» Welche Art von Autofahrer nervt euch am Meisten?

Wieviele Forum-user braucht man zum Wechseln einer GlühbirneNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenNette Carver One
<123
5>
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Pierre
Geschlecht:
Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi
Anmeldedatum: 10.10.2005
Beiträge: 23236
Wohnort: Langenzenn


Meine eBay-Auktionen:
29.01.2010, 12:02
zitieren

ChrisVEi
214Kenne ich auch eine Geschichte.

Bei uns in der Arbeit, in der Zufahrt zu den Parkplätzen und zum Parkdeck, hat es Stopper (ca. 5 cm hoch).

Ich fahre morgens drüber (seeeeeehhhhhhr langsam). Rennt der Abteilungsleiter Personal raus:

Er: Hier sind nur 20 erlaubt.
Ich: ich bin nicht einmal mit 5 km/h gefahren
Er: ich habe sie doch genau gehört
Ich: laut = nicht gleich schnell
Er: ich entziehe ihnen die Parkgenehmigung
Ich: machen se doch
Er: wie soll ich das auffassen?
Ich: fassen sie es auf wie sie es wollen

Dann ist er reingegangen und hat kein Wort mehr gesagt. War vor ca. 4 Monaten, meine Parkgenehmigung habe ich immer noch. :D
Du Gangster! Hast du ihn dann noch mit Wattebällchen beworfen?


:laugh:


pn
Premium-Member 

Name: Marko
Geschlecht:
Fahrzeug: 6er "Ranzgolf" GTi
Anmeldedatum: 25.05.2008
Beiträge: 35303
Wohnort: Göppingen
29.01.2010, 12:15
zitieren

Aber mit rosanen.

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 01.04.2006
Beiträge: 45678
29.01.2010, 12:16
zitieren

214Aber mit rosanen.
Gut so! :yes:


pn
Premium-Member 

Name: Pierre
Geschlecht:
Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi
Anmeldedatum: 10.10.2005
Beiträge: 23236
Wohnort: Langenzenn


Meine eBay-Auktionen:
29.01.2010, 12:25
zitieren

In der Größe kannste vielleicht mehr ausrichten lol



pn
Elite 

Name: Kimberly
Geschlecht:
Anmeldedatum: 04.05.2009
Beiträge: 1601
Wohnort: München
29.01.2010, 22:25
zitieren

Kordova
ZitatUnd vorallem: MÄNNER! sorry, aber wie ihr manchmal an der Ampel glotzen könnt, der wahnsinn.. da steht n Rex mit nem Mädl drin, UND? WAS? Dürfen wir Mädls nicht auch Autos fahren die Spaß machen? [...] Ehrlich, es NERVT! Ich hab keinen Bock mehr
Vielleicht seit ihr, du und dein Rex, ja auch einfach eine hübsche Kombination! Ein Sonnenaufgang über einem nebelverhangenem Tal mit verwischten Wölkchen am Horizont, schimmernd in Farben von dunkelblau weit oben am Himmel, sanft verlaufend über türkis, gelb, strahlendem orange bis hin zu tiefen Blutrot am Horizont hat sich noch nie beschwert, wenn er wie gebannt angeschaut wird.


OHA :o also ansich fand ichs ja immer klasse, wenn einer sagt "hey, sonnenschein"
aber unter dem aspekt, als sonnenaufgang dauernd angestarrt zu werden.. nein danke :laugh:


pn
Elite 
Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9
Anmeldedatum: 16.08.2006
Beiträge: 1318
Wohnort: Ludwigsburg
29.01.2010, 22:36
zitieren

lol lol lol
Siehste! War ich doch dicht dran! Vielleicht hilft ja auch mal ein nettes Lächeln, statt "Arschloch" zu denken. ;-)


pn
Elite 

Name: Kimberly
Geschlecht:
Anmeldedatum: 04.05.2009
Beiträge: 1601
Wohnort: München
29.01.2010, 22:47
zitieren

kennst du dieses, ich glaube japanische, sprichwort? man kann auch lächelnd seinen feinden die zähne zeigen^^
aber wieder OT: noch was mich echt nervt: fürsorgliche mütter die ihre kinder in die schule fahren und schülern wie mir, die tatäschlich mitm auto kommen müssen, die parkplätze wegnehmen und ich dann zu spät im unterricht bin -.-


pn
Elite 
Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9
Anmeldedatum: 16.08.2006
Beiträge: 1318
Wohnort: Ludwigsburg
29.01.2010, 23:09
zitieren

Kinder zur Schule bringen...
Da kenne ich auch etwas: kleine Kinder nicht mit Kindersitz befördern, nicht anschnallen, bzw. mit Ranzen auf dem Rücken ins Auto setzen...
Wie bescheuert kann man sein?


pn
Fortgeschrittener 
Name: Murat
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Prelude BB6
Anmeldedatum: 27.03.2008
Beiträge: 140
Wohnort: NRW
30.01.2010, 03:40
zitieren

OHA :o also ansich fand ichs ja immer klasse, wenn einer sagt "hey, sonnenschein"
aber unter dem aspekt, als sonnenaufgang dauernd angestarrt zu werden.. nein danke :laugh:[/quote]

Da würde ich Betrachten bevorzugen.
Kommt doch immer auf den Betrachter an :P


pn
Veteran 

Name: Timo
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Milano-Red
Anmeldedatum: 13.01.2008
Beiträge: 973
Wohnort: 72458 Albstadt
30.01.2010, 15:29
zitieren

mich nerven die "in-den-kreisverkehr-reinblinker" und die "im-kreisverkehr-anhalter" die denken, dass der, der von rechts in den kreisel reinwill, vorfahrt hat.
in kombination ist das natürlich am schlimmsten.

ausserdem sind mir die "ohne-blinker-anhalter" auch ein dorn im auge, die einfach immer langsamer und langsamer werden und sekundenlang nicht genau zu erkennen geben ob ich jetzt vorbeifahren kann oder nicht, bevor sie plötzlich halb auf der straße stehen bleiben.


pn
Gast 
04.02.2010, 16:39
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Welche Art von Autofahrer nervt euch am Meisten?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<123
5>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Welche Werbespots nervt Euch am meisten ?
Am meisten nervt mich die OBI-Werbung (wie wo was weiss obi). Ich glaube ganz ohne Werbung geht es wohl nicht, aber es gibt ja schon auch lustige Werbung... Die alte coca-cola Werbung ist unglaublich schön :)...
Seite 2, 3 [Offtopic]von Honda-Baby
23
645
29.11.2009, 00:05
masteru
Kreis Osnabrück - Sind welche unter euch?
Hey Leute, habe bis jetzt kaum Leute hier im Forum gesehen, die aus Kreis OS kommen. Ich wohne in Bad Rothenfelde. Wäre cool wenn sich welche aus der Gegend melden...
Seite 2, 3 [Hondafahrer in der Nähe]von NoBody89
25
1.060
10.10.2018, 18:13
BuzzXi
 Umfrage: Für welche Konsole werdet ihr euch entscheiden?
Mich würde mal interessieren ob ihr eure Meinung nun geändert habt, nachdem Microsoft den Onlinezwang und das nicht verwenden von gebrauchten Spielen zurückgezogen hat. Nochmal n paar Daten: PS4 Prozessor: x86-64 Bit Achtkern-Prozessor Arbeitspeicher: 8...
Seite 2 [Computer & Spiele]von .:Elementality:.
12
347
30.06.2013, 08:23
KAIZA
 Was ist das? Es nervt! :D
Hey. Nachdem ich hinten rechts so einiges getauscht und gesucht habe wie nen blöden, bin ich auf diese Nervensäge gestoßen. Hört sich an als wären die Koppelstange ausgeschlagen. Also gewechselt und das Geräusch ist immer noch da. OK kann auch die...
[Type-R]von Black_Pearl
6
328
29.03.2014, 09:17
Black_Pearl
TEST FÜR AUTOFAHRER *G*
hier einmal bitte machen,,, und die fehlerpunte hier posten ;) http://focus.msn.de/D/DL/DLD/DLD05/DLD05A/dld05a.htm *G* ich hatte 24 fehler bei 20 fragen...
[Auto]von BaldoPanus
6
817
13.10.2004, 10:12
CTR_Thorsten
Magnaflow nervt
hey leute, hab folgendes "problem" mein magna geht mir gut auf den sack. will aber auch nicht auf ihn verzichten, da ich den sound von außen mag. mich nervt der nur unglaublich im innenraum. höre nach etwas längerer fahrt...
Seite 2, 3, 4 [Del Sol]von KingKobra
32
1.035
23.12.2010, 17:41
B0bbY
EJ2 Hutablage! nervt^^
Moin! Ich habe in meiner standard Hutablage die 2 vorgesehenen Bohrungen für die 16,5"er. So. Problem: Die 16,5 Boxen kann man inne Tonne kloppen! Taugen nichts-sind nicht belastbar! Mein FATBOY X500 gibt so viel Druck, dass bei der...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Honda EJ2 Bo$$
4
718
21.07.2005, 14:08
oeschie
Autofahrer zahlen zu viel für das Straßennetz!!
Laut dem Deutschen Institut für Wirtschaftsforschung müssen die deutschen Autofahrer an den Staat zwei- bis viermal so viel Geld zahlen, wie für das Straßennetz eigentlich nötig wäre. Deutsche Autofahrer zahlen über Kfz- und Mineralölsteuer einem...
Seite 2 [Allgemein]von Hightower26
10
416
29.01.2010, 23:38
mbboy
W!chtige Information - an ALLE Autofahrer!!
:!: Betreff: Wichtige Information des BMVBS INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010 In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues...
Seite 2 [Offtopic]von s-lab
11
510
13.06.2010, 09:57
Feia
kenwood kdc-w4044ua - display nervt
Hallo. Ich habe das Autoradio von kenwood kdc-w4044ua . Bin soweit super zufrieden - ohne viel Schnickschnack. Nur nervt mich das wahnsinnig das wenn man Musik vom USB-Stick hört, das Display ständigt anzeigt sowas wie "bassboost - usb - wma...
von ice32
2
1.358
18.01.2010, 16:54
ice32
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |