» welche boxen im del sol

tacho eh 6Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenAir Intake
AutorNachricht
Newbie 
Name: martin kökce
Fahrzeug: crx del sol 1.6 esi
Anmeldedatum: 01.08.2005
Beiträge: 13
Wohnort: linz am rhein
01.08.2005, 22:00
zitieren

hi @all

habe mir am freitag für mein del sol boxen beim kramscar gekauft aber nichts passt vorallem wie kriege ich boxem in den hinteren vorichtungen fest

würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet

cya tenchu :cry:


pn email
Trainee 
Anmeldedatum: 18.02.2005
Beiträge: 31
02.08.2005, 13:58
zitieren

Hallo erst mal!!

Das Problem mit den Lautsprechern kenn ich , versuche aus MDF eine Platte anzuformen wo deine Lautsprecher reinpassen am besten 13er weil nicht viel Platz
da ist.
Dann mit Leisten ringsrum zumachen, anschrauben und schauen das kein Spalt übrig bleibt .
Den Kickbass musst du halt aus den Türen holen mit16 er Zweiwege Kompo und oderWoofer im Kofferraum wobei der recht Druckvoll sein sollte sonst hörst du vorne nichts!

So , nun viel spass hier im Forum und deinen Umbau arbeiten und halte uns auf dem laufendem würde mich interessieren wies ausgeht!!


pn
Gast 
02.08.2005, 13:58
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "welche boxen im del sol" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Boxen Welche?
weis irgend jemand wo ich ein gutes 2 Wege system für nen bb2 herbekomm das in die originalen Einsätze...
[Prelude]von _AND1_
0
450
18.04.2007, 14:06
_AND1_
Wer hat welche Boxen im EG 3
HI Leute.... bin gerade dabei meinen sound mal wieder ein bisschen zu verschönern........ jetzt wollte ich mal hören was für boxen ihr in den türen habt - größe ( maximal mögliche größe ohne besonderen aufwand, d.h. origninalabdeckung muss...
Seite 2 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von s2710
10
943
10.04.2007, 15:46
Superflyer
welche boxen in eg vorne?
Servus Was sind diegrößten Boxen die vorne in den EG reinpassen? Woher würde ich passende Ringe bekommen und welche genauen Maße müssten die dann...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von peterpan
9
506
13.09.2006, 13:30
Frank_FTW
Welche Boxen dür die Front???
HI ich wollte mir für die Tür und die A-Säule bzw Tür ein 2 Wege Komposystem kaufen. Hab nen Eg3 hb. Jetzt wollte ich mal eure Meinungen zu den folgenden Produkten...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von freac
9
1.021
19.07.2005, 14:53
freac
welche boxen in den crx de sol einbauen?
hi leute.welche boxen klingen am besten im sol?habe schonmal einen gehabt aber jede box kein bass und miese klänge.habe jetzt im vti die originalen.schrecklich.habe auch in der verkleidung hinter den sitzen welche vom wrk...
Seite 2 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von honda102010
11
1.780
04.04.2011, 18:52
honda102010
Welche Boxen ? [Lautsprecher] :)
Hi Leute, ich habe nen Golf 3 Baujahr 93 und die Boxen sind deshalb auch dementsprechend (gut). Ich habe mir jetzt vor einigen tagen ein neues Radio geholt, das KD-R731BT von JVC und damit bin ich schonmal ganz zufrieden. Jetzt hab ich nur noch ein...
von Ganda
6
347
13.09.2012, 20:37
Ganda
Welche Boxen passen???
Hi, welche Boxen passen maximal in die Türen eines EG2 ??? Gruß...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Stelf
0
596
02.09.2006, 11:10
Stelf
Welche Boxen verbauen? (EJ9)
Hallo! Wollte mal euch um eure Meinung fragen bezüglich Boxenverbau in meinem EJ9. Welche größe muss ich den nehmen (vorne+hinten)? Könnt ihr mir irgendwelche empfehlen? Preislich hätte ich mir bis zu 500€ ausgerechnet (Boxenpaar vorne +...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Civic 96-00]von Sweden
54
1.696
20.06.2012, 17:41
Sweden
Welche Endstufe zu welchen Boxen?
Hi Ich hab da ein ganz ganz großes Problem :wall: : Ich kenn mich in Car-hifi null aus :!: :cry: :cry: :cry: . ich weis das ich für ne ordentliche Anlage folgendes brauch: Lautsprecher (Boxen) Endstufe Radio Kabel ABER wie weis ich...
von DooM_Bravo
6
419
11.05.2009, 15:25
DooM_Bravo
Welche Boxen in civic 92-95 (Türen)???????
Hallo ich brauche hilfe bei der wahl der ´türenboxen´. hab einen civic eg3 und zu den doorpannels ich brach stoff oder leder ,hat jemand sowas drin dann bitte melden weis nicht welchen kleber ich...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von AND1--CiviC PoweR
1
586
13.11.2006, 22:15
Electric
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |