dimension auf dem Integra?
Hallo zusammen! Ich möchte meinem Integra neue Reifen gönnen, vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen? Ich fahre 15"x6,5 Felgen ! Z.z. mit der OEM Bereifung von 195/55 R15 - Was natürlich eine relativ große Seitenwand des Reifen mit sich...
Seite 2, 3 [Performance]von mx-ryd3r
23
1.163
17.06.2013, 18:09
typeR1979
 welche alus sind das ? und welche lippe
Moin sorry wenn ich nerve aber ich finde die felgen und die lippe total geil weiß aber nicht den namen und die Größe der felgen stand bei dem bild nicht dabei. Danke schon mal im...
[Civic 92-95]von Daniel1
6
1.429
25.01.2012, 16:48
Daniel1
Civic EJ9 welche Reifen? Welche Federn?
Ich bin gerdae dabei den Civic meiner Freundin aufzubauen.. er soll gute performance haben (keine ps monster) sondern einfach ein kleiner spassflitzer mit guter kurvenlage bereits eingebaut sond Domstreben VA und HA (Sitzbank wurde entfernt) ich bin...
[Civic 96-00]von DominikMR
1
208
10.03.2014, 11:11
SaveTheSohc
 welche woofer für welche musik
gibt es eigentlich empfehlungen, welchen woofer man für welche musik nimmt? habe folgende gehäusetypen Horngeladen (300l / 500W RMS output freifeld 135dB) Bassreflex (450W RMS output freifeld 125dB) Bandpass (1000W RMS output freifeld 128dB) hab...
Seite 2 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von littlegreenjazz
16
1.443
24.10.2007, 17:58
littlegreenjazz
Welche Lautsprecher und welche Kabelstärke???
Hallo, ich habe folgendes Problem, da ich leider absolut unerfahren bin, was den Car-Hifi-Bereich angeht, hoffe ich auf Eure Hilfe! Ich habe vor die Anlage meines Audi 80 B4 2.0 auszutauschen und folgende bereits vorhandene Komponenten zu...
von Zero X
3
408
18.02.2012, 08:57
Ralf
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |